Pen-Paper.at
April 18, 2024, 05:56:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [SR 5] Wie klappt das Programmieren?  (Gelesen 5259 mal)
Beschreibung: Kann man es nach Bauen Regeln oder habt ihr Hausregeln?
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« am: Februar 16, 2014, 13:37:56 »

Hallo zusammen,

bis zu SR 4.1 konnte man ja noch eigene Programme schreiben. Bei den niedrigeren Kosten und der Tatsache geschuldet das die Programme inzwischen zwar einen netten Bonus bringen aber nicht absolut notwendig ist das Programmieren auch nicht mehr absolut notwendig.
Aber ich vermisse diese Regeln und auch die Regeln zum Kopieren von Programmen doch ein wenig.

Läuft das jetzt unter den Regeln für "Bauen und Reparieren" oder habt ihr andere Lösungen gefunden?

Gruß Jochen
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #1 am: Mai 20, 2016, 09:55:23 »

Hallo zusammen,

nach ein wenig Spielpraxis hat sich das Problem erledigt.
Die Programme sind zu vernünftigen Preisen zu bekommen und sie geben eben einen netten Bonus und sind nicht absolut nötig.
Zudem haben die Decks nur wenige Programmplätze, das meines Charakters hat 2 undman kann die Decks noch mit zwei zusätzlichen Plätzen ausstatten, siehe Datenpfade den Hacker Zusatzband.

Gruß Jochen - Der Thread kann gerne ins Archiv
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap