Pen-Paper.at
Oktober 18, 2017, 14:48:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage und Hilfe bei Quellen/Regelwerke für Hunter/Magus  (Gelesen 4067 mal)
Zjiderveld
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: August 01, 2015, 00:42:14 »

Guten Abend die Damen und Herren.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier meine Hilfe zu finden.

Ich habe vor wenigen Tagen begonnen einen Plot anzufangen und zu leiten. Dennoch fehlt mir noch etwas Informationen.
Ich brauche Quellen in Bereich Hunter und Magus für diesen Plot. Ich brauche Sie um passende NPC zu erschaffen, die diesen
Plot beinhalten sollen. Leider finde ich keine Quellen, nur Kleinigkeiten. Aber die bringen mich auch nicht weiter.

Momentan findet der erste Akt vom Plot statt, wo meine Leute nachforschen müssen. Aber wenn Sie fleißig sind, wie gerade. Brauche ich schonbald
die Quellen zu Hunter und Magus, um die passenden NPC erstellen zu können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smiley

MFG

Zjiderveld.
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: August 04, 2015, 18:03:23 »

Hi,

also mal ganz aus der Luft gegriffen, ohne genaueres über Deinen Plot zu wissen:

Mage: Tales of Dark Magick (WW4021)
Mage: Hidden Lore (WW4301)
Mage: Book of Shadows (WW4050)

Mit Hunter kenn ich mich nicht so gut aus. Im Storyteller's Handbook sind ein paar Vorschlagscharaktere beschrieben. Und das Holy War wird sogar als Character & Setting supplement angepriesen.
Gespeichert
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Stier


WWW
« Antworten #2 am: August 11, 2015, 20:11:06 »

was willst du zu hunter wissen?
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap