Pen-Paper.at
April 28, 2024, 04:30:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppe für DSA Gesucht OÖ  (Gelesen 4644 mal)
Beschreibung: Bin neu Suche P&P Gruppe für 2-3 Spieler OÖ Linz Grieskirchen Wels oder skype
Teranius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Juli 27, 2015, 15:10:24 »

Hallo. Ich bin neu Hier und auch neu in Pen and Paper.
Ich suche für mich und vll 2 anderen eine Gruppe für Pen and Paper vll das schwarze Auge. Wir haben noch nicht viel Erfahrung ihn Pen and Paper und sind zu wenige. Also wollte Ich fragen ob irgendwer von euch auch noch Leute sucht zum Spielen. Wir sind ihn Oberösterreich. Bezirk Grieskirchen, Eferding, Wels, Linz oder auch über Internet.
Ich bin 22 und die anderen Spieler sind auch alle über 18.
Ich freue mich über eine Antwort Smiley

« Letzte Änderung: August 04, 2015, 19:31:34 von Teranius » Gespeichert
Edain
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


« Antworten #1 am: August 08, 2015, 22:31:28 »

Seyd gegrüßt,

meine Gruppe und ich sind im Mühlviertel beheimatet und wir nehmen gerne neue Spieler in unsere Runde auf.
Wenn du magst dann kannst dich gerne bei uns melden.

Die 12 mit euch!

 Wink
Gespeichert
Ace
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: August 09, 2015, 11:39:04 »

Hey ihr 2.

Ich wohne in Linz und gerade dabei eine Shadowrungruppe zu leiten. Sind alle noch totale Anfänger, macht aber tierisch spass.

Ihr spielt/wollt alle DSA spielen? hmm, davon hab ich auch Regelbücher rumliegen, habs aber noch nie versucht.

@Edain: wo genau im MV spielt ihr denn?
Gespeichert
Edain
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


« Antworten #3 am: August 09, 2015, 20:16:12 »

Ich wohne am Ende der A7 - bin also easy zu erreichen und meine Hauptgruppe besteht aus 4 Leuten inkl. mir selbst als Meister.
Es gibt dann da noch zwei "Gelegenheitsspieler" die aber grad sehr wenig Zeit fürs Spielen opfern. Meine Helden würden sich sicher freuen wenn jemand von euch dazu kommt!

Ich spiele schon etwas länger, die anderen drei haben mässig Erfahrung bzw. sind fast noch Frischfleisch.... 

Ja, also ich bin für alles offen - wenn ihr wollt können wir uns gerne mal treffen um uns zu beschnuppern, denn nach meiner Erfahrung muss vorallem die Chemie in der Gruppe stimmen damit der aventurische Abend dann auch der Knaller wird....

Die 12 mit euch!
 Smiley
Gespeichert
Teranius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #4 am: August 10, 2015, 16:26:50 »

Edain wir könnten uns gerna mal treffen und kennenlernen vl und würden auch gerne mal mit euch  eine Runde mitspielen.
Ich hoffe nur das ihr nicht zu streng nehmt Smiley
Ace wir spielen dsa da wir nichts anderes kennen aber angefangen haben wir auch noch nicht richtig

« Letzte Änderung: August 10, 2015, 16:30:27 von Teranius » Gespeichert
Puma
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #5 am: September 16, 2015, 19:15:40 »

Hallo leute.

Bin auch ganz neu hier und würde auch eine gruppe suchen bin auch aus dem mühlviertel.

Würde mich über eine antwort freuen.

Mfg Puma
Gespeichert
Teranius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #6 am: September 17, 2015, 14:03:06 »

Hallo Smiley wir können uns gerne mal zusammenreden
Gespeichert
Puma
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #7 am: September 17, 2015, 20:20:38 »

Ja das wäre nett. Bin zwar unter der woche meist unterwegs also österreicht weit aber das wird schon klappen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap