Pen-Paper.at
April 18, 2024, 22:22:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 128345 mal)
Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #15 am: Mai 10, 2012, 00:35:54 »

Während er der kleinen Frau zuhört nickt Chemes immer wieder verstehend.
Ich glaube zwar ich weiß, wie man diese Dinger besiegen kann, aber es sind so viele. Sie sind in Herden unterwegs, wie ich das gesehen habe, oder?
Was kannst du mir über sie sagen? Können sie fliegen, wie Vögel? Oder irgendwas besonderes?

Kurz wägt Chemes gedanklich ab.
Wenn nicht könnte ich sie von oben angreifen.
Auf einmal heben Chemes Füße vom Boden ab, er schwebt nur knapp über dem Boden und verschränkt die Beine zum Schneidersitz.
Allein wäre das unglaublich viel Arbeit, oder könnt ihr auch fliegen? Habt ihr Waffen für Distanzen, so dass ihr sie von weiter weg töten könntet? Habt ihr viele Krieger?
Während seiner Überlegungen kommt Chemes plötzlich auf die Frage zu seiner Haut zurück und hällt ihr den unverhüllten Arm hin, geradezu auffordernd ihn anzufassen.
Das ist alles meine Haut. So sehen Namekianer aus. Hattet ihr schonmal Kontakt zu anderen Völkern?
Der Namekianer blickt die Frau neugierig an, die er mit Fragen bombardierte, ohne ihr Zeit zum Antworten zu lassen.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #16 am: Mai 10, 2012, 09:29:29 »

Kuroko hatte schon längst erkannt das er kein gewöhnlicher Kerl war...all ihre Sinne sagten ihr er wäre so wie sie in der Lage eine Zeit lang zu bestehen gegen die Plage welche ihnen zusetzte.

Wenn du wissen willst was ich schon alles probiert hab komm mit. Im stehen redet es sich schlecht und du scheinst kein schlechter Kerl zu sein...auch wenn du sag ich mal der erste von 'weiter weg' bist, wo immer das auch sein mag.

Sie winkte ihm zu damit er ihr folgte und lief vorne weg zu einem der größeren Gebäude während sie über den Platz rief

ENTWARNUNG...DER HIER SCHEINT OK. IST KEINER VON DIESEN VIECHERN! IHR KÖNNT AUFHÖREN EUCH ZU VERBUDDELN!

Es wirkte leicht grimmig und ließ durchblicken das sie diese Haltung der Leute nicht gerade schätzte. Das große Gebäude zu dem sie ging hatte ein Schild mit einem Pilz davorhängen vor dem Messer und Gabel gekreuzt waren und schien ein wenig hübscher anzuschauen als die meisten recht rauh gebauten Steinhäuser hier.
Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #17 am: Mai 10, 2012, 10:15:29 »

Chemes legt den Kopf leicht schief, einerseits, weil er doch ein paar mehr Antworten erwartet hätte, anderer Seits, weil er nicht ganz sicher ist, wie er mit diesen riesigen Dinosaurier-artigen Tieren verwechselt werden konnte.
Ähm ja, Natürlich.
Langsam und immernoch im Schneidersitz schwebt er Kuroko hinterher.
Er betrachtet die Gebäude und  auch das Wapen des großen, auf das sie zusteuern.
Dein Haus? Sieht schön aus.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #18 am: Mai 10, 2012, 10:51:02 »

Kuroko musste unweigerlich schmunzeln als er meinte es wäre ihr Haus denn eigentlich war dieser Bau für alle ihre Leute da, ein Ort an dem sie Essen, Trinken und reden konnten über alles was so am Tag vorgefallen war.

Es ist ein Gemeinschaftshaus...dort drin verteiben wir uns ein wenig die Zeit und speisen. Unser Volk nennt sich übrigens Bikojin...denke die Info ist nur Fair da du dich ja auch groß und breit vorgestellt hast. Komm, dort drinnen können wir uns hin...

Sie Pausierte und drehte ihren Kopf ein wenig um nach ihm zu schauen als sie ihn levitieren sah. Die Leute aus dem Ort würden das sicher nicht gut aufnehmen da sie ohnehin sehr ängstlich waren was so etwas an ging außer dem Schimmer den jeder hier kontrollieren konnte.

Ah...so was könnt ihr also auch?! Wir haben sag ich mal andere Möglichkeiten aber komm erst mal mit. Drinnen können wir bei was zu trinken und sitzend angenehmer Reden.

Sie führte ihn hinein und im inneren war ein riesiger Raum mit jeder Menge Tische und Stühle welche aufwendig Bearbeitet waren und sehr hübsch anzusehen. Geschwungene Linien zierten die Beine der Möbel und sie Stuhllehnen waren gemustert außen und mit einem schwammig wirkenden Polster innen versehen und auf der Sitzfläche. Viele verschiedene Gerüche mischten sich hier zusammen und hinter einer Bar stand ein violett häutiger, rundlich wirkender Kerl mit kurzem Bart am Kinn der ein Glas spülte. Seine Ohren waren lang und spitz...denen der Namekianer allerdings nur bedingt ähnlich. Seine Haare waren metallisch wirkend Grau und es schien als ob seine Augen die umgebung spiegelten. Zwar versuchte der Mann der noch einen ganzen Kopf kleiner war als die Frau welche Cheme hergeführt hatte und tat so als wäre er ruhig aber es war klar zu merken das sein Stresslevel in dem Augenblick stieg da der Namekianer hinein kam.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2012, 17:39:43 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #19 am: Mai 10, 2012, 10:57:50 »

Als sie das Gemeinschaftshaus betreten setzt Chemes die Füße wieder auf den Boden und geht normal, der Höflichkeit halber.
Danke für die Information... interessant habt ihr es hier... ihr könnt also auch fliegen?
Chemes blickt sich um, mustert das Gebäude und mustert auch den Mann hinter der Bar.
Leise flüstert er dann zu Kuroko Ihr seid hier keine Fremdlinge gewohnt, oder? Ich hab irgendwie das Gefühl.

Weiterhin folgt er der kleinen Frau.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #20 am: Mai 10, 2012, 11:23:53 »

Da ihr Begleiter es offenbar vorzog zu schweben setzte sie sich auf einen der Stühle und fing an auf die Vorher und jetzt gestellten Fragen zu antworten wobei sie allerdings die Kapuze auf behielt. Es Amüsierte sie das er nun auf einmal wieder lief, offenbar wollte er dann doch niemandem hier Angst machen aber es war klar das er schon etwas angeben wollte.

Wir haben hier keine guten Erfahrungen mit Neulingen von irgendwo...diese Viecher sind das beste Beispiel. Fliegen nicht direkt aber der Schimmer lässt uns einige Sachen machen. Die Steinstatuen da vor dem Ort sind Wächter und können uns hier für eine Weile verteidigen oder was ich hier in Händen halte kann nicht nur durch Seh und Fühlbare Dinge schneiden...als Beispiel. Viel wird zusammen gemacht weil ein einzelner nur schwer diese Gabe kontrollieren kann. Ich bin die Einzige hier die das hinbekommt.

Sie holte tief Luft und überlegte kurz wie sie wohl die anderen Fragen am kürzesten und sinnvollsten beantworten konnte ohne lange abzuschweifen.

Zuerst dachten wir die Kamikizu wären normale Tiere, doch sie können ein paar ziemlich giftige Sachen welche mit ihrem Gemeinschaftlichen Auftreten zusammenhängen. Besiegst du einen werden die anderen Stärker...ist einer allein ruft er Verstärkung...das geht leider sehr fix egal wie weit weg die sind. Ist der Kampf vorbei teilen sich die Stärkeren wieder auf in viele kleine Schwächere also gewinnt man durch einen Teilsieg gar nichts aber dafür werden es wenigstens nicht noch mehr...fast als wären sie nicht inder Lage sich zu vermehren...

Ein seufzer kam ihr über die Lippen den nsie erinnerte sich nur zu gut an ihren Ersten Versuch welcher von Frust gefolgt war diese Biester zurück zu schlagen.

Wir haben höchstens Pfeile und den Schimmer aber wie gesagt bringt es gar nichts sie zu dezimieren wenn man nicht gleich alle auslöscht. Das ist leider alles was ich dazu sagen kann denn viel weiter hab ich auch nicht gekämpft als bis zu dem Zeitpunkt.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2012, 11:29:04 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #21 am: Mai 10, 2012, 11:38:36 »

Cheme scheint zu überlegen.
Das ist nicht gut... wie schaffen sie es die Kraft von den toten Aufzunehmen? Nehmen sie die Toten auf?
Kurz kratzt er sich am Kinn, als er sich zu ihr setzt.
Die Situation klingt echt schwer... wie könnte man sie alle auf einen Streich besiegen? Es sind doch so viele, die ich gesehen habe.
Chemes fährt sich mit einer Hand durchs Gesicht.
Wäre ich doch so stark wie einer der alten Krieger... Piccolo könnte sie wahrscheinlich mit einem Streich ausrotten.
Der Namekianer scheint angestrengt zu überlegen.
Alle auf einen Streich... aber wie...
Lautstark seufzt er.
Ich glaube das hilft alles nichts, ich muss mir selbst ein Bild davon machen... Können diese Dinger reden?
« Letzte Änderung: Mai 10, 2012, 11:46:56 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #22 am: Mai 10, 2012, 12:11:47 »

Kuroko zuckte unwissend mit den Schultern und schüttelte ihren verhüllten Kopf. Sie war die Einzige hier die sich überhaupt traute gegen dieses Zeug anzutreten und da war es schon erfrischend sich mit jemanden auszutauschen der das auch in erwägung zog.

Ich hab keinen Schimmer was oder wie die das machen und eigentlich ist es mir egal so lange sie das Zeitliche segnen.

Als er vorbrachte das man alle auf einen Schlag vernichten sollte schlug sie sich gegen die Stirn den ndieser Gedanke war ihr bis dato noch nicht in den Sinn gekommen...dabei war er so nahe liegend.

Ich kenn zwar diesen Piccolo nicht ,aber da gäbs sicher auch ein paar Sachen wo wir ausprobieren könnten. Problematisch wird nur das es nicht nur eine Herde ist...hab fünf gezählt welche alle Stärker würden wenn eine Herde vernichtet wird aber wie ist mir schleierhaft denn Fressen oder so tun sie ihre Toten nicht. Das passiert augenblicklich als wen nsie mit einander verbunden wären.

Als er dann mit der Idee kam sie anzusprechen musste sie herzhaft lachen denn sie sahen weder danach aus noch dachte Kuroko das sie ihm antworten würden wenn er es versuchte.

Ehm...denke nicht das die auch nur 1 grades Wort rausbringen...diese Fressmaschinen mampfen dadraußen alles ratzekahl wo sie hinkommen und bei unseren Kämpfen haben sie auch nur geknurrt und gekreischt.
Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #23 am: Mai 10, 2012, 12:17:33 »

Cheme nickt langsam.
Habt ihr irgendwas, dass so viele von diesen Dingern auf einmal vernichten könnte? Irgendwas dass ein großes Gebiet von den Dingern säubern könnte?
Seine Gedanken schweifen durch die Gegend.
Zusammenbringen kann man die Herden bestimmt... die sind sicherlich sauer, wenn ich sie angreife und verfolgen mich dann. Und dann könnten wir sie in eine Falle locken, wenn ihr da irgendwas habt...
Wieder kratzt er sich am Kopf.
Irgendwas starkes, dass sie vernichten kann... eine Falle... Ich kenne mich hier zu wenig aus und euer Volk auch zu wenig, als dass mir da etwas einfallen könnte.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #24 am: Mai 10, 2012, 12:32:06 »

Seine Vorschläge kamen gut bei ihr an. Ein direkter Kampf wäre ihr zwar auch lieber aber mit diesen Fähigkeiten konnten beide wohl vorerst nur auf diese Weise mit ihnen fertig werden.

Das könnte klappen obwohl sie auch schnell die Lust an einer Hatz verlieren...bin ja nicht umsonst davon gekommen bei meinem Fehlversuch. Außerdem wärs schlecht wenn die feste Reviere haben wo die sich nicht gegenseitig stören. Die Kraft welche du hier vermutest könnten wir aufbringen aber es würde Zeit und Überredung benötigen. Wenn du willst kannst du dir ja eine der Herden in der Zwischenzeit näher anschaun da du gemeint hast du wolltest dir selber ein bild machen. Ich hoffe du bist schnell.

Grinste sie ihm entgegen zum Schlusskommentar da sie wusste wie fix diese Biester sein konnten.
Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #25 am: Mai 10, 2012, 12:53:09 »

Kurz nickt Cheme und erhebt sich.
Wir sehen uns nachher wieder.
Kurz hällt er ihr die Hand zum Abschied hin. Nachdem sie sich verabschiedet haben verlässt Cheme erst das Haus und dann die Höhle.
Er lächelt und hebt vom Boden ab. Mit voller Geschwindigkeit überfliegt er den Wald in Richtung einer Ebene, auf der er eine Herde vermutet, um sie sich genauer anzuschauen.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #26 am: Mai 10, 2012, 16:24:42 »

Offenbar kannten die Leute hier wohl diesen Brauch und sie schüttelte ihm die Hand zum Abschied bevor sie ebenfalls auf stand um ihren Teil des Plans in Angriff zu nehmen während er sich das Problem ansehen würde.


Bis dann...und lass dich nicht beißen!


Scherzte sie kurz und ging los.  Beim Weg hinaus konnte er einen guten Blick auf sein Schiff werfen welches weiterhin vor dieser Treppe in der Höhle parkte und seelenruhig auf ihn wartete. Das aufspüren einer Herde gestaltete sich ziemlich leicht denn groß verstecken taten sie sich offenbar nicht. Munter fraßen sie sich mit allem was ihnen vor den zähnebewehrten Mund lief den Magen voll und kümmerten sich nicht um das was über ihren Köpfen vor ging. Von ihren Augen her schienen sie gar nicht so gefährlich wie beschrieben...sicher würden normale Leute ein Problem haben sie zu besiegen aber sie waren von ihrem Verhalten nicht groß anders als normale Tiere.
Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #27 am: Mai 10, 2012, 17:38:39 »

(P.up 400)
Cheme schließt die Augen und faltet die Hände, er beginnt sich zu konzentrieren um die verborgene Kraft in ihm zu entfesseln.
Irgendwie sieht es aus, als würde er schwach grün leuchten, für zuschauer könnte es aber auch nur aussehen, als wäre die Sonne etwas stärker auf ihn gefallen. In dieser Position bleibt er einige Momente unbewegt stehen.

Als er damit fertig zu sein scheint seine Kraft zu entfesseln fixiert er das erstbeste Tier und streckt die flache rechte Hand gen diesem aus.
Die linke Hand legt er auf die rechte Schulter und konzentriert sich.
Auf einmal reißt er die Augen weit auf.
DÄMONENBLITZ!
Laut brüllt er und im selben Moment bricht ein grüner Energiestrahl aus seiner Hand hervor in Richtung des Tiers.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2012, 18:07:40 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #28 am: Mai 10, 2012, 18:19:38 »

Mit einem jämmerlichen Schrei wird der Kamikizu von der energie durchschlagen. Die restliche Kraft reichte aus um einen kleinen Krater zu fabrizieren nachdem der Strahl das Biest durchdrungen hatte.

Alle dieser Viecher in der Nähe blickten nun auf und knurrten bedrohlich als sie Cheme erblickten welcher für den Augenblick unerreichbar schien. Laut grollten sie auf und brüllten ihm entgegen wobei sie etwas hüpften. Etwas veränderte sich an ihnen...jeder bekam einen weißen Streifen auf dem Rücken und die Haut fing an sich merkwürdig zu wölben bevor alle einen kleinen Wachstumsschub hinlegten.

Etwa um die Hälfte schienen sie zu wachsen doch das war nicht das beunruhigende...da war etwas in ihren vorher relativ leeren Augen das aufzuflackern schien. Konnte es sein das sie durch diese Fähigkeit auch schlauer wurden?
Gespeichert

Patrick07
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Waage


« Antworten #29 am: Mai 10, 2012, 18:32:02 »

Kurz kratzt sich Cheme am Kopf.
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet...
Er betrachtet die Wesen und fixiert sie genau, um festzustellen, ob diese Dinger wirklich stärker geworden sind, seitdem er einen von ihnen getötet hat.

Also ihr hässlichen Allesfresser. Verstehen tut ihr mich nicht, was? Fast schon schade drum.
Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap