medusas child
|
|
« Antworten #30 am: Januar 25, 2008, 13:38:17 » |
|
...Chemie ...Skripte, auf denen man nichts erkennen kann! ...meinen langsamen Drucker ...Oh, ich glaube er ist fertig! *guck* Ja, er gibt keinen Mucks mehr von sich. *Nase wieder in Lernstoff vergräbt* Edit: Zu früh gefreut, Papier war alle! *grml*
|
|
« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 13:39:48 von medusas child »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #31 am: Januar 25, 2008, 19:03:03 » |
|
...unpünktlichkeit. ...und besonders faulpelze und dickköppe.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #32 am: Januar 27, 2008, 17:05:41 » |
|
...Regen und Sturm mit 120 km/h, der mich davon abhält, zu meiner kranken freundin zu fahren ...dass morgen schon wieder MO ist und ich bei diesem sturm in die arbeit fahren muss..... ...dieses verdammte internet. ich schreib ein 2 seiten mail und grad beim senden stürzt mir dieses verdammte internet ab, ich könnte ganz leicht ausrasten (wir brauchen eindeutig mehr wut-smilies...) ...gusto auf etwas bestimmtes zu haben und wir habens nicht daheim
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #33 am: Januar 29, 2008, 20:35:34 » |
|
... dass die Welt nen anderen Zeitplan einhält als ich... Resultat: ungenutzte Arbeitszeit für mich (nachts), ungenutzte Schlafenszeit für mich (vormittags) weil irgendwelche Leute schon um 9 Uhr Sprechzeiten abhalten müssen und ich dort auftauchen muss... DAS IST DOCH NOCH MITTEN IN DER NACHT!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #34 am: Januar 31, 2008, 14:13:13 » |
|
... be***** A******, die glauben das man sich alles gefallen lässt ... ebenjene Persona non grata, die denkt sie sei was besseres, sie sollte erstmal lernen was Verantwortung heisst ... das sie denkt sie sei gewitzer als ich, der wird sich noch wundern!!!!! ... Bl****** A******* Ich stimme Helena zu : Wir brauchen mehr Wut Smilies
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #35 am: Januar 31, 2008, 14:52:42 » |
|
ich werde mich auf die suche machen, shil
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #36 am: Januar 31, 2008, 19:01:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #37 am: Februar 01, 2008, 11:44:11 » |
|
...wenn andere nicht endlich weitertippen und nciht zu potte kommen.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 01, 2008, 11:47:59 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #38 am: Februar 05, 2008, 19:36:42 » |
|
...meine derzeitige Verfassung.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #39 am: Februar 07, 2008, 10:13:58 » |
|
... Gewerkschaften ! die wissen auch nicht mehr welchen SInn und Zweck sie haben
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #40 am: Februar 07, 2008, 10:28:48 » |
|
...doch! Um mehr Lohnzu streiten und die Wirtschaft lahm zu legen...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #41 am: Februar 07, 2008, 10:37:47 » |
|
ganz toll...
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #42 am: Februar 07, 2008, 10:40:31 » |
|
rischtisch
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #43 am: Februar 08, 2008, 12:40:35 » |
|
...auf andere warten zu müssen
|
|
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 12:43:28 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #44 am: Februar 11, 2008, 14:48:49 » |
|
...kalten kaffee
|
|
|
|
|
|
|
|