Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 20:35:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA4 oder DSA5 Gruppe in Wien  (Gelesen 1370 mal)
M_Paco
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Februar 19, 2016, 14:53:55 »

Servus zusammen!

Wir: 2 Spieler regelmäßig und 1 Gelegenheitsspieler - alle Anfang 30 und kennen uns seit Volksschulzeiten - würde in WIEN eine DSA 5 oder wahlweise auch DSA 4.1 Gruppe suchen. Erfahrung in DSA 4.1 sind etwa 2 - 2,5 Jahre, davor etwas Midgard. Regeltechnisch sind wir solide, beim Rollenspiel fehlt noch bisschen die Erfahrung.

Im Idealfall würden wir also einen Meister und noch 1-2 Spieler mit Erfahrung suchen, haben aber nichts dagegen "im Rad" auch selber zu meistern.

Wenn es euch also auch so geht, das ihr ne "Halbe Gruppe" seit, würden wir uns gern auf nen Kaffee treffen und ne ganze daraus machen.  Smiley
Gespeichert
maxmilgram
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Februar 21, 2016, 00:07:42 »

Hallo!

Ich bin knapp unter dreißig und suche (seit kurzem) eine nette Rollenspielrunde in Wien. Gespielt habe ich bis jetzt viel DSA3 und D&D und verschiedenste Systeme als oneshots. Das heißt ich müsste mich in DSA4.1 bzw 5 erst einlesen würde das aber gerne tun!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen - schreibt mir einfach! Smiley

Liebe Grüße - Stefan
Gespeichert
krankeruhu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: Februar 23, 2016, 11:15:19 »

Hallo Leute! Ein Freund und ich würden ebenfalls gerne wieder spielen einmal im Monat od evtl auch zweimal. Erfahrung mit der und dsa4. Spieler und Meister Erfahrung. Bei Interesse bitte melden!
Gespeichert
Lhiuvian
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: Juli 01, 2019, 18:33:23 »

Hallo,
Ich lebe in Wien und bin leidenschaftlicher DSA-Spieler (am meisten DSA5).
Falls ihr noch nen Spieler braucht, wäre ich gerne dabei.
Erreichen könnt ihr mich persönlich über meine E-Mailadresse can.ay@gmx.at
LG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap