Shilindra
|
|
« Antworten #15 am: Februar 22, 2008, 17:38:14 » |
|
Silent... die nächste Frage bitte
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #16 am: Februar 22, 2008, 18:06:14 » |
|
Mach ich halt weiter:
Welcher italienischer Schauspieler begann seine schaupielerische Karriere als Statist in dem Monumentalfilm "Quo Vadis" und promovierte in Jura?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #17 am: Februar 22, 2008, 18:52:36 » |
|
Adriano Celentano?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #18 am: Februar 22, 2008, 19:55:59 » |
|
Bud Spencer
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #19 am: Februar 24, 2008, 23:53:11 » |
|
Es war wirklich Bud Spencer! Ich habe das markanteste Detail seiner Biographie, das olympische Gold, weggelassen, damit es nicht zu einfach wird. Also , dass du es trotzdem herausbekommen hast. Machst du weiter?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #20 am: Februar 25, 2008, 07:59:44 » |
|
Ich gebe ab an jemanden, der gerade einen Schauspieler erraten lassen möchte - mir fällt nämlich im Moment keiner ein
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #21 am: Februar 25, 2008, 23:25:06 » |
|
Och, komm schon... naja gut. Aber dafür übernimmst du für mich das nächste Mal, wenn mir gerade nichts einfällt. Wer verkörperte Ian Flemmings James Bond von 1987 bis 1989 (nur zwei Filme) und war somit Vorgänger von Pierce Brosnan?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #22 am: Februar 26, 2008, 09:19:53 » |
|
Timothy Dalton?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #23 am: Februar 26, 2008, 11:21:10 » |
|
Ich dachte eher an George Lazenby, ich glaub Timothy Dalton hatte mehr als nur zwei Filme...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #24 am: Februar 26, 2008, 16:43:55 » |
|
Es war Timothy Dalton.
George Lazenby hatte nur einen einzigen James Bond... Alle waren der Meinung, dass er der schlechteste Bond aller Zeiten war (auch er selbst... daher auch das legendäre Zitat am Anfang seines Auftritts in Im Geheimdienst ihrer Majestät: "Das wäre dem anderen nie passiert!")
Shil macht weiter...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #25 am: Februar 26, 2008, 16:47:36 » |
|
Juhu!
Welcher Schauspieler flog drei Tage VOR seinem Abschluss vom College?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #26 am: Februar 26, 2008, 16:49:48 » |
|
Harrison Ford ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #27 am: Februar 26, 2008, 16:50:41 » |
|
Für Helena
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #28 am: Februar 26, 2008, 18:08:32 » |
|
Jippiiieeeee Welcher Schauspieler hatte einen zehnsekündigen Kurzauftritt in der Fernsehserie Dallas?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #29 am: Februar 27, 2008, 10:15:20 » |
|
Brad Pitt?
|
|
|