Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 19:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1/2: Zitate, Stilblüten und Versprecher  (Gelesen 13516 mal)
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« am: Dezember 08, 2007, 13:53:52 »

Bitte lasst uns an all den (teilweise unfreiwillig) witzigen Sprüchen, Zitaten und Situationen Eurer Rollenspielabende teilhaben!

(Ich lege mal ein paar vor. Wink)

---

Fragte mich einst eine neue Spielerin:
"Was fressen kleine Gargylen eigentlich? Mörtel?"

---

SL: "Okay, ihr seid jetzt in der Disco und was wollt ihr da machen?"
Brujah-Spieler: "Ich guck nach Vampiren..."
SL: "Na, ganz klasse. Und wie willst du das anstellen?"
Brujah-Spieler: "Ich schlag mich mal durch... ...was wieder aufsteht ist ein Blutsauger!"

---

SL: "Okay, jetzt seid ihr am Flughafen."
Spieler 1: "Nun suchen wir den Brujah und den Catiff."
SL: "Und wie wollt ihr die finden?"
Spieler 2: "Ich gehe zur Information und lasse Mr. Brujah und Mr. Caitiff ausrufen... wer wie ein HB-Männchen zur Information gerannt kommt, muss ein Brujah sein!"

---

Wie viele Brujah braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen! ...Brujah haben keine Angst vor der Dunkelheit!
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 10:36:16 von medusas child » Gespeichert
Crash
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1029


Waaagh!!!

Widder


« Antworten #1 am: Dezember 16, 2007, 22:52:46 »

Sagte der Toreador zum Ventrue: "Vertrau' dem Ravnos."
Gespeichert

Loud cars safe life's!
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #2 am: Januar 10, 2008, 11:52:48 »

Mage:

SC1 hält ein Stück Papier in der Hand und meint: "Ich kann das nicht lesen!" (>> Der dezente Hinweis an den SL, dass er mal rausrücken soll, was da drauf steht.)
SC2 - ganz trocken -: "Das ist ein Photo!"
Gespeichert
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #3 am: März 27, 2008, 19:47:21 »

Oh mein Gott... das nenne ich mal... wie auch immer...
Ich hab mal diese Situation kennen gelernt:
Spieler 1: Was ist mit dir? Du siehst so blass aus.
Spieler 2: (Ein Vampir und kein Dünnblütiger!!) Ich bin schwanger...

Hahaha... Vampire können nicht schwanger sein... *grins*

Oder das hier:
Der Ventrue betrachtet sein gegenüber... "Welcher Clan... Nosferatu?"
Darauf sein Gegenüber: "Tzimisce..."
Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #4 am: März 27, 2008, 19:51:21 »

Oder wie wärs damit:

Zwei Brujah stehen vor einem Haus, in dem Jünger des Seth sich verstecken...
Der eine sagt: "Lass uns mal in das Schlangennest gehen."

Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #5 am: März 28, 2008, 09:00:17 »

Da fällt mir noch was ein.

Ventrue-Spieler: Was bist du denn für ein Clan?
Nosferatu-Spieler: Ein Nosfa - Nosferi - eben kein schöner Vampir

Toreador-Spieler: Und? Was tun wir jetzt?
Malkavianer-Spieler: Keine Ahnung. Ich frag mal mein anderes Ich!
Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #6 am: März 28, 2008, 17:47:12 »

Ich habe mir eben einen schönen Vertipper geleistet - nur weil ein k gefehlt hat:


Zitat
•   Werstoffe [...] gehen durch Einbau, Umformung und Substanzveränderung in die Fertigprodukte ein.

Das sollte eigentlich WerKstoffe heißen... aber naja, so habe ich halt eine neue Shifter-Rasse erfunden: Die Wer-Stoffe. Die können nicht nur ihre Form, sondern auch ihre Substanz verändern.
 Oweia
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #7 am: März 28, 2008, 17:49:41 »

Super! Das wäre mal ein wissenschaftlicher Forschungsansatz für jeden Vampir mit Forschungsdrang
Gespeichert

Standardnerd
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #8 am: März 28, 2008, 17:50:22 »

Ich hab mich mal vertippt und dann hieß es bei mir Werrolf.
Also der Rolf, der dich in verschiedene Rolf-Formen verwandeln kann...
Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Wei_Wong
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #9 am: März 29, 2008, 01:34:12 »

Ja ich weiss gehört nicht direkt hier rein aber wir haben grade im Chat Word of Darkness geplayt mit na recht komischen bemerkung von Vilem und darauf passierte das:

Helios (01:35 AM) :
dein CHar ist ne Sau ^^
Vilem (01:36 AM) :
die männliche Form: Eber
Vilem (01:36 AM) :
*ROFL*
Helios (01:36 AM) :
*ROLF*
Helios (01:36 AM) :
ich lach mich hier kaputt ^^
Vilem (01:36 AM) :
ROLF! bist du auch wieder da! *umarm, lach*
Helios (01:36 AM) :
*links und Rechts Küsschen* Ja ^^ wie geht dir *reumarm*
Vilem (01:37 AM) :
gut, gut...hast dich ja eine Weile nicht mehr blicken lassen, deinen Bruder Rofl seh ich dafür recht oft  =P
Gespeichert
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #10 am: März 29, 2008, 09:46:27 »

Oder wie wärs damit:

Toreador zum Kappadozianer: "Alles in Ordnung? Du bist so blass."
Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #11 am: März 29, 2008, 12:34:12 »

...worauf der Kappi dem narzißtischen Torri einen Spiegel in die Hand drückt: "Schau mal hier" und sich nach drinnen verzieht, bevor die Sonne 10 Minuten später aufgeht...

Zu dumm, dass das nicht bei anderen Clans funktioniert - insbesondere die Lasombra sind gegen den Spiegeltrick immun... Wink
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #12 am: März 29, 2008, 15:19:56 »

Der Tori sieht in  den Spiegel und denkt "Wow! Wunderbar! Und diese Helligkeit im Hintergrund... AH!"

*lachen*

Hätte ein Nofesratu das gesagt und einen Spiegel in die Hand gedrückt bekommen, wäre er schreiend davon gelaufen... und das hätte ihm das Leben gerettet...*grinst*

Bei einem Lasombra wäre das so gewesen: "Was soll da sein? Ich sehe nichts!" und zieht dem Kappadozianer eins mit dem Spiegel über...
 Grin Grin Grin Grin Diabolisch Grinsen Diabolisch Grinsen Diabolisch Grinsen Diabolisch Grinsen
Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #13 am: März 29, 2008, 15:24:07 »

richtig coole Kappis wären sogar noch stehen geblieben und hätten dem Feuerwerk zugesehen - Seelenstärke sei Dank...
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #14 am: März 29, 2008, 15:28:19 »

*nickt* Und hätten sich später einen abgelacht...
Obwohl ich Torris eigentlich mag, aber der, wo das gesagt hat, hätte besser die Klappe gehalten... sonst wäre er jetzt nicht ein häuflein Asche... Diabolisch Grinsen Selberschuld

Mir ist kürzlich diese Situation untergekommen:

(Ein Lasombra, ein Nossi und ein Toreador stehem vor dem Spiegel, um sich für ein fest fertig zu machen)
Nossi-Spieler: Ich kann machen, was ich will, ich seh immer scheiße aus!
Toreador-Spieler: Das nenne ich Pech. Ist dieses Kleid nicht einfach toll? (sieht zum Lasombra hinüber und betrachtet diesen) Du siehst aber auch echt schick aus.
Lasombra-Spieler: (blickt in den Spiegel): Ja, find ich auch! (Dann starrt der Typ auf sein Charakterblatt, wird knallrot und stammelt) Äh... können wir die Szene wiederholen?


« Letzte Änderung: April 15, 2008, 16:48:18 von Blutschwester » Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap