Pen-Paper.at
Juni 04, 2023, 12:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung: Paranoia  (Gelesen 33342 mal)
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #30 am: Februar 06, 2023, 20:09:13 »

Hallo zusammen,

inzwischen hat Ulisses die Paranoia Lizenz nicht mehr so das man Paranoia derzeit nicht mehr auf Deutsch bekommt.

Unter https://drive.google.com/drive/folders/1lRD3Vapzj11h-pAoT9r7_wX_0MrK9aJm findet man mein gesammeltes Paranoia Material.
Falls man Interesse daran hat tatsächlich Paranoia zu spielen ist mein Discord https://discord.gg/RuDqVSFYtC ein guter Anlaufpunkt.

Dank mehrerer Demorunden und drei längerer Paranoia Runden ist es mit dem Schreiben von neuen Missionen recht ordentlich voran gegangen.
Invasion im Sektor TNT wird gerade bespielt und sollte am Ende soweit sein das man die Mission auch ohne mich als Spielleiter spielen kann.
"Time after Time" habe ich mit meiner ersten Discord Runde tatsächlich zuende gespielt. Ja es gibt noch ein paar Überschriften unter denen Nichts steht aber das Material benötigt man nicht um die Mission zu beenden.
"Yellow Submarin" habe ich etwas weiter geschrieben. Aber ich schwanke noch ziemlich zwischen "Jagd auf Roter Oktober" für Paranoia und einer Unterwasser Sandbox.
"Klone wollt ihr ewig leben" ist etwas mehr auf die neue Edition umgesetzt aber benötigt noch Arbeit.
Die einzelnen Quellenbücher zu Drogen, Wirtschaft etc. habe ich jetzt in einem "Handbuch zum Alpha Komplex" zusammen gefasst. In diesem findet man auch noch Details zu Feiertagen im Alpha Komplex, den Servicegruppen und natürlich den Geheimgesellschaften.

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap