Pen-Paper.at
April 20, 2025, 17:43:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173169 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #195 am: Mai 30, 2012, 20:12:36 »

Cheme fliegt aufgescheucht auf den Krater zu.

Bei allen..l. Was zum... Warum?

Er versucht sich ein Bild von der Lage zu machen und ob er noch irgendwas tun kann.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #196 am: Mai 30, 2012, 20:36:36 »

Die Luft fing an schwefelig und rußig zu riechen und brannte in der Nase während mehr und mehr dieser Spalten auftauchten während die Bäume welche in diesen verschwanden einen Blick des Grauens auf die Ebene hinaus zuließen. Ein ganzes Netzwerk voller roter, schwarz qualmender Flüsse aus fließendem Magma zogen sich durch die Spalten, Die schwarzen sich bildenden Wolken verdeckten das Licht und ein grauer Schnee fiel zu Boden. Der Grund bebte stärker und stärker so das einzelne Steinkaskaden heraufgeschleudert wurden und die Luft kaum atembar war wegen den ganzen Gasen, Dreck und Ruß. In der Ferne begannen elektrische Stürme sich zu entfesseln über einem Trichter der wohl bis zum Kern führen dürfte und stetig weiter aufbrach während bis zum Horizont der Boden wankte als wäre der Planet aus Pudding.

Es war kein Bluff gewesen. Diese Kerle wussten genau wie stark sie waren und genau das war es was hier gehörig unterschätzt worden war. Auch noch so viele Tafeln würden nun nicht mehr helfen.

Kuroko konnte nichts tun. Sie stand einfach am Eingang zur Höhle und sah zu wie ihre Welt entgültig unterging wobei ihr tausend Sachen durch den Kopf gingen. Es wäre besser gewesen diese Biester zu behalten welche nun wohl in der Lava ihr ende finden würden...alle Tafeln zu verlieren und sie diesen Plünderern zu geben...es wäre besser gewesen von wem auch immer versklavt zu werden. Nur wegen einem unbedachten Kerl mussten sie nun alle mit ihrem Planeten untergehen und alles was ihr Volk bisher getan hatte war ins nichts gestürtzt worden. Wenn sie gewusst hätte wie sein 'Dingsbums' zu bedienen wäre hätte sie sein Ei rausgeschmissen und so viele der Kinder unten wie passen würden reingesetzt und auf die Reise geschickt doch nicht einmal das war ihr mehr möglich.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #197 am: Mai 30, 2012, 21:30:47 »

Als ihm ein Geistesblitz kommt schießt er wie ein Pfeil zurück zur Höhle.
Vor der Bikojin kommt er zum stehen, er öffnet das Raumschiff.

Rein da! Schnell! Wir werden deine Leute und den Planeten zurückholen, aber das kann ich nicht allein! Du musst mir helfen, oder wer anders aus deinem Volk, sonst kriege ich das nicht hin.

Er greift nach ihrem Handgelenk, versucht sie mit in das Raumschiff zu ziehen.

Komm einfach mit, vertrau mir.

Als er sie rein gezogen hat schnappt er sich auch noch schnell die Tafel am Boden. Er wirft sie mit ins Raumschiff, steigt selbst ein und setzt sich an die Konsole. Die Tür des Raumschiffes schließt sich und er hebt ab.
Vorsichtig manövriert er aus der Höhle und gibt dann Neu Namek als Zielkoordinate an.

Danach blickt er zu der Bikojin.

Es tut mir leid, dass du das sehen musstest... ich wollte sie abhalten, konnte aber nicht... sie haben mir vorgeschlagen mit ihnen zu arbeiten, als ich nicht wollte haben sie mir gesagt, dass sie das tun würden... ich habe nicht gedacht, dass sie es so bald tun... aber... auf meinem Heimatplaneten können wir das wieder rückgängig machen. Es wird alles wiederkehren. Dein Planet und dein Volk... glaub mir. Genau das selbe ist unserem Volk auch wiederfahren.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2012, 21:44:50 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #198 am: Mai 30, 2012, 21:45:46 »

Nachdem sie ins innere gezerrt worden war presste sich Kuroko sofort gegen die Scheibe und sah nach draußen. Mehr und mehr Lava floss auf die Oberfläche und verbrannte die Erde während die Stürme sich ausweiteten und sämtliche Bäume wegfegten die noch standen. In einem der Stürme konnte man in einem Augenblick noch eins dieser Viecher sehen...im nächsten war es gar gebrutzelt durch die Blitze die darin zuckten. Langsam begann die Höhle hinter ihnen einzustürzen und auch auf dem Schiff war das herabkommen von Felsen zu hören.

Nein...n-nein...NEEEEEIIIIIIIN!!!!!

Kreischte sie auf und versuchte sich in die Innenwand des Raumschiffes zu krallen mit weit aufgerissenen, verzweifelten Augen. Die Worte des Namekianers nahm sie gar nicht wahr, nur das alles was ihre Kultur ausmachte gerade zur Hölle fuhr.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #199 am: Mai 30, 2012, 22:09:28 »

Cheme blickt mit gesenkten Kopf kurz zu Kuroko.

Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, aber es wird alles wieder werden... und die Übeltäter werde ich jagen und zur Strecke bringen, glaub mir.

Abwartend blickt er sie an, er will sie nicht stören beziehungsweise anfassen, jetzt in dieser Situation.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #200 am: Mai 30, 2012, 22:30:52 »

Das Raumschiff überfliegt langsam den Planeten dessen Oberfläche mehr und mehr aufriss vom Trichter aus der als ein großes, Tiefes Lock zu erkennen war bis sie über der schwarzen Wolkendecke waren die alles unter sich verbarg und darüber nur die Blaue Hülle war und unbeeindruckt weiter blieb. Kuroko sank schluchzend in sich zusammen und ließ ihren Blick auf den Boden sinken. In ihren Gedanken war sie bei den Leuten in der Höhle welche wohl gerade aus heiterem Himmel erschlagen wurden und in Panik vollkommen durcheinander rannten während sie von Erdspalten verschluckt und von flüssigem Gestein verbrannt wurden. Männer, Frauen, kleine Kinder...diese Katastrophe würde vor niemandem dort halt machen. Sie schlang ihre Arme um sich und fing an zu zittern während sie weiter weinte und hoffte es sei alles nur ein böser Traum aus dem sie bald aufwachen würde.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #201 am: Mai 30, 2012, 22:35:07 »

Cheme senkt den Blick. Er spricht sie nichtmehr an, schließt die Augen, wartet ab. Will die Reise überstehen.
Er seufzt leicht und blickt deprimiert Gen Boden.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #202 am: Mai 30, 2012, 22:52:09 »

Nach einer Ewigkeit ging der Tag seinem Ende entgegen während es im Raumschiff stumm und Still ist. In der Ferne schwebt nun nur noch ein Feuerball im Weltraum der langsam seinen zusammenhalt verlor und sich in ein Trümmerfeld ausweitete. Langsam setzte der Flugkörper seinen Weg fort in Richtung Neu Namek zurück...das Ende einer all zu kurzen Reise mit tragischem Ausgang wobei den beiden nicht viel Zeit bleiben würde. Schon in Kürze war Cheme's Heimat, ein großer, grüner Planet mit weiten Graslandschaften und Wäldern erreicht und mit ein wenig Pech könnte gar einer der Ältesten bereits das Fehlen eines Himmelskörpers bemerkt haben wenn er denn in die Sterne geguckt hätte...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #203 am: Mai 30, 2012, 23:03:05 »

Cheme ändert den Kurs des Schiffes. Er steuert genau den Berg, auf dem das Haus des Oberältesten steht an.

Kuroko... Wir werden gleich landen. Dann versuche ich eine Audienz beim Oberältesten, dem Führer meines Volkes zu erlangen. Ich werde ihm alles schildern und hoffe auf sein Verständnis. Danach wird es dir und deinem Volk besser gehen. Überlasse mir das Reden und sprich möglichst nur, wenn man dich anspricht.

Danach wendet er sich wieder seiner Konsolo zu.
Für den Oberältesten wird es nicht schwer, sobald er ihn wahrnimmt sowohl Trauer, Reue als auch das Bedürfnis selbst zu helfen, sowie Hilfe durch sein Volk zu erlangen in ihm zu erkennen. Seine Absichten sind aufrichtig und edel.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #204 am: Mai 31, 2012, 00:11:44 »

Diesen Satz begann sie zu hassen denn auch auf ihrem Planeten hatte sie diesem Kerl das Reden überlassen und was war passiert? Dennoch kam kein Wort über ihre Lippen doch sie nahm sich vor wenn es soweit war SELBER für sich und ihr Volk zu sprechen so das auch andere von dem was passiert war erfahren würden.

Als sich das Schiff dem Berg näherte kamen gleich drei Wachmänner herausgeflogen um sich dem Landeplatz zu zuwenden. Diese waren Namentlich auf dem Planeten bekannt als Cochla, Fusee und Rilspa welche dem Oberältesten zum Schutz zur Seite standen. Trotz ihres Ranges trugen sie recht unterschiedliche Kleidung, Cochla hatte eine Robe welche an den Beinen gerafft war mit Kapuze, Rilspa eine Ärmellose Weste mit Pluderhose und weißem Kragen und Fusee eine Tunika nicht unähnlich der von Cheme selber...nur eben ohne die Haube. Auch in Größe und Statur waren sie verschieden denn Fusee war recht klein geraten und maß etwa die Hälfte der anderen Beiden während Rilspa als ein Sohn des Oberältesten selber es geschafft hatte diesen um einen Kopf an Größe zu übertreffen und Cochla lag irgendwo dazwischen und war sehr hager gebaut.

Sie schienen nur zu warten das das Schiff landete um sie in empfang zu nehmen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #205 am: Mai 31, 2012, 00:24:01 »

Noch einmal blickte Cheme Kuroko eindringlich an.
Und komm nicht auf die Idee mir noch einmal irgendeinen Mist zu unterstellen, ich kehre wegen die auf einen Planeten zurück, von dem ich mich abgewandt habe. Es ist zwar hart das so zu sagen, aber wie haben die Sprengung deines Planeten wenigstens hinaus gezögert. Wie ich den Kleinen Blauen verstanden habe hatten sie das sowieso vor. Sie kamen nur dazwischen.

Danach ratterte er sich auf und rückte seine Kleidung zurecht. Sanft landete das Raumschiff Cheme blickte Kuroko an.
Wenn alles läuft wie geplant wird deine Heimat bald wieder existieren und deine Freunde werden leben. Ich hingegen kann nur hoffen nicht zu arg gestraft zu werden, dafür, dass ich mich von meiner Heimat abwandt.

Er öffnet die Tür des Raumschiffes und greift nach Kurokos Hand, um sie langsam hinaus zu geleiten. Dabei bemerkt er noch einmal sehr leise folgendes:
Glaub mir bitte. Ich habe wirklich alles, was in meiner Macht stand getan, um deinen Planeten und dein Volk zu schützen. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschafft habe. Ich wollte mich opfern, doch dadurch, dass d es mit ausgeredet hast werden wir das, was verloren war wieder zurück bringen. Sollte ich Neu-Namek, alsomdiesen Planeten wieder verlassen dürfen werde ich alles daran setzen diese Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #206 am: Mai 31, 2012, 09:52:26 »

Den eindringlichen Blick bemerkte sie und wenn es nicht darum gehen würde ihren Planeten wieder herzustellen würde sie ihm augenblicklich den Kopf von den Schultern haun, so beleidigt war sie. Auch seine Beschwichtigungsversuche prallten nun an ihr ab denn sie war auf Rache aus für das was ihrem Volk passiert war. Er mochte die Falsche Adresse sein oder nicht, er war nun einmal alles was noch da war von vor ein paar Stunden und wirklich klar konnte sie auch nicht denken denn ihr Nervenzusammenbruch war erst gefühlte Augenblicke her.

Als die Tür aufging und sie draußen die anderen sah schlug Kuroko seine Hand weg und flitzte nach draußen denn sie wollte als Erste Gelegenheit zu einem Gespräch. Seine leisen Worte bekam sie gar nicht mit während sie an ihm vorbei rannte mit zornigem Gesicht und schnurstracks zu den drei Kriegern die sich dort aufgereiht hatten. Cochla war der 'Glückliche' dem sie sich entgegenwarf...wohl mehr weil sie stolperte aber ob seiner Kleidung sah er für sie am Cleversten aus von dem Haufen.

Hilfe! Der Typ da drin hat meinen Heimatplanet grillen lassen!!! Wenn ich dem das Reden hier überlasse bin ich erst recht verloren...

Wimmerte sie und klang ziemlich wütend dabei und auch verzweifelt. Die Mischung von beidem ließ sie ein wenig sehr verwirrt erscheinen was die drei harten Kerle innerlich schon schockte, jedoch so wie es ihnen gelehrt worden war standen sie wie ein Fels und machten nur ein freundliches Gesicht.

Schon gut...bitte, würde es ihnen etwas ausmachen etwas ins Detail zu gehen? Für gewöhnlich sind unseresgleichen nicht solche Monster...

Versuchte nun Rilspa sie anzuhören und zu trösten während Fusee einen fragenden und abschätzenden Blick zu dem ausgerissenen Namekianer welcher nun wieder zurück war warf. Langsam ging er Cheme entgegen und wirkte dabei noch immer wie die Ruhe selbst.

Entspricht das was sie sagt der Wahrheit?

Waren die knappen Worte die er wählte und zog dabei eine Augenbraue hoch. Er blieb vor Cheme stehen und schien sich mit ihm darüber unterhalten zu wollen. Während Kuroko mit den anderen Kriegern über ihre Version der Geschichte redete.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #207 am: Mai 31, 2012, 10:06:03 »

Cheme deutet eine Verbeugung vor der Leibwache des Oberältesten an.

Nicht ganz, Bruder. Ich habe versucht genau dies zu verhindern. Leider waren meine Gegner mir 1 zu 4 überlegen und konnten mich so besiegen.
Es waren Weltraumpiraten, die außergewöhnliche Energiespeicher von dem Planeten farmen wollten.
Deshalb stelle ich mich ihnen entgegen. So konnte ich die Sprengung hinauszögern.

Die Kleine und ihr Volk haben scheinbar zum Ersten mal etwas aus den Weiten des Weltalls gesehen. Und dann waren es zugleich Verbrecher und ich. Sie kann da scheinbar nicht unterscheiden.

Ich bin zurückgekommen um mit dem Oberältesten in dieser Angelegenheit zu sprechen. Das wäre eher wenig sinnig, wenn ich zu den Übeltätern gehören würde, oder?

Cheme blickt zu Kuroko und schüttelt den Kopf traurig.
Ich hätte gern mehr für sie und ihr Volk getan. Doch ich stieß an meine Grenzen. Ich war schwer verwundet und selbst wenn nicht bin ich nicht stark genug einen explodierenden Planeten zu retten.

Er lässt den Kopf hängen.

Wäre ich doch nur stärker... wirft er sich leise, jedoch für seinen Gegenüber hörbar vor.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #208 am: Mai 31, 2012, 10:38:59 »

Er lauschte geduldig den Worten seines Landsmannes und winkte indes den anderen zu da diese Zwei wohl eher keine Gefahr für den Oberältesten darstellten. Es sah aus als hätten beide ziemlich viel durchgemacht vor kurzem aber er konnte auch dem Tunikenträger vor ihm seinen Ausriss nicht drchgehen lassen.

Alles gut und schön nur bist du nicht einer von unserem Kriegerverband? Was hattest du in einem Raumschiff im Weltall zu suchen?

Während er bei Cheme blieb machten sich die anderen mit Kuroko etwas auf die Seite und redeten in Ruhe mit ihr, es war ihnen aber anzusehen das das nicht wirklich eine ihrer Starken seiten war. Fusee wandte sich in anderer Sache nochmal an den jungen Namekianer vor ihm.

Kraft ist nicht alles...bei überlegenen Gegnern muss man sehen was man tun kann ohne die Situation zu verschlimmern. Für sowas braucht man ein paar Taktiken im Hinterkopf. Du kannst noch so stark sein, es wird immer einen Stärkeren geben...und jetzt denk ich sollten wir mal zu deinem Dorf zurück und mit deinem Ältesten und deinem Vorgesetzten reden...um sie wird sich gekümmert.

Ein strenger Blick kam von seinem Gegenüber denn es war klar das da jemand ein paar Regeln ausgelassen hatte die eigentlich eingehalten werden sollten...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #209 am: Mai 31, 2012, 10:49:04 »

Cheme blickt sein Gegenüber kurz ungläubig an. Was er vorschlug erschien ihm wenig hilfreich.

Ich... Dass...

Danach fasste er sich wieder.

Ich bin hergekommen um mit dem Oberältesten zu reden. Dabei Klang er sehr bestimmend.

Diesem Volk muss geholfen werden. Ihre Geschichte ähnelt der unseren so sehr. Außerirdische kamen auf ihren Planeten um sie auszubeuten. Nur sind es bei ihnen Tafeln gewesen und keine Dragonballs. Ihr Planet wurde ihnen genommen. So kann und darf das nicht enden! Dieses Volk hat Potential!
Obwohl ihm sein Gegenüber wohl Hochhaus überlegen war baute er sich vor ihm auf, um zu demonstrieren, wie ernst es ihm war.

Und wenn ich dafür gegen meine Brüder kämpfen muss, ich lasse davon nicht ab! Die Bikojin brauchen unsere Hilfe! Um meine Bestrafung kann man sich später kümmern, doch dieses Volk darf nicht aussterben! Was wäre, wenn uns die Erdlinge im Stich gelassen hätten, als wir sie brauchten?! Diese Situation ist genau die Selbe!
Cheme war in Rage. Jedes Wort, dass er sagte schallte bis zu Kuroko hinüber und auch zum Haus des Oberältesten.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: