Shilindra
|
 |
« Antworten #90 am: April 22, 2008, 09:11:52 » |
|
Spargelpfannkuchen, wollte ich immer mal ausprobieren, aber ich hasse Pfannkuchen... ZWiebelkuchen ist super!
-----
Heute gibt es wieder was in der Mensa des Grauens: Vermutlich Nudeltheke und Salat
|
|
|
|
|
|
|
Lanjana
Newbie
valiant as a mouse
|
 |
« Antworten #91 am: April 22, 2008, 15:19:28 » |
|
Hm...Zwiebelkuchen! Schwäbisch (dick) oder fränkisch (dünn)? Ich mag ihn immer.
Bei mir gibts: Tortelini mit selbstgemanschtem Gemüse-Zeug (Paprika, Champignons, Zwiebeln in der Pfanne dünsten, Tomatenmark und Kräuter dazu) und zum Schluss noch frisch geriebener Parmesan drüber.
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #92 am: April 22, 2008, 15:46:27 » |
|
Mein Schatz hat Spaghetti in einer Todes-Chili-Tomaten-Knoblauchsoße gemacht und dazu gabs noch einen gemischten Salat 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #93 am: April 22, 2008, 15:48:50 » |
|
was ist eine Todes-Chilli-Tomaten-Knoblauchsoße? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #94 am: April 22, 2008, 19:04:26 » |
|
Glückliche Ente mit Knödel und Orangensauce
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #95 am: April 22, 2008, 23:25:26 » |
|
Morgen bzw. heute am 23.4 hat die Mensa des Grauens wieder seltsame Köstlichkeiten bereitgestellt: * Italienische Nudelpfanne mit Schweinefleisch -> REste vom Vortag * Kartoffel-Broccoli-Auflauf mit Tomatensauce -> fettig und geschmacksneutral, Sauce aus der tüte * Putenfleisch "Indisch" -> das klingt gut, wäre da nicht meine doofe Curry Allergie * Karotten-Röstling , Lauchsauce -> der schmeckt nicht Schweinenackensteak mit Feta mit Kartoffelgratin -> liegt bei 5€ * Spaghettini * Kroketten * Broccoli mit Mandeln * Leipziger Allerlei * Tomaten-Gurkensalat * Salat der Saison * Rodeo Mix Beilagen, bis auf Salat der Saison sind okay
# Hähnchenbrust natur mit Sweet Chilisauce dazu Gemüsereis und Zuckerschotten -> Zuckerschotten? Sind mir unbekannt, Zuckerschoten mag ich nicht # Schweinerückensteak natur mit Barbecuesauce Country Cubes Kartoffeln und Salat -> zu fettig
Also wird es wohl beim Standard vleiben: Vollkorn Nudeln mit Vegetarischer Bolo und Salat für solide 2,50€
Denn jede BEilage kostet:0,50 € die Gerichte fangen bei 2,50€ an und hören bei 5€ auf, ohne Sättigungsbeilage
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #96 am: April 23, 2008, 07:32:44 » |
|
...da hört sich das meiste ja wirklich grauenhaft an *würg* ich bestell mir heute mittags eine schöne pizza ins büro und abends werd ich bekocht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #97 am: April 23, 2008, 08:06:56 » |
|
Schlimm ist es nur wenn man dann sieht was es Donnerstags gibt: Schweingeschnetzeltes etc. Resteverwertung erkennt man eindeutig
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #98 am: April 23, 2008, 13:42:34 » |
|
was ist eine Todes-Chilli-Tomaten-Knoblauchsoße?  Eine Tomatensoße in die mein Schatz 3 Knoblauchzehen, 2 Chilischoten & extra Pulverchili reinschmeißt... war sehr... intensiv  *gg* Aber eigentlich lecker, so isses jetzt nicht. Ach ja die Mensa des Grauen, ja da war ich heute auch... hab mich am Salatbuffet für 2,60 oder so gütlich getan... war ganz ok.... heut abend gibts Pizzabaguettes bei einer SPielerin die ich dafür mit einem Präludium beglücke 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #99 am: April 23, 2008, 13:44:11 » |
|
Um die Mensa des Grauens mache ich immer einen riesigen Bogen. Allein schon, weil ich keine Lust habe über eine halbe Stunde anzustehen.
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #100 am: April 25, 2008, 01:34:13 » |
|
Heute (bzw. gestern) gabs bei uns Hähnchencurry mit Lauch, Mago und Reis... *schmatz*
Freitag will mein Schatz Milchreis mit Früchten machen.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #101 am: April 25, 2008, 08:44:33 » |
|
bei uns gibt es heute gebratene Nudeln. *freu* eins meiner Lieblingsessen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #102 am: April 25, 2008, 10:16:51 » |
|
@ Medusa
Du musst eine Halbe Stunde Anstehen in der mensa? Gibt es da nur eine Essensausgabe?
----
Irgendwie ist Milchreis für mich eher... Nachtisch als Mittag essen, ebenso wie Pfannkuchen.
--- HEute Mittag gibt es Spinat, mit Salzkartoffeln und Spiegelei und heute Abend Erbsenpaprikasch.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #103 am: April 28, 2008, 16:48:01 » |
|
gestern gabs chilli con carne ---------------------------------- heute gibt es ital. bruscetti (rezept im inhaltsverzeichnis  ) *freu**schmatz*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #104 am: April 28, 2008, 21:38:59 » |
|
Kartoffel-Pü mit Zwiebeln *mjammi*
@Shil: Nein, die haben drei Ausgaben, trotzdem stehen die Leute mittags bis draußen an (das ist bei Regen besonders prickelnd).
|
|
|
|
|
|
|
|