Pen-Paper.at
Juni 26, 2022, 16:03:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neueinsteiger  (Gelesen 3591 mal)
SiehsPositiv
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: August 24, 2015, 15:14:06 »

Hallo!
Ich würde mich gerne mal ein bisschen mit p&p auseinandersetzen, weiß aber nicht wirklich wo ich anfangen sollte. Kann man sich gleich ins Geschehen stürzen oder muss man erst ein Regelwerk durcharbeiten? Wie ist das mit der Charaktererstellung braucht man dafür ein Buch? Gibt es in/um Wien Runden für Anfänger?
Vielen Dank für eure Antworten, Linus.
Gespeichert
Äon
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Stier


« Antworten #1 am: August 25, 2015, 12:54:29 »

Hallo!

Auch ich bin eien Neueisteiger der Im Süden Wien eine Gruppe sucht die mich aufnehmen könnte.
Ich bin selbst nicht merh der Jüngste aber für Fantasy schlägt mein Herz schon lange. Noch dzu schreibe ich an einer Trilogie gemeinsam mit meiner Frau. In diewsem Buch geht es auch um eien selbst kreiirte Welt auf der sich Zwerge, Menschen Kobolde und allerlei Getier Herumtummeln.
Mit Glück wird es mit Jahresende fertig und dann ab zu einem Verlag oder eienm Agenten.

Ich hoffe es liest wer meien Anfrage, bis bald
Äon  Roll Eyes
Gespeichert
Neriwan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Oktober 02, 2015, 13:23:41 »

Hallo, mein Name ist Rike und ich bin nach Umzug auf der Suche nach einer DSA-Gruppe. Ich bin mittlerweile 35 Jahre, spiele seit etwa 22 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und regelkonform, die letzten Jahre als Meister. Habt ihr noch Interesse an einer Gruppe?

LG Rike
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap