Helena
|
|
« Antworten #135 am: September 10, 2008, 14:30:26 » |
|
...meinen job und die leute hier! ich brauche urlaub, urlaub, urlaub.......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn
PLAY CROSSGOLF
|
|
« Antworten #136 am: September 10, 2008, 15:36:17 » |
|
...den Chef meines Chefs meines Chefs weil der keine Eier in der Hose hat und lieber als Trantüte bei der Sesamstraße sein Geld verdienen sollte als mir auf den Sack zu gehen!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #137 am: September 10, 2008, 18:24:33 » |
|
Bei der Sesamstraße gibt es Tüten?
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Sinister
Gast
|
|
« Antworten #138 am: September 19, 2008, 19:58:32 » |
|
...Geld! Man kann nie genug davon haben.
...Zeit!
...Wurzelkanalbehandlungen!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #139 am: September 19, 2008, 20:15:04 » |
|
...Dozenten, die die Pest am Morgen sind! ...nichts zu tun zu haben und trotzdem nicht anderes tun zu können als doof in der Vorlesung zu sitzen. ...Lückentexte!!!!!!!!!! (Wenn mir noch ein einziges Mal ein Lückentext vorgelegt wird, dann pack ich meine kleine Klappaxt für den Amoklauf zwischendurch aus!)
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #140 am: September 30, 2008, 09:44:25 » |
|
... unfähige, hirnamputierte Ärzte ... die dann auch nicht für ein Gespräch zur Verfügung stehen ... die Ignoranz von solchen. *schonmal die Klappaxt poliert für den späteren Krankenhausbesuch*
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn
PLAY CROSSGOLF
|
|
« Antworten #141 am: September 30, 2008, 10:05:14 » |
|
...es erkältet zu sein. @medusa: Fülle bitte folgende Lücken aus: Wenn ich noch einmal einen ___________sehe muss ich leider meine ___________ auspacken und ganz vielen Leuten den ____________ abschlagen!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #142 am: September 30, 2008, 13:26:27 » |
|
*puts out her retractable pocket axe and starts to chase Bob*
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #143 am: Oktober 05, 2008, 10:48:02 » |
|
... es, wenn soziale Mitarbeiter erst reagieren, wenn der Chef explodiert, während der gequälte Mitarbeiter schon zusammengebrochen war und sich wieder aufgerichtet hat, und "der soziale Ansprechpartner" dann sagt:
"Tut mir Leid, daß hätte ich eher merken müssen!""
In was für einer Welt lebe ich eigentlich ?!? Kann doch nicht sein, daß man erst gehört wird, wenn man zurückquält, und nicht, wenn man redet! Langsam verstehe ich, wie Amokläufe entstehen...
An dieser Stelle mal eine Beglückwünschung für alle, die lieber was in diese Kathegorie schreiben, als zu sonstigen Maßnahmen der Verdrängung und/ oder der radikalen Bewältigung greifen.
Leiden am Wirklichen, Leben für das Mögliche.
Kirkegard
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #144 am: Oktober 10, 2008, 07:42:37 » |
|
...leute, die mir um 7.15 uhr, kaum dass ich im büro bin, auf den ar*** gehen!!!!!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #145 am: Oktober 10, 2008, 10:08:42 » |
|
soviel kann ich im Moment gar nicht aufzählen was mir enorm auf den Sack geht!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #146 am: Oktober 16, 2008, 10:29:26 » |
|
... es ewig und drei Jahre auf eine einfache E-Mail zu warten. ... es mal wieder krank rumsitzen zu müssen. ... Rückenschmerzen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #147 am: Oktober 20, 2008, 08:59:48 » |
|
..."Kollegen", die einem komplett den Tisch umdrehen, wenn man mal ne Woche nicht da ist ...Heuchler ...Lügner ...Wichtigtuer ...Kotzbrocken ...Weiber, die meinen, sie müssten den ganzen Tag die Klappe offen haben und einem damit die Stimmung vermiesen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #148 am: Oktober 20, 2008, 10:19:52 » |
|
...Montage
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #149 am: Oktober 20, 2008, 13:18:45 » |
|
... es wenn die U-Bahn zur Uni so voll ist, das ich eine Stunde warten muss bis eine kommt die man besteigen kann. ... es deswegen nicht mehr an der Vorlesung teilnehmen zu können ... es das mich das ganze an was unpolitisch korrektes erinnert.
|
|
|
|
|
|
|
|