Marrok
|
|
« Antworten #300 am: Mai 07, 2009, 14:14:17 » |
|
Kracauer: Das Ornament der Masse. Punkte 5 Seite 57.
ich les mir das immer und immer wieder und es ergibt keinen Sinn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #301 am: Mai 14, 2009, 11:36:45 » |
|
die besch******* Providersperre, alles doch nur populistisches Gewäsch...
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18
klein, lieb und unschuldig
|
|
« Antworten #302 am: Mai 14, 2009, 12:48:19 » |
|
Referatspartner die nicht in der Lage sind Termine zur Absprechung des Referates einzuhalten...was Folgt? Doppelt und dreifache Erklärungen des gleichen Sachverhaltes.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #303 am: Mai 14, 2009, 16:20:58 » |
|
...Geisterfahrer.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #304 am: Mai 28, 2009, 08:12:30 » |
|
...Schaulustige Menschen, die nach einem Unfall, der nachts passiert ist, in der Früh den Mega-Stau verursachen, obwohl es überhaupt nichts zu sehen gibt ...Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #305 am: Mai 28, 2009, 10:14:47 » |
|
... den Schwachsinn den meine Nachbarn verzapfen. Das man nach 9 Jahren Aufenthalt in einem anderen Land, die Sprache nicht mal Ansatzweise beherrscht... Eigentlich ist das alles zum Kotzen.
... es hasse das ich mich verpflichtet fühle zu helfen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #306 am: Mai 29, 2009, 08:22:14 » |
|
...12 Grad im Mai ...eisigen Wind ...Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, ....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #307 am: Mai 29, 2009, 20:56:06 » |
|
... Viren.... narf, irgend ein Arsch hat wahrscheinlich meine Daten und ich darf den pc formatieren. ... Unkreativität. ... Katzenhaare im Handtuch, wozu dusche ich denn? ... Siff.
|
|
|
|
|
|
|
Nemain Ravenwood
Newbie
Guess you know my name
|
|
« Antworten #308 am: Mai 29, 2009, 23:18:28 » |
|
...schlechten Service
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #309 am: Mai 30, 2009, 07:52:11 » |
|
*medusas schließt sich ihrer Vorrednerin an*
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #310 am: Mai 31, 2009, 16:26:22 » |
|
sich langzuweilen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #311 am: Juni 03, 2009, 08:14:56 » |
|
...Zahnarzttermine
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #312 am: Juni 03, 2009, 17:04:56 » |
|
...es, wenn ich mehrere Klausuren hintereinander schreiben muss... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #313 am: Juni 04, 2009, 10:37:13 » |
|
Bauchschmerzen Menschen, die mir auf den Sack gehen
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Sinister
Gast
|
|
« Antworten #314 am: Juni 04, 2009, 13:05:06 » |
|
...Menschen im allgemeinen (Freunde da mal ausgeschlossen!) weil sie nerven, stinken und meist nur dein bestes wollen. Kohle oder dir was aufschwatzen wollen! ...die wucherunkultur bei alten männern mit ihren augenbuschen! Was soll das?!? Man sieht euch und es sieht scheisse aus, da bekomme instand plack. ...Schnorrer die zu faul sind zu arbeiten ala "Haste mal nen euro?"! Geht arbeiten!
Narf de luxe
...das meine zähne als probleme machen. Leide da mit wu zusammen! Nach der xten wurzelkanalbehandlung haste einfach kein bock mehr! ...wenn es im mund kracht und ein stück zahn wegbricht Auch wenn es hier fehl am platz ist DANKE wu für den geleitschutz!!!!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 04, 2009, 13:30:06 von Mr.Sinister »
|
|
|
|
|
|