Pen-Paper.at
Oktober 30, 2024, 23:16:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien][Numenera] Pen&Paper/Brettspiel Gruppe sucht Mitspieler  (Gelesen 5245 mal)
Vulrik
Newbie
*

« am: Mai 03, 2016, 22:58:48 »

Hallo ihr Lieben!

Unsere Pen&Paper Runde ist auf der Suche nach weiteren Mitspielern für regelmäßige Treffen in Wien/Simmering. Wir heißen natürlich einzelne Personen sowie Pärchen gleichermaßen willkommen.  (Durchschnittsalter ca. 30.)

Was wir spielen und wen wir suchen:
Wir spielen Numenera (+ Hausregeln).
Wir suchen Pen&Paper Begeisterte, egal ob langjähriger Rollenspieler oder Neulinge.

Was wir uns vorstellen:
Wir veranstalten regelmäßige Termine, ca. 1 alle 1-2 Wochen . Termine werden gemeinsam vereinbart. Wichtig: Man muss nicht bei jedem Treffen dabei sein!
Essen wird bestellt oder gerne auch abwechselnd selbst gekocht und Knabberzeugs sowie Getränke sind auch immer vorhanden.

Brettspielebegeisterte:
Falls jemand auch oder nur an Brettspielen Interesse hat, einfach bei uns melden. Wir haben auf Facebook eine Brettspielgruppe gegründet und treffen uns auch fast wöchentlich zum Brettspielen. Wir sind meistens 4-8 Personen pro Abend und spielen alles quer durch die Bank.

Wir freuen uns auf viele Antworten hier im Forum oder per Mail an: spielrundewien [a] gmail.com .

Liebe Grüße
Vanessa & Andy
« Letzte Änderung: September 21, 2016, 14:04:01 von Vulrik » Gespeichert
Venatordeus
Newbie
*

« Antworten #1 am: Juni 05, 2016, 19:19:30 »

Hi,
ich bin selber sehr begeistert von der Idee und würde auch gerne mit machen. Cheesy
Was wäre eure untere Altergrenze, denn ich bin erst 18. ^^
Jolanda
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juni 05, 2016, 20:31:55 »

Hallo,
Mein Freund(24) und ich(23) sind begeisterte Brettspieler und wuerden gerne mal etwas mit p&p ausprobieren. Erfahrung haben wir leider noch keine aber sind gerne bereit uns davor (empfohlene) Regeln durchzuschaun und lernen schnell. wir wohnen im 8. und 7. Bezirk. Bei interessanten Brettspielen sind wir auch dabei.
Vulrik
Newbie
*

« Antworten #3 am: Juni 06, 2016, 01:53:58 »

Hallo Venatordeus, hallo Jolanda & Freund Smiley!

Am Besten schreibt ihr uns eine kurze E-Mail an spielrundewien [a] gmail.com damit wir euren Kontakt haben und wir schicken euch dann alle weiteren Informationen und können uns auch gleich einen Termin ausmachen.

Warten gespannt auf eure E-Mail!
Liebe Grüße
Vanessa & Andy
Malex
Newbie
*

« Antworten #4 am: Juni 11, 2016, 22:12:36 »

Hi,
Sucht ihr noch Mitspieler?
Wäre aber noch ein Anfänger und unter dem Altersdurchschnitt (20)
Würde mich freuen was zu hören
lg Malex
Vulrik
Newbie
*

« Antworten #5 am: Juni 14, 2016, 19:36:10 »

Hallo Malex!

Schreib uns eine kurze E-Mail an spielrundewien [a] gmail.com damit wir deinen Kontakt haben und wir schicken dir dann alle weiteren Informationen und können uns auch gleich einen Termin ausmachen.

Liebe Grüße
Vanessa & Andy
Avenger_Zero
Newbie
*

« Antworten #6 am: September 27, 2016, 22:10:16 »

Ihr habt auch von mir eine Mail erhalten. Smiley
Vulrik
Newbie
*

« Antworten #7 am: September 29, 2016, 20:40:01 »

Hey Avenger_Zero!

Gut, dass du das auch hier geschrieben hast, da wir bis jetzt keine Email bekommen haben (auch im Spam ist nichts).

Hier noch mal die EMail: spielrundewien[a]gmail.com

Vielleicht kannst du uns auch deine Email per pn schicken und wir melden uns bei dir.

Grüße, Vanessa & Andy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: