Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #165 am: März 09, 2008, 11:43:40 » |
|
Sind es die Charaktere des Theaterstücks oder Schauspieler in den entsprechenden Rollen oder zufälligerweise Leute, die genau so heissen?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #166 am: März 09, 2008, 11:44:43 » |
|
jipiieeee ------------- war mercutio auf das liebespaar eifersüchtig und hat beide ermordet?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #167 am: März 09, 2008, 12:28:56 » |
|
Das ist ganz klar das alternative Ende von Romeo und Julia, das Shakespeare damals in den Mülleimer verfrachtet hat: Romeo und Julia durften nach einer Aussprache mit ihren Eltern doch heiraten und lebten glücklich und zufrieden bis zu ihrem ersten Hochzeitstag. Da aßen sie nämlich, um ihr Jubiläum entsprechend zu feiern, in einem teuren französischen Nobelrestaurant... allerdings verschluckte sich Julia an einer Perle und erstickte daran und eine der Austern Romeos war böse verdorben, so dass er im gleichen Moment an einer Fischvergiftung starb. Mercutio war innerhalb des letzten Jahres zum Chief Detektive der örtlichen Polizei in Verona aufgestiegen, und nicht wie in der uns allen bekannten Version umgebracht worden, und begutachtet nun den Unfall-/Tatort, da vermutet wird, dass der Chefkoch die Perle und die verdorbene Auster absichtlich dem Mahl beigefügt hat, schließlich ist dieser ein guter Freund von Tybalt, der wie wir alle wissen Romeo und Julia gehasst hat, weil ihre Gagen viel höher angesetzt waren als seine (nun, dass das eigentlich nur am Versagen seines Managers in den Vertragsverhandlungen lag, steht natürlich auf einem ganz anderen Papier)... ähm, ja? worauf wollte ich eigentlich hinaus? ...Ich weiß es nicht mehr. Aber jetzt dürft ihr weitermachen. Wollte nur diesen sinnlosen Gedanken loswerden.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #168 am: März 09, 2008, 13:38:55 » |
|
handelt es sich beiden beiden - Romeo und Julia - um tiere?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #169 am: März 09, 2008, 13:45:13 » |
|
Sind es die Charaktere des Theaterstücks oder Schauspieler in den entsprechenden Rollen - Nein zufälligerweise Leute, die genau so heissen? - Ja war mercutio auf das liebespaar eifersüchtig und hat beide ermordet? - nein @ medusa: .... nein... handelt es sich beiden beiden - Romeo und Julia - um tiere? . Ja
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #170 am: März 09, 2008, 13:52:28 » |
|
Ist die dritte person der Besitzer oder besitzerin der beiden?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #171 am: März 09, 2008, 14:04:45 » |
|
Ist MErcutio der Kater, der es irgendwie geschafft hat den Vogelkäfig zu öffnen um Romeo und Julia so zu erledigen?
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #172 am: März 09, 2008, 14:32:51 » |
|
Ist die dritte person der Besitzer oder besitzerin der beiden? - Nein Ist MErcutio der Kater - Ja der es irgendwie geschafft hat den Vogelkäfig zu öffnen um Romeo und Julia so zu erledigen? - Nein
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #173 am: März 09, 2008, 16:32:05 » |
|
wurden die beiden Vögel vergiftet?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #174 am: März 09, 2008, 16:50:41 » |
|
Hat Mercutio fangen mit ihnen gespielt?
Oder hat er sie zu Tode gejagt?
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #175 am: März 09, 2008, 19:42:51 » |
|
wurden die beiden Vögel vergiftet? - Nein
Hat Mercutio fangen mit ihnen gespielt? - Nein
Oder hat er sie zu Tode gejagt? - Nein
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #176 am: März 09, 2008, 21:25:08 » |
|
Sind Romeo und Julia überhaupt Vögel? Bisher wurde nur gesagt, dass es Tiere sind...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #177 am: März 10, 2008, 01:06:31 » |
|
Sind Romeo und Julia überhaupt Vögel? Bisher wurde nur gesagt, dass es Tiere sind... - Nein, es sind KEINE Vögel
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #178 am: März 10, 2008, 01:08:06 » |
|
Fische, und sie sind erstickt, weil Mercutio sie aus dem Aquarium gefischt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #179 am: März 10, 2008, 01:17:10 » |
|
Fische, und sie sind erstickt, weil Mercutio sie aus dem Aquarium gefischt hat! - Hm, nicht 100%, aber ich lass das mal durchgehen... Der Kater Mercutio hat das Aquarium umgeschmissen und sie sind erstickt... für Aphiel ich seh schon, viel zu einfach, da muss härterer Tobak her: *** Ein Mann fährt mit dem Auto über eine Landstraße und hört dabei radio. Plötzlich reißt er unvermittelt das Steuer herum und kracht gegen einen Baum. Was ist passiert?***
|
|
|
|
|
|
|
|