Silent
|
|
« Antworten #120 am: Februar 15, 2008, 13:20:27 » |
|
Das quitschen beim Öffnen der Flasche wenn Luft entweicht?
Fast Das Quietschen des Korkens, wenn er beim Öffnen der Flasche am Flaschenhals reibt.
richtig, für Vomo Welches Lebewesen entscheidet selbst darüber, ob die Nachkommen männlich oder weiblich sind?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #121 am: Februar 15, 2008, 13:54:50 » |
|
interessant...ich hätte daher den bereich der reptilien genommen da dort die entscheidung ob männlein oder weiblein von der temperatur abhängt in welcher tiefe die eier vergraben werden, doch macht mich das wort "entscheidet selbst" stuzig
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #122 am: Februar 15, 2008, 16:13:18 » |
|
Schlangen ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #123 am: Februar 15, 2008, 17:52:01 » |
|
Keines richtig. Das Tier, das ich suche kann das wirklich entscheiden wie es scheint
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #124 am: Februar 15, 2008, 17:54:31 » |
|
vielleicht könnte es ja bei den insekten sein z. b. bienen die königin legt ja nur zu einer bestimmten Zeit männliche Eier denke ich genau weiß ichs nicht...ich meine die meisten arbeiter sind weiblcih
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #125 am: Februar 15, 2008, 19:04:07 » |
|
wie wärs mit einem tipp ? insekt? säuger? amöbe?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #126 am: Februar 15, 2008, 19:12:09 » |
|
einzeller haben kein geschlacht sondern zwei Helena...gut geraten Insegten würd ich mal sagen, wenn es schon kein mensch oder sowas sein kann
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #127 am: Februar 15, 2008, 19:28:39 » |
|
Insekt ist schon mal richtig...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #128 am: Februar 15, 2008, 19:29:27 » |
|
nasenbär? ups...is ja ein säuger dann sag ich heuschrecken?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #129 am: Februar 15, 2008, 19:44:01 » |
|
ist dann nur noch die frage welches von millionen von insekten das tun kann
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #130 am: Februar 15, 2008, 21:19:55 » |
|
Ich meine, das wäre irgendeine bestimmte Fliegenart, Fruchtfliege oder so
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #131 am: Februar 16, 2008, 08:07:23 » |
|
ist dann nur noch die frage welches von millionen von insekten das tun kann genau Ich meine, das wäre irgendeine bestimmte Fliegenart, Fruchtfliege oder so
nein dann sag ich heuschrecken?
nein
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #132 am: Februar 16, 2008, 08:34:28 » |
|
ich dachte immer, tiere und v.a. insekten könnten nicht "denken", die machen doch alles nur aus instinkt.....?? es ist irgendein unnötiges tier, das keiner braucht und zu nichts zu gebrauchen ist..... zb. kellerasseln ??
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #133 am: Februar 16, 2008, 10:33:53 » |
|
Ich sage Bienen
@ Vomo
Das ist dioch keine Bestimmung des GEschlechts, wenn nur die Wahrscheinlichkeit steigt, welches Geschlecht das später Kind haben könnte!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #134 am: Februar 16, 2008, 11:16:24 » |
|
kellerasseln sind kleine minikrebse und keine insekten *klugscheiß* Termiten
|
|
|
|
|
|
|
|