Pen-Paper.at
April 17, 2025, 05:21:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 172685 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #90 am: Mai 12, 2012, 22:17:58 »

Ungeduldig stapfte der rote Hühne durch das Unterholz und hörte knurrend Chemes Worten zu. Eine wirkliche Wahl hatte er nicht und außerdem machte ihm so eine Herausforderung irgendwo auch Spaß.

Wenn du nicht Kämpfen willst lass es sein und ergib dich!

Maulte er ihm entgegen als dann schon die langgestreckte Faust wieder auf ihn zu kam. Den ein oder anderen Trick hatte er noch auf Lager also entschied er sich ihn einfach mal 'Treffen' zu lassen. Das letzte Mal war diese Attacke einfach an ihm abgeprallt und so dachte er dies würde wieder passieren. Er berechnete nicht mit ein das sich Chemes verstärkt hatte und bekam so einen guten Treffer in die Magengegend was ihn erst einmal aufächzen ließ. Erst dieser Pieks und nun konnte schon ein gewöhnlicher Schlag des Grünlings ihm Schaden.

Jetzt bist du dran...TOKYU! Dich hol ich mir her!

Fix schnappte sich der Kahlkopf den Arm bevor dieser zurückschnellen konnte, riss Cheme von den Füßen und wirbelte ihn mehrfach im Kreise bevor er ihn hart nur wenige Meter vor seinen Füßen zu Boden krachen ließ. Durch diese Übung war nun eine neue Lichtung entstanden da er mit dem Konter sämtliche nahen Bäume umgemäht hatte. Akai rieb sich kurz zufrieden die Hände.

Jetzt zeig ich dir mal was wirklich in mir steckt! Du wirst Augen machen...

Er konzentrierte sich und fing an zu brummen während der Boden anfing zu vibrieren als er einen Teil seiner Kraft nutzbar machte. Langsam war die Zeit gekommen um ernst zu machen.

(P. up 200)

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #91 am: Mai 12, 2012, 22:30:37 »

Laut brüllt Chemes und noch als er gewirbelt wird und bevor ihn der Riese loslässt berührt er ihn erneut mit seinen Fingerspitzen, diesmal am Handgelenk, um ihm Energie zu entziehen.
Du bist ein guter Kämpfer, gefällt mir. Aber willst du mir nicht sagen, warum wir kämpfen? Was wollt ihr von meiner Freundin? Was macht ihr auf diesem Planeten? Willst du mir nicht die Ehre erweisen und dich als ehrenvoller Kämpfer zeigen, der seinen Gegner entsprechend respektiert? Ein Kampf ohne einen offenen Grund ist nicht ehrvoll und wir wollen doch beide ehrvoll sein, oder nicht?

Erneut nimmt er Kampfstellung vor dem Riesen an, nachdem er sich etwas abgeklopft hat.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #92 am: Mai 12, 2012, 22:48:05 »

Einige dicke Adern treten hervor als Akai sich erneut Konzentriert und seine Muskeln anfangen zu wabbeln und zu wachsen. Fast als würde er von einer unsichtbaren Kraft aufgeblasen wuchert der rote Mann auf das doppelte seiner vorigen Größe und aus dem scheinbaren Riesen wird ein wirklicher Gigant. Er blickte siegessicher auf den nun kleinen grünen Kelr hinab.

Danke...

sagte der übergroße und von kleinen Blitzen umzuckte Kerl auf das erste Lob durchaus ein wenig verwirrt. Auf all die Fragen wusste er nicht wirklich eine Antwort und die geschwollene Ausdrucksweise machte es ihm nur noch schwerer zu verstehen was der Knirps nun wirklich wollte.

Öhm...Nee...ja...ich meine...was laberst du da eigentlich? Du bist 'n komischer grüner Kauz...

Etwas perplex kratzte er sich am Kopf und wartete ab ob sein Gegenüber noch mehr loswerden wollte während sein Chef bereits die Hand vors Gesicht schlug als er sah was Chemes offenbar vor hatte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #93 am: Mai 12, 2012, 23:05:55 »

Was verdammt ihr von mir und meiner Freundin wollt.

Cheme legt alles auf eine Karte. Er faltet die Hände und dreht die Handflächen dann dem Riesen zu.
Das wird dir gleich gefallen Großer, eine echt schöne Technik.

Auf einmal brüllt Cheme so laut er kann und ein grüner Energiestrahl bricht aus seinen Händen hervor und saust auf seinen Gegner zu.
DÄMONENBLITZ!

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #94 am: Mai 12, 2012, 23:36:53 »

Endlich ein paar Klare Worte welche der Koloss auch verstehen konnte, doch gerade als er etwas antworten wollte schoss so ein komisches Zeug auf ihn zu und traf heiß auf seiner Brust auf. Es roch ein wenig nach gegrilltem doch die dünne Rauchsäule hatte sich nur knapp durch seine Haut gebruzelt. Er tippte ungläubig kurz mit dem Finger an die Stelle und verzog schmerzlich das Gesicht bevor er sich wieder seinem Feind zuwand.

Was soll denn das für ein Scherz gewesen sein? Da tuts ja mehr weh wenn ich mich am Herd verbrenne! Mir reichts so langsam...ich mach schluss damit...

Gerade wollte der Klotz zu einem alles entscheidenden Angriff ansetzen als er sah wie sein Gegner einen Satz machte und auf einmal unerreichbar für ihn war.

Heee...bleib gefälligst da wenn ich dir eins drüber geben will!

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #95 am: Mai 12, 2012, 23:41:48 »

War das nicht interessant? Kannst du auch lernen. Aber nochmal zurück zum Thema. Was wollt ihr von uns?
Grinsend streckt Cheme wieder seine Arme, aber nichtmehr so lang wie sein Schlangenarm, diesmal aber beide Arme.
Auf einmal dreht er diese Arme wie Kordeln um sich und umgreift sich so selbst.
Irgendwie sieht er aus, als hätte eine dicke, grüne Schlange ihn umschlungen.

Breit grinst er, als der riesige, rote Klotz auf ihn zu rennt. Er lässt ihn sehr nah rankommen und auf einmal lassen seine Arme seinen Körper los.
Wild wirbeln sie auf einmal um ihn und die Handkanten hageln auf den Klotz nieder mit einer enormen Kraft um ihn wegzuschleudern.
« Letzte Änderung: Mai 12, 2012, 23:58:13 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #96 am: Mai 14, 2012, 08:54:09 »

Von hinter ihm tönte die unangenehm klingende, leicht zornige Stimme von dem kleinen lilanen Kerl mit der Bommelkappe welcher wohl für seinen Untergebenen das Sprechen übernehmen wollte in diesem Fall.

Akai...mach einfach weiter und benutz endlich deine Beinarbeit oder dieser Halbstarke macht noch einen Affen aus dir! Der spielt sich hier doch nur auf und du Blitzbirne gehst auch noch drauf ein.

Er holte tief Luft und seufzte während er abwog ob er den Grund wirklich diesem grünen Etwas von irgendwo anvertrauen sollte. Offenbar war dem Eindringling vor allem am Leben seiner Gefangenen gelegen was nicht das schlechteste war.

Worauf wir aus sind wären die Kraftspeicher welche diese Maden hier erzeugen können. Wir wollen nur erfahren wo die aufbewahrt werden und schon sind wir wieder weg...das Zeug bringt nämlich ne flotte Münze auf dem intergalaktischen Schwarzmarkt falls du verstehst.

Nun würde der Grünling zumindest nicht dumm K.O. gehen. Akai ließ die Zeit einfach verstreichen während sein Chef es erklärte und schaute lediglich wie ein Auto zwischen den beiden hin und her bevor er sich daran machte die Order seines Vorgesetzten umzusetzen. Blitze strömten per Konzentration in seine Beine und er ließ ein wenig flotte Beinarbeit sehen. Offenbar beherrschte der Klotz zwar nicht fliegen aber dafür eine Technik mit der man sich am Boden ähnlich flott bewegen konnte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #97 am: Mai 14, 2012, 09:24:47 »

Cheme geht zur Offensive über, er ballt die Fäuste.

Da könnte man sich auch sicher friedlich einigen. Nur diese komischen Viecher, die alles fressen stören uns.

Er fliegt in Richtung des großen roten Kerls, versucht ihn zu greifen um ihn wieder zu werfen.

Ich weiß wo ihr so eine Tafel finden könnt.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #98 am: Mai 14, 2012, 09:35:56 »

Wie geahnt machte sich Akai bereit diese Attacke welche er schon einmal über sich ergehen lassen musste zu blocken was auch von Erfolg gekrönt war. Heftig fuchtelte er Cheme in seine Griffen so das dieser ihn nicht packen konnte. Da er die Hände nun schon einmal beim Gegner Hatte kam ihm eine Idee wie er sich den Kampf noch leichter machen konnte ohne das eigentliche ziel...Cheme's K.o....zu gefährden.

So du kleiner grüner Wichtigtuer, jetzt wirst du ein klein wenig gedrückt.

Schmerzhaft langte er mit beiden Händen kräftig in die Nackenmuskulatur seines Gegenübers und quetschte brutal zu um diesen in die Knie zu zwingen wobei die kleineren Stromschläge welche dauernd über seinen Körper zuckten es auch nicht gerade angenehmer machten. Offenbar versuchte Akai den Namekianer mit diesem Griff entgültig auszuknocken.

Der kleine Giftzwerg der sich den Kampf noch immer ansah grinste frech und rieb sich die Hände während es in seinem Kopf klingeling machte. Von Beginn an war ihm klar das diese Beiden von den Kraftspeichern wissen mussten und nun da er es zugegeben hatte gab es keinen Grund mehr sie frei zu lassen bis auch der letzte davon in ihrem Raumschiff war.

Pass bloß auf Akai und übertreib es nicht. Die beiden sind ein Vermögen wert! Deller ihm nur ein wenig seine Gurke ein und dann pack ihn zu der Kleinen da. Wir kriegen schon aus ihnen raus wo die dinger sind und dann sind wir weg von diesem öden Planeten!

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #99 am: Mai 14, 2012, 09:54:00 »

Cheme versucht sich zu befreien, erfolgslos.
Immernoch befindet er sich im Griff des roten Riesen.
Langsam wird es eindeutig eng für ihn.

MOMDONSHERUGI!

Ein letzter verzweifelt Angriff gegen den Kopf seines Gegners. Mit voller Kraft schießt sein Arm gegen den Kopf seines Gegners.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #100 am: Mai 14, 2012, 10:01:21 »

Das hatte Akai nicht kommen sehen und sah verdutzt der Faust entgegen welche gegen sein Gesicht hämmerte. Hart krallte er sich trotzdem weiter in die Schultern, auch wenn ihm die Nase nun etwas weh tat. Dieser Seltsame Wicht hatte sich weit besser geschlagen als Akai gedacht hatte, gab es doch kaum eine Stelle die ihn nun nicht schmerzte.

Eins muss ich sagen, für so nen kleinen Grünen haste ganz schön dich gewehrt...jetzt ist es aber vorbei...meinen Nigiri werd ich nicht mehr lösen. Gute Nacht und bis später.

Grinste ihm das Tomatengesicht entgegen während er noch einmal feste zudrückte um noch das letzte bisschen Bewusstsein für den Augenblick aus ihm heraus zu kriegen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #101 am: Mai 14, 2012, 10:15:03 »

Lange hällt Cheme dem Druck nichtmehr stand und verliert dann das Bewusstsein.

Nach einiger Zeit kommt Cheme wieder zu sich. Er stöhnt leise und beginnt sich zu regen.
Langsam öffnet er die Augen und versucht sich den Kopf zu halten, was sich als schwerig erweißt, mit den Händen auf dem Rücken verbunden.

Was bei meinen Fühlern soll das?

Er blickt zu Kuroko, lächelt sie an.

Tut mir leid, ich hätt sie gerne besiegt, aber das habe ich nicht geschafft.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2012, 10:20:54 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #102 am: Mai 14, 2012, 10:50:23 »

Kuroko war mittlererweile auch wieder wach. Beide waren noch an genau der Stelle wo der Kampf statt gefunden hatte und trotz allem sah Akai noch immer etwas mitgenommen aus während die Bikojin kaum mehr eine Beule hatte. Zu bemerken das beide wach waren schien noch keiner und seltsamerweise hatte sie keine Handschellen.

Hrm, ich hatte nicht mal die Möglichkeit...die Feiglinge haben mich von hinten überrascht! Das heißt wohl du hast dem Roten Eumel da drüben wohl so zugesetzt...

Bemerkte sie kurz und schien etwas zu überlegen. Während dessen fiel auf das die Schnarchnase welche von anfang an gepennt hatte all das wohl verpasst hatte und immer noch da lag unweit von ihnen beiden und seelig schlummerte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #103 am: Mai 14, 2012, 10:54:06 »

Knapp nickt Cheme.

Dummer Weise hat mich so eine komische Falle bei einer der Tafeln im VOraus ordentlich zugerichtet. Sonst hätt ich ihn ganz auseinandergenommen.

Kurz zerrte er an den Fesseln, vergebens.

Abhauen wäre glaube ich kein Problem, aber die Fesseln, die müssen sie uns erst abnehmen.

Auch Cheme versinkt in Gedanken, während er seine Knie an die Brust presst und versucht die Arme so nach vorne zu friemeln.

An sich nur bei dir, ich weiß wie ich meine loswerden könnte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #104 am: Mai 14, 2012, 11:04:54 »

Ein seufzer entfleucht der lilahäutigen jungen Dame bei seien Worten denn anders als er hat sie noch keine Ahnung was hier gerade gespielt wird. Keiner der Leute kommt ihr sonderlich bekannt vor sowie sie keine Ahnung hatte was diese wollten.

Konntest du irgend was erfahren warum die uns hier einkassiert haben? Ich werd daraus nicht schlau..

Grübelte sie laut und schaute zu dem Namekianer herüber. Die Blicke der Truppe waren weiterhin nach außen gerichtet als würden sie irgend jemand noch erwarten.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: