Pen-Paper.at
Dezember 17, 2017, 08:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D lost mine of phandelver gruppe wels land Englisch!!!  (Gelesen 724 mal)
Beschreibung: Suche Gruppe bzw Mitspieler
Mash
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Oktober 04, 2015, 21:00:40 »

Hey,

hab mir in Amerika das Starter set von D&D gekauft ist die Lost mine of phandelver auf English,

Meine bessere Hälfte (Freundin) Spricht noch nicht so gut deutsch um das Spiel gut zu spielen. Daher würd ich gerne versuchen eine english sprechende Gruppe zu finden.

Zu uns
Wir sind beide 26 Jahre und kommen aus der Welser gegend.
Wir sind beides Komplette Anfänger ich bin zurzeit damit beschäftigt alle Regeln und Abläufe durch zu arbeiten. Am besten wäre es also wenn sich jemand mit Erfahrung anschließen würde aber es ist natürlich jeder willkommen.

MfG Mash
Gespeichert
Leroniio
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: November 19, 2017, 14:26:03 »

hallo ich heiße marven und würde gerne mit zocken bin 17 kenne mich aber selber nicht so gut aus im d & d Universum kann einigermaßen gut English
« Letzte Änderung: November 19, 2017, 14:27:58 von Leroniio » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap