Pen-Paper.at
Oktober 23, 2020, 07:36:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spamattacken  (Gelesen 9062 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: September 29, 2012, 09:28:43 »

Guten Morgen,

nachdem das Forum jetzt mehrere Spamattacken erlitten hat, habe ich 2 Maßnahmen ergriffen um das in Zukunft zu verhindern:

1.) Registrierung muß von mir freigegeben werden. Hickshacksi0z615t gebe ich sicher nicht frei, also Usernamen gut überlegen bitte Wink

2.) ich habe die Datenbank mit Usern bereinigt und wirklich alle rausgeworfen, die bisher keinen einzigen Beitrag ablieferten und es dazu noch nicht schafften sich seit mehr als 3 Monaten einzuloggen

Ich hoffe, dass diese Maßnahmen jetzt helfen, den anderen bestehenden usern nicht den Spaß hier zu nehmen   Smiley

Ciao Silent
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #1 am: Juli 03, 2020, 12:03:12 »

Nach Jahren habe ich beschlossen die Registrierungen nur mehr über mich laufen zu lassen.

Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort


Ich werde dann die Registrierungen zeitnah freigeben bzw. einrichten.

Lieben Gruß
Silent
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap