Pen-Paper.at
Juni 20, 2018, 09:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSP - Dark Side Points  (Gelesen 1876 mal)
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« am: Februar 28, 2012, 10:42:27 »

Hab mal eine Frage bzgl. der DarkSidePoints (DSP):

Lt. Regeln kriegt ein Jedi, sobald er die Macht (zB:Force Strike) gegen ein Lebewesen einsetzt, sofort einen DSP.
Kriegt er den auch, wenn er sich verteidigt und mit der Macht einen Angreifer zurückstösst?

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr dies handhaben?
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #1 am: Februar 28, 2012, 11:43:26 »

Ich habe im Moment mein Regelbuch nicht zur Hand :/

Im Moment würde ich eher sagen, dass es hier auf die beschriebene Situation ankommt.

Ansonsten einfach die Regeln befolgen...schlussendlich liegt es immer noch in deinem Ermesseen, was du machen willst Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Februar 29, 2012, 13:31:52 »

Im Moment würde ich eher sagen, dass es hier auf die beschriebene Situation ankommt.

mh, dass geht ja noch ...

Ansonsten einfach die Regeln befolgen...schlussendlich liegt es immer noch in deinem Ermesseen, was du machen willst Cheesy

darin liegt ja mein Dilemma: den Regel nach, würde jeder Jedi in den Filmen und Serien ein dunkler Jedi werden/sein, wenn man bedenkt, wie oft sie Force Strike gegen Lebewesen einsetzen.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap