Pen-Paper.at
April 20, 2024, 08:24:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biete: Vampire Dark Ages oder D&D 3.5 Runde in Wien  (Gelesen 2506 mal)
PeiPei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Oktober 01, 2015, 20:18:03 »

Hey Leute,

nachdem ich große Lust habe eine Vampire Dark Ages oder DD 3.5 Runde zu meistern, sehe ich mich hier nach 3-4 Spielern um.

Wir würden 1x alle 1-2 Wochen bei mir im 14. Bezirk spielen, ich würde kochen und würde mich natürlich darüber freuen wenn man mir im Gegenzug beim Aufräumen hilft und/oder etwas zu trinken mitbringt.
Regelwerke sind so gut wie alle in digitaler Form vorhanden und ich bemühe mich sehr in beiden Runden eine gewisse Grundstimmung zu erzeugen.

Die Mitspieler sollten keine Angst vor Eidechsen haben, da ich ein Terrarium mit einem Kronengecko besitze.

Liebe Grüße!


Roland
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2015, 20:54:21 von PeiPei » Gespeichert
PeiPei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Oktober 06, 2015, 00:20:42 »

Hey Leute,

nachdem ich große Lust habe eine Vampire Dark Ages oder DD 3.5 Runde zu meistern, sehe ich mich hier nach 3-4 Spielern um.

Wir würden 1x alle 1-2 Wochen bei mir im 14. Bezirk spielen, ich würde kochen und würde mich natürlich darüber freuen wenn man mir im Gegenzug beim Aufräumen hilft und/oder etwas zu trinken mitbringt.
Regelwerke sind so gut wie alle in digitaler Form vorhanden und ich bemühe mich sehr in beiden Runden eine gewisse Grundstimmung zu erzeugen.

Die Mitspieler sollten keine Angst vor Eidechsen haben, da ich ein Terrarium mit einem Kronengecko besitze.

Liebe Grüße!


Roland

Anmerkung:

Wir sind voll!

Vielen Dank für das Interesse :-)

« Letzte Änderung: Oktober 11, 2015, 23:21:00 von PeiPei » Gespeichert
Garek
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: Oktober 14, 2015, 20:39:43 »

Nur in­te­r­es­se­hal­ber, was ist es geworden? Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap