Helena
|
|
« Antworten #15 am: Dezember 26, 2012, 18:36:25 » |
|
Von mir auch
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #16 am: Dezember 27, 2012, 18:48:55 » |
|
Alles Gute nachträglich Shilindra
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #17 am: Dezember 29, 2012, 09:44:38 » |
|
Alles Liebe nachträglich, Alu. Danke schön.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #18 am: Dezember 29, 2012, 12:03:19 » |
|
Danke dir Shil
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #19 am: Januar 16, 2013, 11:18:46 » |
|
Happy Birthday, dragonfly!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #20 am: Januar 17, 2013, 09:40:06 » |
|
Als gute Nachträglich, Dragonfly!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #21 am: Januar 18, 2013, 19:11:57 » |
|
nachträglich auch alles Gute von mir!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #22 am: Mai 12, 2013, 15:56:35 » |
|
Nachträglich happy Birthday Helena! Meine herzlichsten Glückwünsche! und allen heutigen Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #23 am: Mai 13, 2013, 16:56:21 » |
|
Oh dann habe ich doch etwas geschlafen Von mir auch ein herzliches Glückwunsch nachträglich Ich hoffe du hattest viel Freunde an deinem B-Day. Man schreibt sich
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #24 am: Mai 15, 2013, 08:51:29 » |
|
Danke euch beiden! Hatte eine wirklich schöne Zeit
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #25 am: Juli 28, 2013, 12:50:05 » |
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Schatten! Viel Glück und Gesundheit und alles, was du dir selbst wünschst!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #26 am: Juli 28, 2013, 13:38:35 » |
|
Alles GUte zum Geburtstag Schatten
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #27 am: Juli 28, 2013, 19:13:02 » |
|
Dem schließe ich mich an. Ich hoffe, Du feierst heute anständig!
|
|
|
|
|
|
|
Schatten
Inventar
Ich verstehe, mein Mentor!
|
|
« Antworten #28 am: Juli 29, 2013, 15:36:13 » |
|
Danke für die Glückwünsche!
|
|
|
|
Nimm Deinen Kumpel und ein Pferd und verzisch Dich, aber das Geld bleibt hier!
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #29 am: Dezember 23, 2013, 17:07:59 » |
|
Lieber Alu, ich wünsche dir zum Geburtstag alles alles Liebe
|
|
|
|
|
|
|
|