Pen-Paper.at
Oktober 30, 2024, 21:15:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: A Song Of Ice And Fire ...again!  (Gelesen 2448 mal)
Mac
Newbie
*

« am: September 16, 2014, 16:33:49 »

Würde demnächst gerne „A Song Of Ice And Fire“ spielen, und suche dafür noch ein paar Mitspieler die genau so daran interessiert sind wie ich.

Geplant wäre ein paar Abende (2-3) alle 1-2 Wochen, bevorzugt Fr. oder Sa. (im Großraum Wien).
Bei gegenseitiger Sympathie und spielerischer Kompatibilität spricht natürlich nichts dagegen eine längere Kampagne daraus zu machen.

Alter und Rollenspielerfahrung sind zweitrangig, aber ein gewisses Grundwissen zu den Settings wäre nicht verkehrt. Ich hätte mir eine eher kleine und überschaubare Runde von SL + 3, maximal 4 Spielern vorgestellt. Wenn ein 2. SL dazu käme wäre mir das natürlich auch sehr recht, ist aber keine Voraussetzung!

Sollte jemand von euch Interesse haben mitzumachen, schreibt mir einfach eine Mail oder PN, und wir können Details und alles Weitere besprechen.

LG
Mac
Funtomas
Newbie
*

« Antworten #1 am: Oktober 24, 2014, 08:44:04 »

Hallo.,

ich weiß natürlich nicht wie aktuell diese Suchanfrage ist, aber ich würde gerne einemal Ice an Fire ausprobieren. Habe selbst keine Erfahrung mit diesem Rollenspiel, habe aber alle Bücher der Serie im original gelesen (Filme natürlich auch gesehen).

mit besten Grüßen
Thomas
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: