Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #465 am: November 19, 2010, 12:14:20 » |
|
... der Gnade einer Behörde ausgeliefert zu sein. ... abhängig vom Wohlwollen anderer zu sein. ... als ein Durchschnittsmensch abgefertigt zu werden. ... wie ein dummer kleiner Junge behandelt zu werden.
|
|
« Letzte Änderung: November 19, 2010, 12:16:00 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #466 am: November 29, 2010, 21:14:00 » |
|
...die Kälte. ...den eisigen Wind.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #467 am: Februar 02, 2011, 14:21:00 » |
|
... schlechten Informationsfluß und dadurch doppelte Arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #468 am: Februar 06, 2011, 13:40:14 » |
|
...kein Internet zu haben!!!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #469 am: Februar 24, 2011, 08:20:34 » |
|
keine zeit für zu haben, außer fürs arbeiten!
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #470 am: März 08, 2011, 15:27:28 » |
|
...Betrunkene Leute an Fasching, die meinen alle Kommentieren zu müssen ... Leute, das ist kein Kostüm - ich sehe immer so aus!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #471 am: März 12, 2011, 16:04:32 » |
|
...Unglücksfälle.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #472 am: März 24, 2011, 20:25:06 » |
|
...einige neue Funktionen beim Firefox 4.0.
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #473 am: März 28, 2011, 13:33:21 » |
|
... Powergaming beim Rollenspiel ... Intoleranz ... Drogen
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #474 am: März 28, 2011, 22:57:56 » |
|
... Migräne.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #475 am: Juli 20, 2011, 13:25:22 » |
|
... Heimwerken
|
|
|
|
|
|
|
wolfsstern
Newbie
Nichts ist wie es scheint.
|
|
« Antworten #476 am: Juli 20, 2011, 13:35:58 » |
|
... Technik, die nicht funktioniert ... Verkehrsmittel, die einem vor der Nase wegfahren ... wenn ich eine weisse Bluse anziehe zu wissen, dass ich auf einen Fleck schon warten kann ... Internetausfall, wenn ich mit meinem Schatz gerade in Mittelerde kämpfe ...wobei ich gestehen muss ... so richtig hassen kann ich net .... und NEIN, ich werds auch nicht versuchen ...
|
|
|
|
Normal ist immer relativ. Lasst uns doch gemeinsam die Relation zur Normalität zu suchen.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #477 am: August 02, 2011, 21:15:34 » |
|
... Ämter die zu blöde sind, ihre Post zu sortieren
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #478 am: August 04, 2011, 08:27:44 » |
|
...diesen Sommer!!!!!!! (ständig Regen, Kälte, Nässe,...)
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #479 am: August 24, 2011, 15:26:35 » |
|
... den Englischunterricht
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
|