Silent
|
|
« Antworten #165 am: Februar 22, 2008, 18:49:25 » |
|
Eher müsste es wohl heißen, das er sich in eine Art Kokon aus Schleim einspinnt...oder spcukt soll mir auch recht sein. Der Fisch legt sich schlafen *g* und um so vor Fressfeinden geschützt zu sein, spuckt er sich eben jeden Abned unterhalb einer Koralle ein und ist durch die komische Schicht geschützt...fast unsichtbar vor Feinden. Lasse ich so gelten, für Alukard Exakte Antwort: Beim Spucken entsteht eine Blase; er ist für andere nicht mehr sichtbar. Warum hätten Krebse eigentlich einen Adelstitel verdient?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #166 am: Februar 22, 2008, 19:02:14 » |
|
eine komische frage hm...ich denke mir das so, dass es mit ihrem "mannhaften" verhalten im Kampf untereinder zu tun hat. Sie sind so eine art ritter in einem Panzer. Da ihr verhalten so ritterlich ist verdienen sie eben jenen titel
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #167 am: Februar 22, 2008, 19:46:40 » |
|
eine komische frage hm...ich denke mir das so, dass es mit ihrem "mannhaften" verhalten im Kampf untereinder zu tun hat. Sie sind so eine art ritter in einem Panzer. Da ihr verhalten so ritterlich ist verdienen sie eben jenen titel leider nicht
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #168 am: Februar 24, 2008, 16:46:13 » |
|
krebse haben blaues blut nicht so wie säugetiere man sagt ja auch schon mal, dass jemand blaublütig sei des wegen könnten krebse - wegen des blauen blutes - einen adelstitel tragen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #169 am: Februar 24, 2008, 18:09:02 » |
|
krebse haben blaues blut nicht so wie säugetiere man sagt ja auch schon mal, dass jemand blaublütig sei des wegen könnten krebse - wegen des blauen blutes - einen adelstitel tragen
richtig, für Alu richtige Antwort: Krebse haben kein Eisen sondern Kupfer im Blut; dadurch haben sie blaues Blut
Was bedeutet "Neglige" auf Deutsch?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #170 am: Februar 24, 2008, 18:12:41 » |
|
"zu vernachlässigen" im Sinne von "ein Hauch von Nichts" ?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #171 am: Februar 25, 2008, 16:49:31 » |
|
Es steht wohl eher für "nachlässig" - also etwas, was man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit trägt.
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #172 am: Februar 25, 2008, 23:16:58 » |
|
auch aber da möchte ich auch die 2te bedeutung die ich wesentlich interessanter finde
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #173 am: Februar 26, 2008, 09:18:14 » |
|
Kommt aus dem frz. und beudeutet : nicht ohne meine Gelee
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #174 am: Februar 26, 2008, 13:33:09 » |
|
das nachlässige kleid ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #175 am: Februar 26, 2008, 19:40:15 » |
|
Kommt aus dem frz. und beudeutet : nicht ohne meine Gelee interessante interpretation => aber leider nein das nachlässige kleid ?
njet, ich suche ein 2tes eigenschaftswort, nachlässig ist nebenbei richtig wie vorher schon erwähnt
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #176 am: Februar 26, 2008, 21:11:46 » |
|
durchsichtig? *frei geraten*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #177 am: Februar 26, 2008, 21:17:12 » |
|
durchsichtig? *frei geraten* nein leider
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #178 am: Februar 26, 2008, 21:25:48 » |
|
Warte mal... hast du es vielleicht auf "Unterwäsche" oder "Nachthemd" abgesehen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #179 am: Februar 26, 2008, 22:29:34 » |
|
welcher mann hats nicht auf unterwäsche abgesehen? zur frage: wie wärs mit "kleines nachlässiges kleidchen" ? --edit-- gabs die frage schon mal? *grübel* na egal....is schon spät....gute nacht
|
|
« Letzte Änderung: Februar 26, 2008, 22:31:56 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|