Pen-Paper.at
April 20, 2025, 20:35:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173205 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #180 am: Mai 29, 2012, 15:39:45 »

Kuroko verstand vorn und hinten nichts mehr. Erst sollte sie ihm zu Hilfe kommen und jetzt weglaufen. Was war vorgefallen das Cheme nun auf einmal umsprang?

Könntest du wenn du was sagst die details rausrücken damit ich weiß woran ich bin? Was ist los warum ich auf einmal weg soll?

Während dessen war es dem Namekianer gelungen der Energiewelle aus der Bahn zu springen als die Tür aufging wobei der Mechanismus oder was auch immer wohl nicht all zu genau gearbeitet hatte. Einmal mehr stand die seltsame Tafel wieder zu seiner Verfügung denn dort unten war alles beim alten.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #181 am: Mai 29, 2012, 22:09:28 »

Langsam tritt Cheme auf die Tafel zu.

Der kleine Blaue weckt den gelben Kerl. Damit werden sie zu viel. Er will wohl nichtmehr verhandeln... jetzt brauche ich deine Hilfe. Ich will versuchen die Energie einer dieser Tafeln aufzunehmen? Wie mache ich das?

Vorsichtig legt er seinen Zeigefinger auf einer der Runen auf der Tafel und fährt sie langsam nach. Danach macht er es mit allen anderen Runen genauso.
Seine Gedanken kreise dabei nur darum die Energie dieser Tafel in sich aufzunehmen und gegen die üblen Piraten zu verwenden.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #182 am: Mai 29, 2012, 22:39:03 »

Zwar hatte Kuroko nicht ganz verstanden weshalb das ein Problem sein würde aber sie hatte sich entschlossen ihm dennoch zu sagen was er zu tun hatte.

Du musst dir die Zeichen anschauen ob irgendwo ein Bereich ausgespart ist. Dort legst du die Hand auf und machst es so wie immer wenn du Kraft brauchst. Was...was heißt sie werden nicht mehr verhandeln?

Sie fragte ihn vorsichtig da sie ein wenig Angst davor hatte was es heißen könnte. Ihre Gegner ware nnicht die Zimperlichsten...allerdings auch nicht die übelste Sorte...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #183 am: Mai 29, 2012, 22:56:43 »

Da sie Telepathie nutzen konnte Cheme die Angst in Kuroko schnell festmachen. Entsprechend dieser Tatsache versuchte er seinen kleine Freundin zu beruhigen und ihr Mut zuzusprechen, da er selbst wieder Hoffnung geschöpft hatte fiel es ihm nicht schwer entsprechend zu klingen.

Der kleine Blaue wollte nicht verhandeln, nur drohen. Aber das wird schon, keine Angst, vertrau mir. Wenn die Tafel stark genug ist setze ich gleich meinen neuen Plan in die Tat um. Du solltest dich zurückziehen und erholen, ich werde Nachkommen. Wir müssen die Viecher ja auch nicht heute vertreiben, wir haben Zeit, oder? Wenn alles wie geplant läuft bringe ich meinen Plan mit zur Höhle, wo ich dich getroffen habe.

Danach machte er die beschriebene Stelle aus, wo er wie beschrieben die Hand platziert.
Langsam schlossen sich seine Augen und er versuchte die Kraft der Tafel zu nutzen, um sich aufzuladen, möglichst komplett, sofern die Tafel das hergeben würde.
Als die Kraft wieder in seinen Körper kehrte schien er kurz grünlich zu leuchten und ein Kühler Windzug ging von ihm aus.
Die Runen leuchteten unter Dessen völlig ungehemmt.

Als Chemes Kraft völlig wieder hergestellt war blickte er die Tafel ungläubig an.
Nicht schlecht. bemerkte er kurz. Ungläubig seine Hände anstarrend, als könnten sie ihm das erklären,

Dann legte er die Hände auf seine Brust und schloss die Augen. Er konzentrierte sich und gab nun einen Teil seiner Energie wieder ab (900KK). Sein Brustkorb blähte sich leicht auf und er riss die Augen weit auf.
Langsam schien etwas wie eine riesige Kugel sich einen Weg durch seinen Hals zu bahnen, der dadurch enorm an der entsprechenden Stelle gedehnt wurde.
Cheme sah aus, als würde er jeden Moment ersticken.
Seine. Kopf erreichend wird die Kugel sichtbar, weiß und mit einer Art Schleim beschmiert,
Kurz sieht es so aus, als würde Cheme gleich der Unterkiefer brechen, da spuckt er das große Ei aus, welches sowohl mit Blut als auch irgendeiner Art Schleim beschmiert ist.
Nach einigem Keuchen nimmt er es in die Hände und wischt es vorsichtig ab. Danach klemmt er sich das Ei unter den einen und die Tafel unter den anderen Arm.

Nachdem er den Keller verließ schoss er wie ein Pfeil durch die Luft, tief um nicht sofort gesehen zu werden und sie Stelle, wo er die Halunken bekämpft hatte weiträumig umfliegend. Dabei achtete er darauf, dass ihn keine Aura in spührweite verfolgte,
Sein Ziel war die Höhle, in der sein Raumschiff steht.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2012, 23:15:31 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #184 am: Mai 30, 2012, 00:10:13 »

All die Nachrichten waren wenig erbaulich vor allem weil ihr neuer 'Freund' wohl die Lage eher verschlechtert als verbessert hatte. Den Grund weshalb die anderen Außerirdischen nicht mehr verhandeln wollten dürfte wohl bei ihm liegen.

Eine Drohung ist nichts weiter als ein vorgetäuschtes Versprechen...für mich sehen die nicht aus als wenn die so was bräuchten. Wir sind doch diejenigen die die ganze Zeit ins hintertreffen geraten...du schon zum 2. Mal. Was die sagen sollten wir besser sehr ernst nehmen! Wir können uns gern an der Höhle wieder Treffen wenn du eine neue Idee hast wie wir die Typen in diee Flucht bzw die Viecher von unserer Welt kriegen.

Die Energie in diesen Tafeln war genauso gut wie jene welche er in seinem Inneren hatte solange er die Hand an der rechten Stelle hielt. Der ganze Raum vibrierte und kleinere Bröckchen Stein kamen von der Decke runter als er so seine Kraft auffrischte.

Schon in 100m Entfernung spürte er die Aura von der Bikojin. Sie hatte ein wenig eingebüßt von ihrer Stärke was aber bei einem Gegner wie Akai nicht verwunderlich war. Es hatte den Anschein als hätte sie nicht geflunkert und den roten Klotz ins Reich der Träume schicken können. Etwas verwundert auf das Ei starrend blickte sie ihm entgegen wobei ihre Kapuze nun unten war wie auch schon während ihrer Gefangenschaft.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #185 am: Mai 30, 2012, 09:42:09 »

Grinsend landet Cheme direkt vor Kuroko.

Schön dich wieder zu sehen. Ich schlage vor wir ruhen uns erstmal aus? Achja eine Frage noch. Kann man die
Er deutet mit einem Nicken auf die Tafel.
Auch nutzen um damit anzugreifen? Die sind ja wirklich voller Energie.

Kurz macht er eine Pause.

Achja und das.
Er deutet mit einem Nicken auf das Ei.
Sowohl mein Sohn, als auch eine kleine Notlösung.

Freundlich grinst er sie an, als wäre nicht gewesen, während ihm immernoch Blut an der Seite hinunter läuft.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #186 am: Mai 30, 2012, 10:52:16 »

Kuroko bleibt ernst bei seiner Landung da die Situation weniger zu einem Freudigen Gesicht einlud. Es waren weiterhin zwei Gegner von denen einer für sie mehr als schwierig werden könnte und der andere vermutlich ähnlich Stark war. Hoffend das Cheme dieses Mal wirklich etwas wie einen Plan hatte lauschte sie ihm.

Wie bitte?

Englitt es ihr als er Vorschlug eine Auszeit zu nehmen wo der Feind gerade gegen sie ins Feld zog. Für seine Fragen hatte sie nicht wirklich sinn und erst recht nicht für die ach so ruhige Art wenn ihre Gegner etwas vor hatten und eine Verhandlung offenbar nicht mehr möglich war. Als er Fertig war meinte sie wie von Sinnen

Tickst du noch ganz sauber?! Du sagtest selbst es wird jetzt gefährlich und da willst du...AUFGEBEN?! Anders kann ich den Ausdruck nicht deuten. Machst du am ende mit dem Abschaum gemeinsame Sache oder was?

Wie geahnt war es kein Plan. Ihr kurzweiliger Verbündeter war offenbar übergelaufen oder was weiss wer war passiert. Seine komplette Erscheinung schien argwitzig mit diesem freundlichen Lächeln auf den Lippen während sein Blut aus seinem Mund lief.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #187 am: Mai 30, 2012, 11:39:06 »

Cheme schüttelt nur den Kopf.

Wenn wir uns nicht ausruhen sind wir keine Gegner für sie. Du solltest bedenken, dass wir beide angeschlagen sind und unsere 2 Gegner sind völlig fitt. Sie können nicht fitter werden, wir hingegen schon. Ich mein schau mich an. Der nächste Klaps gegen meine Schulter und ich falle auseinander.

Kurz wischt sich Cheme mit der Schulter das Blut vom Mund.

Wenn wir wieder bei vollen Kräften sind könnten wir sie besiegen, aber so? Und zurück zu meiner Frage. Kann man die Tafeln auch offensiv einsetzen?
Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich die verbleibenden 2 aufteilen werden, um die Tafeln zu suchen. Dann können wir sie uns zusammen einzeln vornehmen.

Dann stockt Cheme.

Du hast den großen Roten doch nicht nur umgehauen, oder? Weil wenn er wieder aufwacht wären die wieder in der Überzahl.

Wieder schüttelt er den Kopf.

Wenn man die Tafeln einsetzen kann und die stark genug sind können wir sie damit umgehend ausschalten.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2012, 12:25:12 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #188 am: Mai 30, 2012, 12:40:51 »

Dieses Argument war dann doch einleuchtend. Sie hatte den Kampf gegen Akai von ihm nicht mitbekommen, daher wusste sie auch nicht das er da genauso hinüber gewesen war und diese Situation sogar fast gemeistert hatte trotz allem. Ihre Situation wurde dadurch keinen Deut besser was die Bikojin auch ihren etwas entgeisterten Zustand beibehalten ließ.

Aber...aber...dann gib das Ding eben her. Geh ich eben allein und halte sie auf! Mit einer Kraftquelle hab ich eine kleine Chance...Notfalls kann vielleicht ich mit ihnen verhandeln. Alles ist besser als darauf zu warten das die uns Angreifen.

Auf die Frage ob sie zur Mörderin geworden war konnte sie nicht antworten. Es lag wohl mehr in der Hand des Schicksals was aus dem Fleischkloß geworden war.

Ob er lebt hab ich keine Ahnung...ich dachte du könntest eine Lösung herbeiführen.

Eine gewisse Enttäuschung war zu hören denn ohne Cheme würde sie nicht einmal von diesen Kerlen wissen welche vielleicht irgendwann von alleine verschwunden wären. Bis jetzt hatte der Grüne nichts als Probleme bereitet...die Tafel zu finden mal ausgenommen. Was die Frage mit der Kraft der Tafeln anging ignorierte sie diese weiter. Schon mehrfach hatte sie ihm gesagt das sie in der Lage war damit etwas zu bewirken doch offenbar war es mit der Erinnerung von ihm nicht allzu weit.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #189 am: Mai 30, 2012, 13:36:24 »

Cheme schüttelt kurz den Kopf.

Ich verstau das Ei erstmal, danach sagst du mir, wie man diese Tafeln einsetzt. Ich suche dann die nächste. Dann können wir zusammen angreifen. Dann haben eine gute Chance, meinst du nicht?

Nachdem er die Tafel auf den Boden legte schlendert er auf sein Raumschiff zu, dass er kurzerhand öffnet und das Ei auf sein Bett legt. Danach verlässt er das Raumschiff wieder und verschießt es erneut.

Meine Hilfe ablehnen kannst du vergessen.
Breit grinst er sie an.

Wenn du jetzt allein losstürmst folge ich dir eben ohne Tafel. Ich kann auch so was ausrichten. Aber um es einfacher für uns beide zu machen: Wo hattest du denn eine Tafel gefunden? Du sagtest doch du hattest eine, bevor du angegriffen wurdest.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #190 am: Mai 30, 2012, 15:41:52 »

Erst hüh dann hott, offenbar wusste ihr grüner Helfer selber nicht so recht was er wollte. Würde er nun doch mitkommen oder doch hierbleiben...vielleicht sogar ganz verschwinden? Auf ihn verlassen konnte sich Kuroko jedenfalls nicht.

Ist schon gut. Du musst nicht wenn du zu verletzt bist...das mit den Tafeln ist nicht so leicht. Wir kriegen das in die Wiege gelegt.

Sie senkte den Kopf als Cheme das mit der anderen Tafel erwähnte. Gerade bei deren besorgung wurde sie ja K.O. geschlagen und diese Bande hatte dort gelagert.

Wenn die diese Tafel gekriegt haben wär es nicht verwunderlich. Es wird so oder so gefährlich sie zu bergen denn dort haben die sich ja niedergelassen.

Die Bikojin wusste nicht was sie tun sollte denn jedes Vorgehen barg ein Risiko nur untätig konnte sie auch nicht bleiben und es erst recht nicht dem Neuankömmling in grün überlassen.

Tut mir leid, ich glaub das ist alles eine Nummer zu groß für dich. Ich hätte dich da von Anfang an raus lassen sollen...Erst jetzt sind die so Aggressiv geworden. Wenn wir uns geeinigt hätten wären die vielleicht einfach weggeflogen...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #191 am: Mai 30, 2012, 16:29:34 »

Cheme schüttelt nur den Kopf.
Wie gesagt ich komm mit. Mit den Kerlen war nicht zu verhandeln. Habe ihnen gesagt ich führe sie zu den Tafeln, wenn sie mit den Fressviechern abhauen. Ihre Reaktion war eine Mischung aus Drohungen und Angriffen,
Wenn du losziehst bin ich hinter dir.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #192 am: Mai 30, 2012, 16:41:33 »

Nun war es an ihr den Kopf zu schütteln denn das diese ebenfalls Fremden derart skrupellos waren von sich aus konnte sie sich auch schlecht vorstellen...sonst hätten sie beide wohl eher getötet als nur ohnmächtig zu schlagen.

Vielleicht hast ja auch du da nen Fehler gemacht...immerhin haben wir die ganze zeit wo diese Biester da sind nichts von denen mitbekommen, erst seid du hier bist. Komischer Zufall meinst du nicht! Wenn dem so ist wird meine Chance das ganze noch friedlich zu lösen nur kleiner wenn du dabei bist...verstehst du?

Sie misstraute der gesamten Situation denn dieser grüne Helfer aus dem Nichts der auf einmal da wqar konnte ebensogut einer von denen sein und seine Spielchen mit ihr treiben. Die ganze Situation lag ihr schwer im Magen und auf dem Gemüt da sie wusste beide hatten nicht die Zeit hier lange zu diskutieren. Sie bemühte sich  aber einen erklärenden, ruhigen Ton anzuschlagen und ihm keinen Vorwurf zu machen. Wenn er wirklich kein Feind war wollte sie ihn nicht zu einem machen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #193 am: Mai 30, 2012, 18:49:40 »

Binne von Sekunden verdunkelte sich Chemes Miene.
Ich bin hier her gekommen und habe dir meine Hilfe angeboten. Als die Kerle meinten ich solle mit ihnen arbeiten und euch ausbeuten hab ich gekämpft, bis der kleine Dreckskerl mich fast umgebracht hat und jetzt unterstellst du mir sowas? Bin ich jetzt an der Misere schuld?! Du weißt jetzt, woher das Problem mit den Viechern stammt, du kannst es natürlich aber auch einfach nur negativ sehen. Wäre ich nicht aufgetaucht wärst du so weit, wie vorher! Du würdest deine Lebtage in der Höhle fristen.
Wütend starrt er sie an.

Wenn ich dir schaden wollte hätte ich mich wohl kaum in den Kampf gestürzt um dich zu befreien und dein Volk von dieser Plage zu erlösen, oder?!

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #194 am: Mai 30, 2012, 19:15:52 »

Seine Erklärung verstärkte nur ihre Befürchtung denn es schien als hätte er für solche Gespräche nicht wirklich das Zeug wenn ihn ihre einfache Annahme schon so auf die Palme brachte. Diese Kerle kannten kaum Pardon und er hatte sich sicher nicht dementsprechend verhalten. Gerade wollte sie noch etwas zu ihm sagen als ihr der Atem stockte während ihr Blick an ihm vorbei nach draußen ging.

Ein grelles Licht schoß herab vom Himmel und schlug irgendwo in der kargen, von den Biestern abgefressenen Steppe ein gefolgt von einem Weiteren an der gleichen Stelle was ein stetig in der Intensität wachsendes Beben verursachte. Lautes Krachen und Brechen war von Außerhalb zu hören während der Himmel etwas dunkler wurde und es kaum mehr möglich war gerade zu stehen. Die ersten Risse im Erdboden waren auch bald da und setzten sich fort als wäre nichts da was sie hindern könnte. Aus ihren Tiefen sah man anhand der Schatten ein Flackern was auf flüssiges Gestein schließen ließ.

Entsetzt mit weit aufgerissenen Augen betrachtete die Bikojin sich dieses Spektakel unfähig nun noch einen klaren Gedanken zu fassen. Lediglich ein paar schuldschwere Worte kamen als verzweifelte Frage über ihre Lippen.

W-was hast du getan?!

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: