Echt? Ich hab nur geraten, hätte auch n anderer Film sein können. Mal sehn, ob mir was einfällt. Ja, ich hab was. Es ist nicht soo schwer, aber ich werd versuchen an bestimmten Stellen was wegzulassen, dass es nicht zu einfach wird.
---
Zwei Männer rennen aufeinander zu, brüllen dabei aus vollem Hals, bis ihnen die Luft ausgeht. Danach schreien sie sich einige Sekunden lang unverständliche Silben ins Gesicht, weil beide die Sprache des anderen nicht sprechen. Eine dritte Person tritt dazu.
3: "Dürfte ich, [...], ich bin des [...]ischen mächtig.
[zu 2] Igu gu. Baga Yaka miku?"
2: "Do mala sunda kanna! Uuuuuikun sasa kana!"
3:
[zu 1] "Er sagt, er will Ihnen Arme und Beine ausreissen."
1: "Er will dauernd an irgendwas rumreissen.
[zu 2]Hör zu, ich versteh das. Klar, wenn du was zerreist, ist das für dich ... du willst irgendwas zerreissen. Okay, und vielleicht willst du das tun, weil dich jemand zerrissen hat. Und das vor langer Zeit. Hier drin.
[zeigt auf seine eigene Brust]Jemand hat den kleinen ... den kleinen Baby-[...] vor langer Zeit zerrissen ... genau hier.
[zeigt auf die Brust von 2]Sie haben ... sie haben was herausgerissen, hab ich recht? ... Und zwar die Liebe... sie haben die Liebe herausgerissen, hab ich recht?...
[2 bekommt feuchte Augen, während 1 mitfühlend den Kopf schüttelt]Kleines Baby... ganz allein in einem Zelt... Daddy ist weggegangen ... um eine Stadt zu plündern, oder... irgendwo irgendwas zu verwüsten ... Eben um seine Arbeit zu machen. Wer wurde allein zurückgelassen? ... Du.
[2 fängt hörbar an zu weinen]Es ist okay. Ist okay ... alles gut.
[nimmt 2 in den Arm]Es ist alles gut, ja, lass es raus.
[beginnt ein Wiegenlied in der unverständlichen Sprache zu singen]Ku mala maki ka ka go
mala moko maka fu ku-iiiiii....
Es ist okay... ist okay.
[flüstert über die Schulter des weinenden 2 zu einem von dessen schwerbewaffneten Begleitern, der ebenfalls feuchte Augen bekommt]Du bist gleich dran."
---
Viel Spass beim raten