Pen-Paper.at
Oktober 18, 2017, 14:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Spieler/innen für Schattenjäger Abenteuer gesucht  (Gelesen 739 mal)
Beschreibung: Schattenjäger alias Dark Heresy
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



WWW
« am: Januar 11, 2016, 22:37:45 »

Werte Akolythen,

der Imperator braucht euch – im Kampf gegen Xenos, Herätiker, Muntanten und Chaosdiener. Die Menschheit ist durch die Chaosgötter bedroht und erzählt auf dich.

Wenn du Lust hast bei unserem nächsten Schattenjäger Abenteuer mitzumachen, würde mich freuen von dir zu hören.

Auch als RPG Anfänger oder Anfänger im Bereich Schattenjäger / Warhammer 40k Universum bist du herzlich willkommen.

In Schattenjäger übernehmen die Spieler die Rollen von Bediensteten im Gefolge eines Inquisitors, deren Aufgabe es ist, Häresie und Mutanten aufzuspüren und die Gefahren, die das Imperium bedrohen, auszurotten.

PS: Unser Blog http://www.kanzleramt-moosbach.at/ erstrahlt in neuem Glanz!
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
0850
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Krebs


« Antworten #1 am: Januar 26, 2016, 16:20:42 »

Hallo Moosbach,

Ich bin der Sebastian, 29 Jahre jung und wohne im 12ten.

Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich für eine Pen & Paper Warhammer 40k Runde umzusehen.
Jetzt wo ich einen Thread aufmachen wollte kommst du und suchst Mitspieler, wiesooo !

In Graz hab ich vor langer Zeit ab und an einwenig Gespielt, weiß aber nichtmehr genau was.
Aktuell grob über die RPGs gelesen erinnert es mich einwenig an Deathwatch was wir damals spielten.
In Wien haben mich Freunde wiedermal auf den Pen and Paper Geschmack gebracht und wenn ich so zurückdenke hatte eigentlich immer großen Spaß dabei.

Ich würde mich als ziemlichen Anfänger beschreiben.

Zu Weihnachten hab ich mir einen Ebookreader zugelegt um mich in die Warhammmer 40k Romane einzulesen.
Eisenhorn Omnibus habe ich durch und vor paar Tagen mit Ravenor angefangen, soviel zum Thema Inquisition.

Also ich hätte Interesse Smiley

Lg, Sebastian
Gespeichert
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #2 am: September 06, 2017, 03:10:36 »

Es wäre wieder aktuell, ein One Shot Abenteuer!
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Mindmaker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: Oktober 10, 2017, 15:09:06 »

Sind momentan noch Spieler gesucht?
Gespeichert
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #4 am: Oktober 12, 2017, 12:05:29 »

Ja, wir könnten noch Ergänzung brauchen
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Mindmaker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #5 am: Oktober 12, 2017, 13:55:01 »

In dem Fall wäre ich gerne dabei.

Bin der Martin, 27 Jahre alt, (berufsbegleitender) Student und im 14en wohnhaft.

Meine P&P Erfahrung ist noch etwas dürftig (paar D&D oneshots, ein DSA Abenteuer das nie zuende gespielt wurde), aber eine beständige P&P Gruppe ist etwas das ich mir schon länger wünsche und bin dementsprechend motiviert.
Mein 40k Wissen ist dezent würde ich sagen. Habe zwar keines der Bücher gelesen (wird möglicherweise noch nachgeholt), aber bin ein Fan der Videospiele, habe viel in der 40k Wiki geschmökert und auch das ein oder andere Armeebuch des Tabletops gelesen.

Wenn eure Gruppe mal etwas Abwechslung will, hätte ich auch ein 40k Brettspiel anzubieten (Forbidden Stars)  Grin

Falls du denkst ich passe zu eurer Gruppe lass es mich wissen, beantworte auch gerne Fragen.
Gespeichert
Mindmaker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #6 am: Oktober 13, 2017, 15:36:25 »

Falls du mir eine Nachricht geschickt hast, die scheinen aus irgendeinem Grund bei mir im Forum nicht zu funktionieren. Lass es mich im Thread wissen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap