Rabe
Newbie
|
|
« Antworten #60 am: März 13, 2008, 21:51:07 » |
|
Das wäre ein fairer Tausch, die mag ich nämlich am liebsten.... leider werden die von diesen gemeinen Roten wohl reihenweise um die Ecke gebracht beim eintüten.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #61 am: März 13, 2008, 21:54:23 » |
|
...Eishockey... Ich hasse die Haie , den FC und den Dom , ich scheiße auf den Karneval , ich komm aus Iserlohn!!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marv
Greenhorn
|
|
« Antworten #62 am: März 14, 2008, 09:42:45 » |
|
...mein gefühlschaos, das verhindert das iwie was gutes passiert
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #63 am: März 19, 2008, 13:49:53 » |
|
...den winter! ich will: sonne, wärme, kurze t-shirts tragen, ohne jacke rausgehen, frühlingsduft, blühende bäume, blumen, ....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #64 am: März 20, 2008, 15:53:04 » |
|
schon wieder ich... ....schnee und hagel zu ostern ....dieses verrückte wetter ....daraus folgend stau auf der autobahn ....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #65 am: März 20, 2008, 19:40:29 » |
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #66 am: März 27, 2008, 14:16:25 » |
|
... Menschen die sich Haustiere anschaffen und sich nicht rechtzeitig um diese Kümmern sobald es ihnen schlecht geht, sondern sie eher einschläfern. ... die tatsache das sie ihren Fehler nicht einsehen und noch auf Mitleid hoffen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #67 am: März 28, 2008, 15:18:23 » |
|
...es, ein kleiens loch im Fuß zu haben. *sign*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #68 am: April 02, 2008, 20:16:27 » |
|
...Medizin...und dern Fachbegriffe .
Damit könnt ihr mich jagen... . *argh*
|
|
« Letzte Änderung: April 02, 2008, 20:18:39 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #69 am: April 03, 2008, 18:52:11 » |
|
...mach dir nichts draus alu, es kommen auch wieder wörter, die nichts mit medizin zu tun haben
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #70 am: April 15, 2008, 21:15:00 » |
|
..mich selbst ---> ich habe meine Boot.ini gekillt
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #71 am: April 17, 2008, 05:42:27 » |
|
...früh aufstehen ...lange Tage ...keine Zeit für gar nichts zu haben *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #72 am: April 19, 2008, 14:28:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #73 am: April 20, 2008, 22:11:54 » |
|
Montage.....
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #74 am: April 21, 2008, 05:48:47 » |
|
Du hast wohl zuviel Lasagne gegessen!
|
|
|