Pen-Paper.at
März 29, 2024, 09:49:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche noch mindestens einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde in Wien  (Gelesen 15619 mal)
Fayrun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Februar 18, 2016, 23:31:06 »

Hi, wir haben eine 4.1 DSA Runde in Wien gegründet, allerdings noch nicht gespielt da uns 1-2 Mitspieler mehr lieber wären.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand uns anschließen möchte.

Liebe Grüße
Fayrun
Gespeichert
maxmilgram
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Februar 19, 2016, 09:46:14 »

Hey! Ich suche seit kurzem eine Rollenspielrunde und würde mich wahnsinnig freuen bei euch anzuheuern. Ich habe schon verschiedenste System gespielt (bei DSA zB relativ viel 3 Edition und ganz wenig 5.) in DSA4.1 müsste ich mich allerdings erst einlesen (sollte aber kein Problem sein Smiley).

Wenn Ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt würde ich mich über eine Nachricht oder Antwort freuen!

Liebe Grüße - Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap