Pen-Paper.at
April 29, 2024, 08:59:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Sammlerstücke sind gefragt  (Gelesen 23260 mal)
Beschreibung: Sondereditionen, Sammlerausgaben oder Stücke mit Wiedmung
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #15 am: September 10, 2009, 19:34:00 »

Hallo zusammen,

der zweite Band der DSA Sammleredition mit den Abenteuern und zwar die Nr. 213 von 1000 ist angekommen.
Auch die Nr. 228 von 300 der limitierte Fassung von Schattenjäger ist angekommen.

Gruß Jochen
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #16 am: September 13, 2009, 01:39:15 »

Bin mir nicht sicher, ob man hierbei von einem Sammlerstück sprechen kann, doch ich habe ein Grundregelwerk "Die Chroniken der Engel", welches von zweien der Schöpfer dieses Spielsystems signiert wurde ...

(Ich bin mir nur deswegen nicht sicher, weil Sammeln ja bedeutet, dass es so eine Art Reihe gibt, die man zusammenbekommen will ... Und eine Widmung, wie es der Untertitrel dieses Threads nahelegt, ist es ja auch nicht ...)



Kleiner Nachtrag: Das Zitat, was da steht, ist etwas verdreht worden. Im Original heisst es natürlich "wie Schafe unter die Wölfe". Ob sich der Oli dabei was gedacht hat es so zu schreiben?
« Letzte Änderung: September 13, 2009, 01:48:30 von Vomo » Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #17 am: September 13, 2009, 08:35:38 »

Hallo Vomo,

ich habe als ich den Thread eröffnet habe natürlich an kommerziell gefertigte Stücke gedacht aber individuelle Sammlerstücke sind doch etwas ganz besonderes.

Sammeln kann aber auch bedeuten das man sich Rollenspiele aller Art nur oder zusätzlich noch in der Sammlerfassung holt.

Gruß Jochen
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #18 am: September 13, 2009, 17:53:24 »

Mein Engel GRW ist auch von den Autoren unterschrieben und mit einem Zitat versehen Cheesy

Sowas ist ja was ganz besonderes.... Ich freue mich über solche Kleinigkeiten.
Gespeichert

Standardnerd
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #19 am: Oktober 24, 2009, 11:10:12 »

Hallo zusammen,

natürlich brachte auch die Spiel 09 Sammlerstücke ein.

25 Jahre Das Schwarze Auge Band III - Die Soloabenteuer 151 von 1000
Kult OK*Kult Limitierte Faksimile - Ausgabe Nr. von 500. Ja in meiner Ausgabe ist statt einer Nummer ein Leerraum.

Gruß Jochen
Gespeichert
oolicks_rNb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #20 am: November 12, 2009, 03:16:52 »

aber der Rest is noch da as Buch der Abenteuer as Buch der Schertes Das Buch der Magie und die riginaldatenblätter. Leider fehlen Battleboard und Würfel.







___________________________
Technologie Welt Von Spaß
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #21 am: Januar 15, 2010, 16:40:11 »

Hallo zusammen,

die Sammelwut hat wieder zugeschlagen:

Shadowrun 4. Edition Limitierte Fassung Nr.:0403 von 1100

Auf der Spiel war kein Geld mehr dafür da und im hiesigen Comicladen bin ich drei Mal daran vorbei geschlichen bevor ich dann zugeschlagen habe.
Fast 100 Euro, 99,95 Euro genau gesagt, sind dann doch eine Schmerzgrenze.

Gruß Jochen
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #22 am: März 22, 2011, 21:16:36 »

Hallo zusammen,

Cthulhu Spieler Handbuch 3. Edition Pegasus Verlag Limitierte Fassung Nr. 814 von 1000.
Nachdem ich und das Buch uns drei bis vier Mal im Comic Laden meiner Wahl belauert haben habe ich heute zu geschlagen.

Gruß Jochen
Gespeichert
Salem Rief
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #23 am: April 09, 2011, 19:07:05 »

Diverse Shadowrun 2.01D Bücher, manche durch Sammlungskäufe um an Sachen wie Atzlan, oder Bug City zu kommen doppelt vorhanden sind,

Alte Battletech Würfel von
House Steiner
Wolf Net
Clan Steel Viper
Clan Jade Falcon
Clan Ghost Bear

Sowie 3 Regelwerke der ersten Edition von Endland, davon eines signiert.
Gespeichert
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #24 am: April 09, 2011, 19:59:29 »

Vampire limit. Nr. 165, Nr. 440, und ein unnummeriertes mit Originalzeichnung eines Künstlers.

Werwolf limit. Nr 93, Nr. 285
 
DSA Wege der Helden Nr. 206
Wege des Entdeckers Nr. 648
Wege der Alchemie Nr. 407
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2018, 18:52:12 von Fenrir82 » Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Sanrasaa
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35



« Antworten #25 am: Oktober 19, 2011, 10:03:52 »

Also das einzige PnP Sammlerstück das ich habe, ist ein sehr unbekanntes und Erfolgloses, und daher Seltenes, Regelwerk.
Es Trägt des Titel "Machoweiber mit dicken Kanonen" falls das jemandem ein Begreiff sein sollte und ist ein Parodisches-Satire Spiel im stiel der Schwermetall-Comics ohne viel Sin und verstand, aber grade deshalb musste ich damals die Einzige ausgabe die es auf einem Event gab, und die ich in einer verstaubten kiste gefunden habe, auch unbedingt kaufen.
Gekostet hat mich der Spaß knappe 8€ und ich muss sagen, auch wenn ichs bisher nur Gelesen habe, Es hat sich allein deshalb schon gelohnt und ist meiner Meinung nach ein Sammlerstück der fraglicheren Art.
Bei Interesse einfach fragen Stellen^^

Gruß: Sanrasaa
Gespeichert

PnP's die Ich Spiele oder Leite:
Shadowrun 5 (SL), SCION (SL)

PnP's die ich mal gespielt Habe oder Leitete:
W40k Freihändler (Seneschall),W40K Schattenjäger (Techpriester), DSA 4 (Thorwaler, Söldner), D&D3.5 (Hexenmeister, Mensch), Call of Cthulhu (Ex-Soldat), Mutants and Masterminds (Held der das Glück manipulieren kann), Castle Falkenstein (SL), W40k Black Crusade (SL), W40k Deathwatch (Scriptor, Dark-Angels), BESM 3rd Edition (Leite 2 Runden: F2P, One-Piece)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #26 am: Oktober 19, 2011, 11:46:49 »

Einiges gekostet mit 8 Euro? Ich hätte mich über das Schnäppchen gefreut.
Ich habe für den Cyberpunk Land of Free - Kasten, nach der Insolvenz des Publishers irgendwas um die 60€ bezahlt.
Nun steht der Kasten bei WoD Sachen, weil ich daraus ein WoD Abenteuer gemacht habe.
Gespeichert

Standardnerd
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #27 am: April 27, 2012, 21:39:34 »

Hallo zusammen,

also von MWWG (Macho Women with Guns) gibt es ja sogar eine aktuelle deutsche Fassung.
Von da aus würde ich nicht von einem Sammlerstück sprechen.

Ein Sorry von Jochen
« Letzte Änderung: Mai 26, 2014, 19:50:48 von Arkam » Gespeichert
Natalie Elter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #28 am: Februar 02, 2014, 10:49:25 »

Hey Vomo,

das ist ja ein ganz fantastisches Sammlerstück. Ich habe hier auch diverse Engel-Werke rumstehen, aber alle nur als Standard-Bücher Smiley

Ich besitze die Vampire: The Masquerade V20 Sonderedition mit Ledereinband und dreifachem Silberschnitt und dazu passend das ledereingebundene Companion Werk. Und auch auf mein Buch Nod bin ich sehr stolz. Ein wahres Schnäppchen für 10 Euro, wie neu und auf deutsch (war wohl aus einer Bücherei und es war nur mit Autoren und ISBN benannt, tja, mein Glück).

Das war es auch schon Smiley

Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #29 am: Mai 26, 2014, 19:52:32 »

Hallo zusammen,

ich freue mich derzeit über Cthulhu Gaslight - Horror in den 1690ern und zwar die 0788 von 1500.

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap