Helena
|
|
« Antworten #240 am: März 11, 2008, 19:30:38 » |
|
hihihi....ich weiss es, ich weiss es: männer sollten in der früheren zeit (neandertaler und früher) eigentlich zum säugen der babies da sein, aber sie haben sich als nicht qualifiziert genug erwiesen und so wurde diese wertvolle, überaus prägende aufgabe der frau zu teil
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Rabe
Newbie
|
|
« Antworten #241 am: März 11, 2008, 19:46:45 » |
|
Ich glaube eher damit Mann so tun kann als gehöre man zu selben Spezies wie die Frau.
<.<
...in etwa so wie sich Jäger in der Natur auch an ihre Umwelt anpassen um sich besser ihrer Beute nähern zu können. Verspricht mehr Erfolge.
"Ich hab zwei Nippel, du hast zwei Nippel, lass uns Freunde sein."
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #242 am: März 12, 2008, 07:55:41 » |
|
die Brustwarzen bilden sich im Mutterleib, bevor sich das Geschlecht bestimmt, und da die Frauen die nunmal brauchen, muss das ES im Bauch auch welche bekommen, egal, ob es hinterher männlich oder weiblich wird.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #243 am: März 12, 2008, 12:57:47 » |
|
Ohne sähen Männer doch echt sch*** aus, oder?
In der Entwicklung im Mutterleib durchläuft das noch nicht geborenen Leben mehrere Entwicklungsstadien der Evolution. So kann man in den ersten Wochen am Fötus Kiemen finden, später dann auch mehrere Brustwarzen, wovon sich (in den meisten Fällen) alle bis auf das erste Paar zurückbilden. Und obwohl sie bei Männern völlig funktionslos sind, sind sie dennoch da. Man könnte sie somit als Rudimente bezeichnen.
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #244 am: März 12, 2008, 13:02:58 » |
|
also als völlig funktionslos würde ich sie jetzt nicht bezeichnen und ich wage zu behaupten, dass manche männer froh sind, dass es sie gibt, weil sie in gewissen situationen........*hört jetzt auf zu schreiben weil es könnten ja kinder mitlesen und dieses thema passt hier sowieso nicht her* ...und wenn ich jetzt rudiment richtig deute, dann sind sie auch nicht verkümmert
|
|
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 13:04:57 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #245 am: März 12, 2008, 15:34:00 » |
|
@ Vomo Welche funktionen hatte denn im Laufe der Evolution die männliche Brustwarze? @ Topic Männer haben nur deshalb Brustwarzen um sex. anziehend zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #246 am: März 12, 2008, 17:02:37 » |
|
Die männlichen Brustwarzen haben natürlich keine Funktion, auch nicht in der Evolution.
Wie Nile schon richtig erwähnt hat bildet sich das Geschlecht des Kindes erst nach dem Erscheinen und der Rückbildung dieser "Säugerleiste" aus. Erst dann bilden sich die Labien (Schamlippen) deutlich aus, bzw. wachsen zum Scrotum (Hodensack) zusammen.
Und noch zum Rudiment: es bedeutet nicht nur verkümmertes, sondern auch funktionsloses Organ. Und darum handelt es sich definitiv, da sich hinter der mänlichen Brustwarze kein produktives Milchdrüsengewebe befindet.
(Das ihr damit auch andere Sachen anstellt, die durchaus funktionieren - wie piercen zum Beispiel -, sollte tatsächlich nicht hier erörtert werden.)
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #247 am: März 12, 2008, 17:04:52 » |
|
Als Rudiment (lat. rudimentum „Anfang“, „erster Versuch“, „Probestück“) wird in der Biologie ein im Laufe der Stammesgeschichte verkümmertes, teilweise oder gänzlich funktionslos gewordenes Organ (Rudimentäres Organ) oder Verhalten bezeichnet. Rudimente können grundsätzlich bei allen Organismen auftreten.
Wikipedia
Was du meinst ist eher : Als Atavismus (von lat.: atavus = Vorfahre, Urahne; in älteren Lehrbüchern als "Rückschlag" bezeichnet) wird das Auftreten von überholten anatomischen Merkmalen bei Organismen oder den Rückfall in überholte Verhaltensweisen bezeichnet, die eigentlich für ihre Urahnen typisch waren.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #248 am: März 12, 2008, 17:47:05 » |
|
Die männlichen Brustwarzen haben natürlich keine Funktion, auch nicht in der Evolution.
Wie Nile schon richtig erwähnt hat bildet sich das Geschlecht des Kindes erst nach dem Erscheinen und der Rückbildung dieser "Säugerleiste" aus. Erst dann bilden sich die Labien (Schamlippen) deutlich aus, bzw. wachsen zum Scrotum (Hodensack) zusammen.
Und noch zum Rudiment: es bedeutet nicht nur verkümmertes, sondern auch funktionsloses Organ. Und darum handelt es sich definitiv, da sich hinter der mänlichen Brustwarze kein produktives Milchdrüsengewebe befindet.
(Das ihr damit auch andere Sachen anstellt, die durchaus funktionieren - wie piercen zum Beispiel -, sollte tatsächlich nicht hier erörtert werden.)
ich meinte nicht das piercen, vomo, aber wie wir schon sagten, es gehört hier nicht hin
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #249 am: März 12, 2008, 18:17:12 » |
|
die Brustwarzen bilden sich im Mutterleib, bevor sich das Geschlecht bestimmt, und da die Frauen die nunmal brauchen, muss das ES im Bauch auch welche bekommen, egal, ob es hinterher männlich oder weiblich wird.
letzte wegen Richtigkeit für Nile Ich glaube eher damit Mann so tun kann als gehöre man zu selben Spezies wie die Frau.
<.<
...in etwa so wie sich Jäger in der Natur auch an ihre Umwelt anpassen um sich besser ihrer Beute nähern zu können. Verspricht mehr Erfolge.
"Ich hab zwei Nippel, du hast zwei Nippel, lass uns Freunde sein."
für rabe für dieses echt geile Kommentar, schade, dass du jetzt erst eingestiegen bist Das ergibt dann folgendes Bild: Rabe | | Nile | | medusas child | | | Aphiel | | | | | Vomo | | | | | Alukard | | | | | Shilindra | | | Helena | | | | | |
Siegerin damit Helena, gefolgt von Shilindra und auf dem dritten Platz die Herren der Schöpfung Aphiel, Alukard und Vomo. Glückwunsch euch allen, hat mir viel Spaß gemacht und bis demnächst wenn es wieder heißt: Warum spricht man eigentlich von Schmiergeld?
|
|
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 18:21:28 von Silent »
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #250 am: März 12, 2008, 18:20:38 » |
|
@ Silent
Darf man fragen warum du das einstellen willst? Zu wenig Zeit?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #251 am: März 12, 2008, 18:22:26 » |
|
Klar darfst Du Die nächste Staffel von Heroes kommt auch erst im Herbst obwohl ich jetzt schon gerne weitergucken würde
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #252 am: März 12, 2008, 18:27:27 » |
|
ich vermute, er will selbst mitraten und nicht der SL sein aber ich kenne da jemanden, der würde deinen posten gerne übernehmen
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #253 am: März 13, 2008, 11:00:49 » |
|
An wen denkst du da?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #254 am: März 15, 2008, 13:41:51 » |
|
An wen denkst du da?
ich würde es übernehmen, wenn er nicht mehr will, aber es ist seine entscheidung vielleicht macht er ja zu einem späteren zeitpunkt weiter
|
|
|
|
|
|
|
|