Pen-Paper.at
November 14, 2024, 18:51:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu hier!  (Gelesen 4445 mal)
Leilah
Newbie
*

« am: Juni 14, 2012, 10:46:14 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe es aber glücklicherweise per Google gefunden und hoffe, schnell irgendwo in eine Gruppe einsteigen zu können.
Ich bin offen für alles, kenne aber genauer nur die alte WoD (Ich leite selbst Dämonen in einer Gruppe hier seit fast 3 Jahren) und Engel, bin aber bereit, alles zu probieren und einzusteigen.

Also fange ich mal so an: Gibt es gerade noch dringenden Bedarf in einer Runde? Oder noch ein freies Plätzchen und wie kann ich einsteigen? Würde mich sehr freuen und ich hoffe auf gutes Zusammenspiel.

Liebe Grüße!
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #1 am: Juni 14, 2012, 11:43:45 »

Willkommen bei uns im P&P!  Cheesy

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #2 am: Juni 14, 2012, 12:26:02 »

Hi Leilah,

willkommen in unserer Runde. Cheesy

Mir fällt da spontan die Engel runde hier im Forum ein. Schreib an "Engel" mal eine PM.
Hm...Alternativ kannst du dich mal Bei Damodred melden *g*
Ich kann nicht einschätzen, ob ein DBZ-RPG etwas für dich ist.

LG
Alukard

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Leilah
Newbie
*

« Antworten #3 am: Juni 14, 2012, 13:03:10 »

Hallöchen auf und danke für die Begrüßung!

Ich schreib gleich mal an Engel - ist Damodred auch für Engel oder für ein anderes System verantwortlich?
DBZ kenne ich kaum, aber ich will es auch erstmal nicht überstrapazieren und alles gleichzeitig anfangen.  Roll Eyes
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #4 am: Juni 14, 2012, 13:27:38 »

Engel ist für die Engel-Runde verantwortlich Wink
Damo ist für DBZ verantwortlich.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
deltacow
Newbie
*

« Antworten #5 am: Juni 14, 2012, 21:17:14 »

Also wenn Du kein Forum-RPG sondern Pen-&-Paper bei Tisch suchst, hast Du eine PN.

lG Stefan
der zwerg
Newbie
*

« Antworten #6 am: Juni 25, 2012, 19:43:02 »

Hallo an alle. wir spielen eine sehr freie art des rollenspiels (nur eine handvoll regeln). spielen tun wir gerne 2-3 mal pro monat, wobei die termine flexibel ausgemacht werden. die spielabende dauern meist etwa 3-5 stunden. das spiel wird im fantastischem mittelalter stattfinden. wir legen wert auf konsistenz der Spielwelt und eine balance zwischen storytelling und kämpfe. räumlichkeiten sind vorhanden. manchmal spielen wir auch draußen um schönes wetter genießen zu können, ist aber keine bedingung, wir spielen auch gern drinnen. wir sind um die 20 und studieren und suchen 2-3 SpielerInnen für ein gepflegtes Rollenspiel in wien.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: