Alukard
|
|
« am: Januar 22, 2008, 23:02:04 » |
|
Ich nehme mal an, dass jeder Mitspieler in unserer Runde gern einen Überblick über das Aussehen der anderen Charaktere im Spiel haben möchte, sodass ein genaueres Bild vor unserem geistigen Auge entstehen kann. Somit hätte man dann die gleiche Vorstellung von dem jeweiligen Char. Anhand eines Char-Bogens habe ich unten ein paar Eigenschaften ausgewählt und übernommen.
LG Alukard
------------------------------------
Wo ich gerade dabei bin, erlaube ich mir meinen Charakter katharina näher zu beschreiben:
Katharina McCandless
Name: Katharina McCandless Alter: 22 Jahre Sieht aus wie: Anfang Zwanzig Haarfarbe: Dunkles Blond Augenfarbe: Ozean Blau Größe: 172cm Gewicht: 60 kg
Beschreibung: Katharina ist in frühen Zwanzigern und kümmmert sich nicht wesendlich um ihr Aussehen (Es gibt immer ausnahmen). Sie war früher gut gebaut wie eine durchschnittliche Frau, wenn da jetzt nicht ihre Blässe wäre, diese erscheint auf verstörende Weise leblos unter direktem fluoreszentem Licht. Früher hingegen war sie durchaus in Sommermonaten gut gebräunt. Katharina trägt simple, praktische weite Jeans Hosen (wie es auf der Straße unter der schwarzen Bevölkerung üblich ist) und verschiedenfabige Kaputzen Pullover oder Shirts. Dazu zieht sie teure Laufschuhe an, wenn sie arbeitet (Oder einen Motorraddress aus Leder). Sie trägt nun häufig eine Sonnebrille in ihren Haaren, da ihr das Licht selbst in der Dunkelheit unangenehm wird. Ihr langes blondes Haar trägt sie stets zu einem Zopf gebunden. Ihr verhalten ist nicht das einer edlen Dame aus der Stadt oder Lande. Aber viele scheinen wenig Notiz von ihr zu nehmen, es sei denn, sie spricht sie (dich) direkt an. Ein Gesicht, das man schnell vergißt, wie bei einem Paketboten, der dir schnell ein Paket in die Hand drückt, ohne Markel aber mit einer gewissen Schönheit gespickt.
Equipment: blauer Van, Geländemotorrad, .45 Handfeuerwaffe, Tasche mit Ersatzmagazin, Klemmbrett, Handy,Schlüsselbund mit Schlüsseln zum Van & Wohnung, Motorrad, etc.
"Ich kenne das Gesetz der Straße und du?! Wir sehen uns auf der Straße wieder, Kleiner!"
Edit (medusas child): Titel angepasst.
|