Pen-Paper.at
Dezember 16, 2017, 15:45:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire: Melville - Ein Vampirroman für Erwachsene  (Gelesen 6640 mal)
Beschreibung: Eine Vampire: The Masquerade Fanfiction
Natalie Elter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« am: Januar 24, 2014, 22:19:37 »

Vorwort:
Ich bin seit Jahren leidenschaftliche Rollenspielerin. Ganz besonders zieht es mich in die fantastische Welt der Untoten, doch hier habe ich bisher noch keinen glaubhaften und gleichzeitig wirklich fiesen Charakter kennengelernt, der aus der Ich-Perspektive seine Werdung und das Sein erlebt. Also habe ich so ein Werk selbst geschrieben. Mit Hilfe von 1 Jahr intensivsten 'Vampire - The Masquerade' Rollenspiel konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe meinem Lieblingscharakter (ja, von mir gespielt) ein Buch gewidmet. Und ich hoffe, dass ich mit dieser Arbeit einige Gleichgesinnte unter euch erfreuen kann.



Der Charakter: Melville C. Lancaster (Ventrue, Camarilla, Arschloch)
Er ist ein gebranntes Kind, von Sehnsüchten und dunklen Gelüsten getrieben, doch stets auf der Suche nach Zuspruch und Aufmerksamkeit. Hier glitzert nichts, hier bricht nur das Innerste hervor und heilt mit schmerzhaften Narben. Dieses Buch hat viele Facetten und auch der Horror kommt nicht zu kurz. Doch wenn man aus den Augen der Bestie sieht, wird einem die Grausamkeit manchmal nicht wirklich bewusst.
Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen. Mit >300tsd Wörtern (~640 DINA4 Seiten) ist es jedenfalls ein sehr umfangreiches Werk, das zum Versinken in eine düstere Parallelwelt einlädt.
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Roman unterhalten und freue mich natürlich auch über Feedback. Viele Monate Schreibarbeit und schmerzende Handgelenke, doch nun ist es vollbracht.

Noch nie war ein Rollenspiel Charakter von mir so ausführlich ausgearbeitet. Hier mal der Klappentext:

"Ein Buch über die Welt eines Mannes, dessen Karriere ganz anders verlief, als er sich erhofft hatte. Ein Vampirroman für Erwachsene, schonungslos, finster und seelisch tiefblickend. Erleben Sie Melvilles so ungewöhnliche Geschichte und tauchen Sie ein in die Verstrickungen von Macht, Verrat und Intrigen.

"Ohne Rücksicht tauchen meine Zähne in ihren Hals. Sie schreit nicht, sie wehrt sich nicht. Freudige Erregung in ihrem Seufzen. Es ist immer dasselbe verführerische Szenario. Eine Fremde. Ich kenne ihre Geschichte und ihre Pläne nicht, selbst wenn, wäre es mir egal. Ich nehme ihr, was sie mir niemals freiwillig geben würde und dennoch scheint sie dankbar. Eine trügerische, durch Hormone und übernatürlichen Willen erschaffene Illusion. Sie entgleitet meinen Armen, irgendwo zwischen Leben und Tod, irgendwo zwischen Zivilisation und Rinnstein. Ich mache einen großen Schritt über sie hinweg, richte meine Krawatte und trete zurück unter die anderen blinden Menschen. Ein Wolf im Schafspelz. Mit einem letzten Fingerwisch entferne ich die roten Reste dieser Frau aus meinen Mundwinkeln.

Ein Raubtier ... oh ja, ein Raubtier.

Ich liebe es."


Ach ja, es ist gratis Smiley und unter anderem hier erhältlich:
Amazon: http://www.amazon.de/Melville-ebook/dp/B00E1A2KQ2/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1377638307&sr=1-1&keywords=9783730937389
Google Play: https://play.google.com/store/books/details/Natalie_Elter_Melville?id=aV9uAQAAQBAJ
Thalia: http://www.thalia.de/shop/de_ebook_start/mehrvonartikel/melville/natalie_elter/ISBN3-7309-3738-3/ID36370972.html?fftrk=1%3Anull%3A10%3A10%3A1&jumpId=13784177
iTunes: https://itunes.apple.com/de/book/melville/id675997590?mt=11

Meine Autorenwelt bei meinem Heimatverlag: http://www.bookrix.de/-melville.lancaster/

Bisher ging er mehr als 15tsd mal über die virtuelle Ladentheke und steht auch weiterhin immer wieder in den Top Ten bei Amazons gratis Fantasy Werken. Jeder neue Leser ist ein Gewinn und jeder positive Kommentar Balsam für die Schreiber Seele.

Liebe Grüße
Natalie Elter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap