Pen-Paper.at
April 18, 2024, 19:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Wien) Vampire: Suche Runde  (Gelesen 2181 mal)
Beschreibung: Suche Vampire The Masquerade od. Dark Ages Runde
PeiPei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Juli 27, 2015, 01:31:21 »

Hey!

Mein Name ist Roland, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit ca 11 Jahren Vampire the Masquerade wie auch Dark Ages.
Ich suche auf diesem Weg eine Vampire Runde in Wien die regelmäßig spielt.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und ich kann auch gerne meine Wohnung als Location anbieten.


Mal schauen, eventuell findet sich hier ja was.

Liebe Grüße!

Roland
« Letzte Änderung: Juli 27, 2015, 01:34:47 von PeiPei » Gespeichert
DiabloRosso
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Oktober 30, 2015, 08:13:49 »

Hej! Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber ich suche auch eine Vampire The Masquerade-Runde. Ich (Steffi, 30) bin zwar ein P&P-Neuling, hab aber einige "Testläufe" hinter mir, bin nicht auf den Kopf gefallen und lerne schnell  Wink
Alles Liebe,
Red
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap