Pen-Paper.at
April 08, 2025, 15:03:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 172198 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #45 am: Mai 11, 2012, 14:16:48 »

Kurz schüttelt Cheme lachend den Kopf, dann erhebt er sich in die Lüfte und folgt der Kleinen, sie von oben beobachtend.
Immer wieder schweift sein Blick über die ihm sich bietende Aussicht des Planeten.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #46 am: Mai 11, 2012, 14:58:48 »

Zwar war sie ihm etwas vorraus durch ihren verfrühten Start doch über die Luftlinie konnte er dies schnell wieder gut machen da der Geund nicht immer eben war und auch schonmal leicht hügelig wurde. Von hier sah alles ein wenig wie auf Neu Namek aus...blauer bis grüner Himmel, saftige Wiesen und hier und da ein lichtes Wäldchen unterstützt durch zahlreiche kleinere Bäche und wenige größere Flüsse welche fast netzartig sich durch die Gegend zogen genau wie die Spur der Verwüstung die diese Viecher hinterließen...breite Streifen aufgerissener Erde welche wohl von diesen Tieren umgepflügt waren auf der Suche nach Nahrung.

Kuroko schien diese Streifen zu meiden um nicht versehentlich einer Gruppe Kamikizu über den Weg zu laufen auf dem Weg ins nördlich gelegene Wäldchen. Ihre Kapuze war offenbar Fixiert da sie auch dem Wind während dem Laufen stand hielt und nicht zurück fiel. Es dauerte kaum ein paar Minuten...gerade noch lange genug das Cheme's aktivierte Kraft bis zum letzten genutzt werden konnte...um letztlich da anzukommen wo die geheimnissvolle Bikojin vor einem Block aus schwarzem, polierten Stein stehen blieb welcher wie ein schmaler Tisch auf dem Boden lag und über und über mit schwach glühenden Zeichen übersät war. Nur die Form eines Schwertes mit einer leichten Wölbung war ausgespart in der Mitte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #47 am: Mai 11, 2012, 15:06:08 »

Langsam gleitet Cheme durch die Luft nach unten, so dass er neben Kuroko landet.
Hier ist es? Du kennst dich damit aus?
Er mustert den großen Block.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #48 am: Mai 11, 2012, 15:21:50 »

Sie nickte stumm und legte ihre Waffe in den ausgelassenen Bereich welcher 100% passte und somit klar war wer hier diesen Ort geschaffen hatte. Offenbar hatte sie hier dieses Schwert mit ihrer Kraft versehen.

Hier wurde mein Seelenschneider geboren nur dieser Altar ist bereits aufgebraucht. Da nicht jeder Bikojin das gleiche Material für diese verwendet wird es schwierig solche zu finden die unverbraucht sind...du kannst vielleicht nach diesen Zeichen gehen und ob irgend etwas sie durchbricht. Auch die Helligkeit ist entscheidend, damit könnten wir dann etwas erschaffen was diese Biester da draußen mit einem Schlag umhaut.

Sie ballte eine Hand zur Faust während sie ihr Schwert nicht aus den Augen ließ und als sie mit ihren Ausführungen fertig war nahm sie es wieder in die Hand.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 17:39:01 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #49 am: Mai 11, 2012, 15:29:46 »

Er nickt kurz.
Ich soll also durch die Gegend fliegen und diese... Blöcke sammeln und hierher bringen?
Cheme kratzt sich am Kopf, er sieht nicht besonders überzeugt aus, Blöcke sind nicht gerade das, was er erwartet hat, um die Bestien zu besiegen, aber was wusste er schon über diesen Planeten.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 18:22:27 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #50 am: Mai 11, 2012, 18:46:48 »

Es war ihr anzusehen das sie überlegte wie sie es in Worte fassen konnte damit er verstand was hier zu tun war und wie ihr Ziel eigentlich aussah denn es schien als habe er nicht allzu gut verstanden.

Das Problem ist...die Dinger können jede Form haben und woraus auch immer bestehen. Manche von uns nutzen Stein, andere Holz oder Kristall um ihre Kraft darin zu versiegeln und die form entspricht wohl dem was derjenige als passend empfindet. Durch den Schimmer werden diese Zeichen aktiv bis sie ihrem Zweck zugeführt werden und sind sie unverbraucht leuchten sie stärker als sonst. Da diese Kraft wenn sie noch nicht in gebrauch ist für alles mögliche eingesetzt werden kann dürften die ehemaligen Besitzer diese 'Altare' gut versteckt haben...oder sie trugen sie mit sich während sie starben durch diese Biester und wurden am jeweiligen Ort zurück gelassen. Auch kann es sein das unsere Ahnen vielleicht für solche Fälle vorsorgten und es ein Lager solcher 'Blöcke' wie du sie nennst gibt.

Kuroko hoffte nun das er ein wenig besser verstand was es zu suchen galt und das es durchaus schwer werden würde...selbst für sie...einen oder mehrere aufzuspüren. Es klang ein wenig verzweifelt und stückig zum schluss da sie nicht wusste wie sie ihm das ganze wirklich begreiflich machen konnte denn es war eben eine Fähigkeit der Bikojin diese zu erschaffen und zu nutzen.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 19:01:36 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #51 am: Mai 11, 2012, 19:19:22 »

Cheme kann kaum verbergen, wie wenig ihm das Ganze gefällt.
Na dann hoffe ich mal auf viel Glück. Ich bringe alles, was ich finde hier her.
Er schließt die Augen und beginnt sich zu konzentrieren, danach heben seine Füße wieder vom Boden ab.
Wie ein Pfeil schießt er in die Luft bis er eine enorme Höhe erreicht hat und damit Überblick. Er sucht nach einem der kahlgefressenen Streifen, die die Herden hinterlassen und schießt dann auf diesen zu, nachdem er festgestellt hat, in welche Richtung sich die Herde frisst, um dann in entgegengesetzter diesen Streife abzufliegen, auf der Suche nach irgendwas, dass solch ein Gegenstand sein könnte, irgendwas, das am Boden liegt und nicht gefressen wurde. Einfach irgendwas, das ihm ins Auge fallen könnte, wobei er jetzt nichtmehr mit voller Geschwindigkeit fliegt, sondern recht langsam, den Boden absuchend.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #52 am: Mai 11, 2012, 19:59:29 »

Etwas verwirrt schaute Kuroko ihm hinterher und kratzte sich dabei leicht am Hinterkopf denn es war noch nichts besprochen wie oder wo sie suchen würden. Er flog einfach davon ins Blaue und kannte lediglich ein paar Hinweise über das Aussehen ihrer Ziele. Diese Kopflosigkeit ließ sie erst einmal aufseufzen doch sie entschloss sich hier zu warten falls er zu Sinnen kam.

Der Streifen auf dem Rücken der Kamikizu war längst verschwunden und sie waren auf ihr Normalmaß zurückgeschrumpft. Offenbar ging dieser Wechsel so rasch wie er kam doch wieder interessierten sie sich nicht für seine Anwesenheit über ihren Köpfen. Der Streifen den sie aufgewühlt hatten im Boden folgte keinem klaren Muster, somit gab es auch strecken welche sich kreuzten und nirgends blieb etwas Brauchbares zurück. Lediglich hier und da ein paar Trümmer von ehemaligen Gebäuden welche schon mehrfach so behandelt wurden...zumindest sah es danach aus.

Es schien auch das diese Wesen die Wälder welche um diese Ebene herum wuchsen nicht wirklich betraten, nur am Rand wüteten und dann kehrt machten um wieder in die Ebenen zu gehen, als würde eine Art Barriere sie zurück schicken...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #53 am: Mai 11, 2012, 20:49:54 »

Aufmerksam beobachtet Cheme alles, dann bleibt er in der Luft stehen und starrt zu den Bestien. Als sie einfach umkehren, wie zurückgeschickt steuert er genau den Ort an, wo die Biester umgekehrt sind.
Wie ein Pfeil saust er durch die Luft dort hin.
Ganz langsam überfliegt er den Ort, als er ihn erreicht hat, und versucht herauszufinden, warum die Tiere umgekehrt sind, ob da irgendwas ist.
Bei meinen Fühlern, da muss doch irgendwas sein, wenn die umdrehen.
Angestrengt lässt er den Blick auf den Boden gerichtet, suchend nach dem, was er für eine Lösung des Problems hällt.

Kurz schließt Cheme die Augen und konzentriert sich, um Kuroko zu erreichen, auf telepatische Art
Kuroko? Hörst du mich? Ich bin es, Chemes. Ich erreiche dich über Telepartie. Mir ist etwas seltsames aufgefallen. Die Viecher scheinen irgendwie wie von unsichtbaren Barrieren in bestimmten Feldern gehalten. Ich sehe mir das näher an.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 21:38:23 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #54 am: Mai 11, 2012, 21:59:28 »

Vor Schreck schreit die junge Bokujin kurz und kraftvoll auf mit schriller Stimme bei dieser Form der Kontaktaufnahme. Sie war wohl auf vieles gefasst aber das nicht. Hastig sah sie sich nach allen Seiten um und fühlte sich recht unwohl in ihrer Haut durch diese plötzliche Überraschung doch als Chemes erklärte weshalb beruhigte sie sich ein wenig.

Die Information die er für sie hatte war nicht wirklich neu, vermutet hatte sie so etwas schon länger da es seit sie in den Wäldern waren kaum mehr Probleme gab.

Es kann sein das dafür Schimmer-Barrieren zuständig sind...Altare allein mit dem Zweck als eine Art Zurückweisung zu dienen und somit diese Viecher fern zu halten. Wenn wir die finden könnten wir sie wahrscheinlich verwenden aber es kann auch sein das die einfach nur die Gegend nicht mögen oder den Geschmack vom Boden da es bei allen Wäldern das Gleiche ist. Wo bist du eigentlich? Ich dachte wir würden vorher besprechen wer wo sucht?

Nachdem sie sich gefangen hatte wurde sie fast wieder etwas ärgerlich aber nicht böse. Teilweise fand sie es ja auch ulkig das er einfach aufs gradewohl losgestürmt war.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #55 am: Mai 11, 2012, 22:09:48 »

Als sie kreischt fällt Cheme fasst aus der Luft, er rudet einen Moment wild mit den Armen und Beinen, fängt sich dann aber wieder.
Ähm... ich weiß nicht wo Norden ist... aber du hast ja gesehen, in welche Richtung ich geflogen bin. Naja so als das Einzige am Himmel hier bin ich schwer zu übersehen.

Weiterhin sucht Cheme nach den besagten Altare dort, wo er sie vermutet. Er fliegt knapp über den Bäumen und hällt sich etwas von den Viechern fern dabei.

Wenn ich einen Altar gefunden habe soll ich dich holen, oder? Ich hoffe mal, dass es nicht irgendwo am Waldboden oder so liegt. Die Viecher schienen ja nicht so wählerisch bei dem, was sie so fressen, immerhin wollten sie auch mich verspeisen.

Sein Blick wandert weiterhin suchend über den Boden.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 22:21:58 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #56 am: Mai 11, 2012, 22:28:29 »

In diesem Augenblick flog eine Gruppe kleiner, graugefiederter Vögel an Cheme vorbei und straften seine Aussage Lügen. Ansonsten schienen es aber eher friedliche Gesellen und zogen nur leicht verwundert ihrer Wege.

Falls der Altar nicht zu groß ist kannst du ihn auch zu diesem Dingsda was du mitgebracht hast in unsere Höhle bringen. Die sollten da sicher sein. Ich bin gerade in entgegengesetzter Richtung unterwegs...

Auch wenn der Wald recht Licht war was die Anzahl der Bäume anging wurde schnell klar das wenn man etwas suchte das wohl am Boden stand oder vielleicht sogar in einer verborgenen Höhle oder dergleichen war es unpraktisch über den Wipfeln zu fliegen welche ja das meiste verdeckten. Wirklich zu sehen war auf jeden Fall nichts.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #57 am: Mai 11, 2012, 22:33:41 »

Mit einem Seufzen gleitet Cheme nach unten, unter die Baumkronen, jedoch nicht auf den Boden und durchfliegt den Wald langsam, vorsichtig, suchend.
Von Oben sieht man so wenig, ich fliege jetzt unter den Baumkronen, sonst finde ich nie was.
Langsam fliegt er zwischen den Bäumen her, suchend, hoffend etwas zu finden, endlich.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #58 am: Mai 11, 2012, 22:49:28 »

Von unter den Bäumen macht es fast den Anschein als wäre alles in Ordnung, lediglich das fehlen von Wild...bis auf ein paar seltsam anmutende Purpur befellten kaninchenähnlichen Tiere scheint der Wald nur aus Pflanzen und Insekten zu bestehen und ist gruselig still bis auf ein kurzes rascheln hier und da. Der würzige, moosige Geruch der am Boden liegenden Laubblätter schien hier derselbe wie in seiner Heimat. Alles schien Normal bis er auf eine Ansammlung von verlassenen Häusern traf welche in einem schlimmen Zustand waren. Die Dächer waren größtenteils eingefallen, teile der Wände hier und da eingerissen oder fehlten ganz und die hölzernen Läden der Fenster hingen entweder halb herunter oder waren gänzlich abgebrochen. Über die früheren Wege war dick Laub gefallen und ließ diesen Ort etwas sehr gespenstisch wirken. Ein leises Winseln gab der Wind noch hinzu welcher durch die offenen Fenster strich.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #59 am: Mai 11, 2012, 23:00:08 »

Leise gleitet Cheme über die Häuser hinweg und blickt hinein, weiterhin nach einem Altar suchend.
Kurz scheint er zu überlegen in eins der Häuser zu fliegen, dann ruft er.
Hallo ist hier noch jemand?

Danach kontaktiert er wieder Kuroko
Ich hab hier Runien gefunden, schaue mich darin um, vielleicht finde ich was.

Dann geht er in den Sinkflug über um die Häuserruinen zu betreten und nach und nach nach etwas Interessantem zu durchsuchen, sehr vorsichtig.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: