Helena
|
|
« Antworten #90 am: Februar 11, 2008, 11:06:22 » |
|
iihhhh.....*kreisch* ich hasse spinnen, ich HASSE sie!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #91 am: Februar 11, 2008, 11:10:27 » |
|
Mädels! Die tun euch nichts!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #92 am: Februar 11, 2008, 11:14:57 » |
|
Also erst hatten wir Ratten in der Garage, dann kamen die Spinnen. Nun haben wir keine ratten mehr, aber dafür große Haarige fette Spinnen, die so aussehen als ob sie eine Ratte verschluckt hätten.... Die Sollen einem nichts tun? Da glaube ich nicht dran.... Was ist wenn sie an einem Plan zur Ausrottung der MEnschheit arbeiten, was wenn die Spinnen die wahre Krone der Schöpfung ist? Vielleicht haben sie Superkräfte? Ich sage nur : Spider Man!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #93 am: Februar 11, 2008, 11:47:15 » |
|
iihhhh....da rennts mir echt kalt den rücken runter diese grossen haarigen hasse ich echt wie die pest!! ...und dann krabbeln die auch noch so schnell.......*ekel*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #94 am: Februar 11, 2008, 17:53:18 » |
|
oO Spinnen...in den staubsauger mit euch...oder unter den schuh jawohl hm...ich denke medusa hat soweit recht mit den fäden...und helena hat einen weiteren ansatz geliefert. Meines Wissens nach denke ich, spielten da noch die besonderen Beine eine Rolle...also die Fußballen bzw...deren besondere polsterung. Sie haben so eine Art widerhaken, sodass es der Spinne möglich wäre sich so in ihrem nez ohne zu verkleben rum zu hangeln.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #95 am: Februar 11, 2008, 19:16:42 » |
|
War es nicht so, dass es in einem Spinnennetz klebrige und nicht-klebrige Fäden gibt, und die Spinne wandelt nur an den nicht-klebrigen entlang?
richtig für medusas Was ist Pruritus?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #96 am: Februar 11, 2008, 19:50:45 » |
|
= Juckreiz frag mich jetzt nicht, wo
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #97 am: Februar 12, 2008, 09:33:46 » |
|
Ein Ansteckender Puritaner?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #98 am: Februar 12, 2008, 10:33:29 » |
|
keine Ahnung, klingt ekelig!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #99 am: Februar 12, 2008, 10:34:51 » |
|
Also MEdusa ist auch für den Puritaner
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #100 am: Februar 12, 2008, 10:36:01 » |
|
Nee, eher für Regenwürmer, die Juckreiz hervorrufen.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #101 am: Februar 12, 2008, 10:41:47 » |
|
Ah nun habe ich die Lösung: Puritansiche ansteckende Regenwürmer, welche bei Hautkontakt einen miesen Juckreiz am Po verursachen Wahrscheinlich ist es aber wieder was seltsames wie Windelausschlag.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #102 am: Februar 12, 2008, 17:27:47 » |
|
= Juckreiz frag mich jetzt nicht, wo richtig, wo der ist irrelevant für Helena Woher kommt die Redensart "sich einen zwitschern"?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #103 am: Februar 12, 2008, 17:31:45 » |
|
bekomm ich denn nicht bei 6 stück schoki bald mal ne torte?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #104 am: Februar 12, 2008, 17:39:26 » |
|
Woher die kommt? Ist doch klar wenn man einen zuviel über den Durst getrunken hat sieht man Vögel. Und was machen Vögel zwitschern! Edit: Ich finde auch, das es ab 6 Schoko stücke einen Kuchen geben sollte
|
|
|
|
|
|
|
|