Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 17:35:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD: Gaming und RL  (Gelesen 2092 mal)
Beschreibung: Wenn es zum Alltag wird, sein Char zu sein :)
Natalie Elter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« am: Januar 24, 2014, 22:25:24 »

Ich für meinen Teil bin ein wahrer Suchtkrüppel was Vampire angeht, aber zum Glück sind mein Mann und meine Freundin nicht anders Smiley Es vergeht kein Tag, in dem wir nicht über Charaktere, aktuellen Plot oder Gedanken reden bzw. in die Rolle fallen und z.B. beim Kochen mal eben unser Alter Ego werden.
Ich habe in einem Anfall von Wahn auch für 301€ die ledergebundene Sonderedition vom V20 erworben und erfreue mich an seinem Anblick. Angefasst wird das aber nicht, sondern ehrfürchtig in der Vitrine aufbewahrt. Cheesy
Bei mir geht das ganze so weit, dass ich einen kompletten FanFiction Roman aus dem Stehgreif geschrieben habe. Der Char hat sich bei mir echt festgesetzt und wird mich wohl für immer begleiten. Ich bin ein absoluter Ventrue Gamer, ich selbst bin weiblich, spiele aber immer Männer... das hat irgendwie mehr Reiz. Dafür spielt mein Mann immer Frauen. Schon verdreht.

So, ich hoffe auf einige Gleichgesinnte und interessante Gespräche, wie weit bei euch das Game im Alltagsleben Raum findet.

LG
Natalie

[Edit (medusas child): Präfix in Titel eingefügt]
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 12:18:50 von medusas child » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap