Nile
|
 |
« Antworten #3930 am: Februar 14, 2008, 14:30:09 » |
|
kann ich nicht, muss ja noch ein bissel was tun, bevor Feierabend ist....
mach du doch ein bissel Heia...*decke Helena zu und stopft ihr vorsichtig das kissen unter den Kopf*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3931 am: Februar 14, 2008, 14:34:07 » |
|
lieb von dir, aber ich bin noch bis 5 da und heute kommt mein chef  da is nix mit heia  *kanne kaffee hinstellt* *schlürf*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3932 am: Februar 14, 2008, 14:46:20 » |
|
aber ist nicht irgendwas bei euch ausgefallen, oder ist das schon wieder fertig?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3933 am: Februar 14, 2008, 15:02:06 » |
|
braucht da jamend wieder ein liedken um zu schlafen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3934 am: Februar 14, 2008, 15:05:52 » |
|
@nile das wurde am vormittag wieder repariert 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3935 am: Februar 14, 2008, 15:06:44 » |
|
Hi, bin auch mal wieder anwesend... Heute hab ich irgendwie keine Zeit zum Posten. ^^ 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3936 am: Februar 14, 2008, 15:07:44 » |
|
musst du mal anständig arbeiten, gell dracy? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3937 am: Februar 14, 2008, 15:21:47 » |
|
Witzbold! Meinst du, es macht mir spaß, die ganze Zeit durchs Haus zu rennen?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3938 am: Februar 14, 2008, 15:23:15 » |
|
nein, aber das macht niemandem spass.... aber wie ich gestern schon sagte, das ist so in der arbeitswelt 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3939 am: Februar 14, 2008, 15:24:41 » |
|
*macht die Augen auf* Nanu? Woher kommt denn diese Decke? *gäääääähnt erstmal ausgiebig und klappert dann zweimal mit dem Schnabel* hey zusammen, bin wieder da 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3940 am: Februar 14, 2008, 15:27:15 » |
|
na, wie hast du geschlafen??
@Drac
wir haben auch keinen spaß daran, uns ihr abzu mühen, aber so ist da nun mal... das ist arbeit
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3941 am: Februar 14, 2008, 15:30:20 » |
|
hi aphiel, wie gehts? 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3942 am: Februar 14, 2008, 15:39:51 » |
|
hi kleiner Tropfen, hi Helena, hi ihr alle  joah, geschlafen hab ich wohl, und das gar nicht mal so schlecht. War echt nötig. Aber mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass die Arbeit so gut wie fertig ist und jetz nur noch minimale kosmetische Pflege braucht  Und das bekomm ich bis Montg garantiert alles hin. Darum mach ich heute erstmal nichts mehr
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3943 am: Februar 14, 2008, 15:41:57 » |
|
oh...na dir gehts gut, aber das hast du dir auch redlich verdient  *aphiel einen grossen teller mit naschereien hinstellt* gibts nur für die fleissigen unter uns 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3944 am: Februar 14, 2008, 15:45:23 » |
|
Dass das in der Arbeitswelt nun mal so ist, war mir bereits aufgefallen, danke...
Trotzdem fand' ich den Kommentar nicht sehr lustig... Vielleicht liegt's aber auch am Stress...
|
|
|
|
|
|
|
|