Silent
|
|
« Antworten #120 am: März 12, 2008, 18:55:05 » |
|
Okay der gesuchte Schauspieler, sollte eigentlich Medizin studieren, besuchte allerdings nur eine Vorlesung, da sein Ziel es war Schauspieler zu werden... Weiterer Hinweis: Er erhielt das "Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich"
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #121 am: März 12, 2008, 20:12:09 » |
|
karl merkatz?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #122 am: März 12, 2008, 20:17:57 » |
|
Österreich?!?! ... .... ? Mensch, kenn ich auch nur einen österreichischen Schauspieler?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #123 am: März 12, 2008, 20:21:45 » |
|
na hauptsache wir Ö kennen die D scherz beiseite: streng dich an, so schwer kanns nicht sein.....oder silent?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #124 am: März 13, 2008, 06:59:15 » |
|
Ich habe doch nicht nach einem Deutschen gefragt?! ... Die kenne ich doch selber nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #125 am: März 13, 2008, 10:40:53 » |
|
karl merkatz?
leider nein, ist ein österreicher ja, ist aber echt nicht schwer
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #126 am: März 13, 2008, 10:42:34 » |
|
Wo hat er denn mitgespielt?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #127 am: März 13, 2008, 10:53:54 » |
|
Wenn ich das verrate wirds schon fast zu leicht, also ratet mal brav
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #128 am: März 13, 2008, 10:55:54 » |
|
Arnold Schwarzenegger
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #129 am: März 13, 2008, 11:05:11 » |
|
der ist doch kein Ö, der hat vaterlandsverrat begangen otto schenk?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #130 am: März 13, 2008, 11:12:13 » |
|
Wieso das denn?
Das kann man Herrn Haider vorwerfen... *hüstel*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #131 am: März 13, 2008, 11:19:07 » |
|
Keiner richtig bisher, wobei Helena mit ihren Personen schon vom Alter her in die richtige Nische schlägt.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #132 am: März 13, 2008, 11:21:50 » |
|
Wieso das denn?
Das kann man Herrn Haider vorwerfen... *hüstel*
Dazu sage ich nicht viel, sonst artet das noch in einer politischen diskussion aus und zu herrn haider kann man viel sagen Was ich meinte, war, dass er nach ami-land ging
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #133 am: März 13, 2008, 11:25:22 » |
|
Ich dachte erst an Johannes Heesters, musste aber mit Entsetzen feststellen das der gute Mann Holländer ist
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #134 am: März 13, 2008, 12:22:00 » |
|
Ich dachte erst an Johannes Heesters, musste aber mit Entsetzen feststellen das der gute Mann Holländer ist
Nein der ist es auch nicht, der wäre auch zu alt. Denjenigen den ich suche ist aber schon im Pensionsalter das stimmt Spielte oft mit einem 2 sehr bekannten Schauspieler, Richtung => Komödie
|
|
|
|
|
|
|
|