Pen-Paper.at
Mai 29, 2020, 05:12:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geld verdienen mit Pen & Paper  (Gelesen 2003 mal)
dgpro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Juli 28, 2015, 07:55:34 »

Hallo zusammmen,

Die Suche habe ich genutzt aber nichts gefunden. Ich wollte einmal fragen, wie es rechtlich mit den Regelwerken aussieht:

Kann ich mich mit vorhandenen Regelwerken gegen Entlohnung als Spieleleiter anbieten?

Mich interessiert dabei lediglich das rechtliche wegen des Regelwerks, ob ich dieses auch so verwenden darf.

Danke schonmal
Gespeichert
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #1 am: Juli 29, 2015, 12:11:38 »

Zitat
Kann ich mich mit vorhandenen Regelwerken gegen Entlohnung als Spieleleiter anbieten?
Natürlich kannst du das, die Frage ist wer da wirklich gewillt sein soll zu bezahlen?
Dem Regelwerk ist es egal ob du Geld für´s Meistern verlangst, zu was anderem wird das Regelwerk auch in einer "normalen" Runde nicht verwendet.

Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap