Hallo an alle leute vom Runners Heaven und ein umso herzlicheres Hallo an alle Neulinge.
Malek, Alukard und meine Wenigkeit sind so ein bisschen allein.
Wer mag kann sich ein Herz fassen und mich per PN in seine absicht Mitzuspielen einweihen.
(keine Angst...ich beiße nicht...oft.)
Jedenfalls spielt das ganze in Akira Toryamas Welt einige Generationen nach Goku und Co. Es sind sämtliche Rassen der Serie möglich, ebenso wie eigene Kreationen die dann aber doch mit mir Diskutiert werden sollten. Dabei fühle ich mich mehr als hilfreicher Begleiter als als strikter Befehlshaber.
Da in der Serie die Kämpfe stehts Farbenfroh waren und die Szenen Abwechslungsreich hätte ich ungern einen weiteren Sayajin (bitte nicht böse sein, aber Malek spielt einen Sayajin und Alukards Char sieht wie einer aus)
Eine Kurze Vorgeschichte eures Charakters sollte ebenfalls drin sein. Ich verlang keinen Roman aber ein paar Infos um etwas für jeden von euch vorausplanen zu können. Außerdem hilft es euch bei den Reaktionen eures Charakters und verleiht der Geschichte mehr Farbe.
Ihr könnt das ganze dann im OT posten, wenn wir es per PN abgeklärt haben. So vermeiden wir ewige Posts die ohnehin da nicht hingehören.
Desweiteren hoffe ich auch auf Verbesserungsvorschläge und rege Beteiligung...und das ihr
SPASS HABT SELBSTVERSTÄNDLICH
Ich freu mich auf eure Nachrichten und wünsch euch eine Schöne Zeit hier im Pen-Paper.at.
Damodred