Pen-Paper.at
April 21, 2025, 06:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173260 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #210 am: Mai 31, 2012, 11:22:19 »

Fusee stemmte die Arme kurz in seine Seiten als Cheme Wiederworte gab...als wenn die anderen beiden der Frau irgend etwas antun würden oder sie ignorieren. Er langte nach vorne um sich einen von den Fühlern seines Gegenübers zu schnappen und ging mit ihm an dieser 'Leine' wieder zurück ins Raumschiff.

Gegen uns drei hättest du keine Chance, das weisst du oder? Du klingst als würden wir Hilfsbedürftige massakrieren und Leute die wirklich Hilfe brauchen einfach wegschicken...! Wofür hälst du die Namekianer eigentlich? Wenn sie wirklich in Not ist wird der Oberälteste sie anhören aber du bist ein anderer Fall! Das muss dir auch klar sein.

Sagte er während sie unterwegs waren und achtete auch darauf bis sie drinnen waren den Fühler im Griff zu behalten aber auch ihm nicht zu weh zu tun, eben wie ein Mensch am Ohr gezogen würde.

Jetzt hör auf zu meckern und bring mich zu deinem Ältesten damit wir besprechen können was mit dir passiert ist. Sie ist in guten Händen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #211 am: Mai 31, 2012, 11:30:03 »

Laut protestierte Cheme
Ist mr völlig egal, ob ihr 3 stärker seid. Ich würd gegen Piccolo oder Nehl antreten, wenn das erforderlich wäre! Lass mich los verdammt! Ich werde dich nirgendwo hin bringen! Die Kleine weiß nichts über uns, sie wird nichtmals um einen Wunsch bei Porumga beten, weil sie das Alles nicht kenn! Lass mich los! Ich gehe hier nicht einfach weg und lasse sie zurück!

Wild zappelte Cheme, versuchend sich zu befreien.

Ich werde nicht gehen, bevor ich angehört wurde!

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #212 am: Mai 31, 2012, 11:52:10 »

Willst du wohl Ruhe geben?

Gab ihm der Krieger genervt zu verstehen während er sich kurz zu konzentrieren schien und sich dann wieder ihm widmete. Wenn die Frau wirklich solche Probleme hatte würden die anderen so oder so ihr dies alles als Vorschlag machen.

Du musst uns alle schon für sehr dämlich halten wenn du meinst wir würden nicht von allein auf das ganze kommen wenn jemand uns sagt sein Planet ist in die Luft geflogen. Gib jetzt Ruhe und setz dich hin...du scheinst es dir mit ihr gut verdorben zu haben und das muss nicht noch schlimmer werden. Wer da jetzt wirklich woran schuld ist wird sich später zeigen aber Vorlieb wirst du wohl mit mir nehmen müssen...deinem Dorfältesten und deinem Vorgesetzten. Drücken gilt nicht.

Er behielt den jungen Namekianer im Auge während er zur Konsole ging und etwas in die Steuerung eingab. Offenbar hatte er auf andere weise geklärt wer nun Cheme's Chef war.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #213 am: Mai 31, 2012, 11:58:02 »

Cheme grummelte laut.

Danke dass du dafür sorgst, dass ich ihr nicht beweisen kann, dass ich nicht ihr Feind bin.
Sie hat das alles noch nicht verstanden und du nimmst mir die letzte Chance das zu ändern.

Als sich der Namekianer an die Konsole setzt geht er in Richtung der Tür des Raumschiffes.

Das nächste mal lasse ich ein Volk verrecken, wenn ich mitbekomme das Weltraumverbrecher einen Planeten sprengen!

Er presst seine Hand auf den Schalter der Tür, damit das Raumschiff nicht abheben kann, denn die Tür schließt sich nicht.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #214 am: Mai 31, 2012, 12:35:34 »

Fusee schaut ernst zu ihm zurück und sagt erst einmal kein Wort, signalisiert ihm nur mit den Augen das er wieder auf seinen Platz soll. Wo hatte dieser Namekianer bis jetzt gelebt? Es war grade so als hielte Cheme seine eigenen Landsleute für Monster, dabei war er derjenige der einen Fehler begangen hatte und sich der Strafe versuchte hartnäckig zu verweigern.

Auf das letzte Kommentar sagte Fusee nur ruhig

Weswegen hast du sie hergebracht...deinetwegen oder ihretwegen? Du hörst dich wie ein Kind an dem das Spielzeug weggenommen wurde und zweifelst an der Ehre deines eigenen Volkes. Du solltest dich wirklich schämen! Sind wir etwa für unsere Grausamkeit bekannt? Jetzt setz dich hin...es wird ihr gut tun mit jemand anderem darüber zu reden und keiner hat gesagt das wir dich komplett von ihr fern halten. Nur Augenblicklich steht für dich was anderes an als für sie.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #215 am: Mai 31, 2012, 12:50:39 »

Cheme blickt ihn grimmig an.
Hörst du mir eigentlich zu?

Weiterhin drückte er gegen den Knopf, welcher die Tür offen hielt.

Die Namekianer sind eins der wenigen Völker, die ihre eigenen Leute unterdrücken und ihnen versuchen ihre Freiheit zu nehmen.

Er schüttelt den Kopf.

Das ist meine Angelegenheit genauso wie ihre.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #216 am: Mai 31, 2012, 21:38:24 »

Er hörte wohl zu doch konnte Fusee nicht ganz erfassen was Cheme ihm wohl mitteilen wollte wobei selbst die mahnenden Worte des Kriegers wirkungslos abprallten. Kurz kratzte sich der ältere Namekianer hinter dem Kopf und schien zu grübeln bevor er etwas hervorbrachte.

So lange du dich sträubst wird hier sich nichts ändern denn der Grund warum wir in diesem Raumschiff sind bleibt der gleiche. Sie inzwischen redet mit meinen Kollegen und wird wahrscheinlich bald zum Oberältesten gebracht. Wenn es stimmt und eure Schicksale verknüpft sind wird er es sehen und je früher du mit dem Rest fertig bist umso eher kannst du dem beiwohnen. Vorher solltest du aber wirklich mit den Leuten reden die du enttäuscht hast. Meinst du nicht die haben sich auch sorgen gemacht und sich gefragt wo du abgeblieben warst?

So oder so würde geprüft werden müssen ob die junge Frau wohl die Wahrheit gesagt hatte und Cheme der Grund für die Explosion war, somit war dies nicht gänzlich gelogen nur eine Reihenfolge galt eingehalten zu werden.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #217 am: Mai 31, 2012, 21:53:43 »

Mit einem Grummeln ließ er von dem Schalter ab.

Was sollte die das schon interessieren? Bisher hat niemand sich sorgen darum gemacht, wie es mir geht und ob alles so wäre, wie ich es will. Und jetzt sorgt man sich um mich? Glaube ich nicht.
Das einzige, worum es ihnen geht ist wahrscheinlich, dass niemand mehr da ist um meine Arbeit zu erledigen, weil die Anderen sie genauso ungern machen möchten, wie ich.

Langsam ließ er sich auf einem Stuhl nieder.

Ich bin nicht wieder gekommen um zu bleiben. Das ist nicht mein Leben. Ich kann nicht mein ganzes Leben hier fristen. Zurückgekommen bin ich wegen dieser Zivilisation. Weil ich sie nicht schützen konnte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #218 am: Mai 31, 2012, 22:18:47 »

Was Fusee während des Gespräch's auffiel war das etwas auf dem Bett lag. Ein Ei wie es typisch für Namekianer war. Fast musste er etwas schmunzeln als er zu einem neuen Ansatz der Erklärung kam. Das Schiff schloss seine Tür und hob ab während er zu Cheme sprach.

Offenbar weißt du was es bedeutet ein Ei zu legen...was wenn nun dein Spross genauso denken würde und sich von dir abwendet? Würdest du dir nur deswegen keine Sorgen mehr um ihn machen bei all der Mühe und dem Schmerz den die Geburt mit sich gebracht hat? Schließlich wirst du ihm auch eine Aufgabe zugedacht haben...oder?

Der Krieger hoffte ihm so wenigstens etwas das Verhalten der anderen Erwachsenen erklären zu können und ihm zuzusichern das er nicht log. Als Cheme dann zu gab wieder gehen zu wollen seufzte Fusee.

Eingesperrt haben wir dich vorher auch nicht, du solltest nur so fair sein und aus deinem Clan austreten. Irgendwo fern im Universum kannst du uns ohnehin nicht beschützen. Ein Teil von uns wirst du aber immer bleiben...wohin du auch fliehst.

Recht schnell ließ das Fluggefährt die grünen Weiden unter sich dahinschwinden und machte fahrt auf das Dorf in dem Cheme's Leben begonnen hatte um zu klären was schiefgelaufen war.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #219 am: Mai 31, 2012, 23:33:27 »

Cheme blickte den Namekianer an

Du willst seine Aufgabe wissen? Er soll seine Zukunft und sein Leben selbst bestimmen.
Wenn er bei mir bleiben will soll es so sein. Will er hierher und mit euch leben ist das genauso seine Sache, als wenn er auf eigene Faust wo hin will.

Den Rest kommentierte er nicht, widersprechen wollte er zwar nur zu gern, doch die aktuelle Lage bestätigte Fusee. Immerhin war er zurückgekehrt.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #220 am: Juni 01, 2012, 01:41:01 »

Fusee kommentierte dies ebenfalls nicht da ihm bereits teilweise klar war...oder er es zumindest vermutete das Cheme sich diese Ausrede zurechtgelegt hatte. Für solch ein Ei musste einer der Ihren schließlich eine ganze Menge an Kraft aufbringen um es in die Welt zu setzen...da würde jeder Vater wohl sich einen Platz im Leben für den Sproß wünschen egal ob nun als Bauer, Kämpfer oder Denker.

Ein paar Augenblicke später rauschten sie bereits über die halbrunden Kugelbauten mit den Kuppelfenstern welche zu den örtlichen Bauernschaften gehörten welche den Wald intakt hielten und die Flüsse filterten sowie ein paar Getreidesorten anbauten. Eine große Zylindrische, abgerundete Halle diente als Trainingsplatz für die Krieger und im Zentrum des ganzen war das Haus des Dorfältesten. Mit zwei spitz nach oben ragenden Giebeln und zwei Stockwerken glich es fast einer aufgedunsenen, steinernen Katze und davor...in voller, roter Robe mit gelbem Kragen und weißen Ornamenten stand der Besitzer auf seinen massiven Stab gestützt und einen Anhänger um den Hals welcher seinen Status klar stellte.

Sanft setzte Fusee zur Landung an und blickte zu seinem unfreiwilligen Begleiter hinüber als wolle er fragen ob Cheme es alleine schafft oder ob er Beistand bräuchte denn fröhlich sah der Mann nicht aus der dort auf ihn wartete...eher ein wenig verärgert und traurig.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #221 am: Juni 01, 2012, 11:07:26 »

Cheme steht wieder auf. Er wirft Fusee noch einen bösen Blick zu, dann drückt er wieder auf den Knopf, der die Tür öffnet.

Langsam aber selbst bewusst verlässt er das Raumschiff, schaut sich in seinem Dorf um. Dabei sieht er nicht großartig interessiert.
Als er ausgetreten ist verschrenkt er die Arme, demonstriert, dass er nicht freiwillig hier her gekommen ist.

Er wirft den Blick über die Schulter zu Fusee, ihn beobachtend und vor allem was er in dem Raumschiff macht.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #222 am: Juni 01, 2012, 22:59:47 »

Der Krieger kam zwar mit aus dem Raumschiff, jedoch stellte er sich in einer etwas passenderen Pose locker an die Seite des Fluggefährts und ignorierte Cheme's offensichtlichen Zorn über die Situation. Ab hier war das nicht mehr seine Sache und der Älteste des Dorfes würde sicher auch die richtigen Worte für den Ausreißer finden...zumindest hoffte er das denn diese Unzufriedenheit war selten bei ihrem Volk und auch der alte Namekianer sah nicht unbedingt sehr zuversichtlich aus was das ganze anbelangte.

Scago, derjenige der nun die richtigen Worte finden musste als Anführer des Dorfes wollte nicht riskieren einen zweiten Slug zu produzieren und musste daher etwas behutsamer vorgehen wie sonst.

Hach...Cheme, was hast du nur die letzten paar Tage getrieben? Das ganze Dorf hat nach deiner Aura ausschau gehalten bis wir das fehlende Schiff bemerkt hatten. Wir dachten schon es wär was passiert...

sagte er besorgt zu seinem Zögling und versuchte dabei all die Zweifel und Ängste erst einmal beiseite zu legen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #223 am: Juni 01, 2012, 23:13:17 »

Cheme verzog das Gesicht kurz zu einem ironische Grinsen.

Passiert ist eine Menge. Ich habe versucht einen Planeten vor Weltraumpiraten zu retten, was ich nicht geschafft habe. Und jetzt wo ich hierher zurück kam, um um Hilfe zu bitten habe ich festgestellt, dass ich wohl besser einen anderen Planeten mit Dragonballs, die den Planeten und seine Bevölkerung wiederherstellen können aufgesucht hätte, denn das was man sofort getan hat war mich von der letzte Überlebenden trennen. Super Taktik, wenn man sie in ihrem Irrglauben, dass ich mit den Verbrechern zusammengearbeitet hätte zu stärken, obwohl ich fast draufgegangen wäre, als ich ihren Planeten verteidigte.

Und was soll hier schon passiert sein? Hätte ich über meine Tunika stolpern sollen, um dann in einem Erdloch zu verschwinden?

Er verschränkte die Arme noch deutlicher, um zu zeigen, wie wenig ihm seine Behandlung hier gerade zusagte, und dass er jedes Wort ernst gemeint hatte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #224 am: Juni 01, 2012, 23:30:00 »

Der Älteste bemühte sich um einen neutralen Gesichtsausdruck was bei all dem Gesagten nicht leicht war. Es war seltsam das Cheme diese Reaktion bei seiner Begleitung hervorgerufen hatte und was dahinter steckte interessierte auch Scago.

Du wurdest her gebracht um ihr zu helfen sich zu beruhigen. Der Irrtum kann auch später noch geklärt werden aber bis dahin sollte sie zumindest den anderen gegenüber wohlgesonnen bleiben. Das hatte nichts mit dir als Person zu tun, Cheme und auch nicht damit sie in irgend etwas zu bestärken. Trotzdem...eigentlich wollte ich mit dir über etwas anderes Reden. Warum bist du ohne etwas zu sagen fort? Wir hätten reden können wenn...irgendwas hier nicht stimmt. Als Krieger solltest du eigentlich mit unseren Planeten schützen und nicht wild durch's All düsen...

Weiterhin kämpfte der Gute um einen nicht zu strengen ton da Cheme ohnehin schwer zugänglich war im Augenblick. Die Gründe für dessen verschwinden waren bei dieser unterredung im Vordergrund, alles weitere würde wohl Cheme's Begleiterin mit dem Oberältesten klären. Im schlimmsten Falle würde der junge Namekianer wohl seinen Platz in der Kriegerkaste verlieren...wenn er denn weiterhin darauf beruhen würde wegzufliegen, denn weit weg von Neu Namek konnte er ihnen kein Schutz sein.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: