Nile
|
 |
« Antworten #3885 am: Februar 14, 2008, 08:30:06 » |
|
nichts neues eigentlich... altes aufgewärmt  ich hab ein bissel arbeit, die aber denke ich schnell erledigt ist... und dann mal sehen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3886 am: Februar 14, 2008, 08:33:39 » |
|
ich surf im moment nur im internet herum  angeblich kommt bald jemand das reparieren, dürfte was ärgeres sein, was mich aber nicht stört, einmal nichts tun und nur tee trinken ist auch nett  hast du heute zum valentinstag etwas vor? eingeladen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3887 am: Februar 14, 2008, 08:35:26 » |
|
Guten Morgen, Zweite Nacht in folge bescheiden geschlafen. Heute wieder zur Uni Bücher ausleihen  alles nur weil die Bibliothekarin gestern sich zu fein war, mal eben nachzusehen ob auch alle da sind... im Moment möchte  Wenigstens hört es sich beu euch besser an...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3888 am: Februar 14, 2008, 08:37:49 » |
|
*nochmal kurz reinschaut und eine Schale Honigkekse hinstellt*
*eine Karte dazutackert* "Nur für die Damen - schönen 14. Februar"
*dann wirklich in den Federn verschwindet*
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3889 am: Februar 14, 2008, 08:38:20 » |
|
nö, ich steh nicht auf sowas, ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei... wir schenken uns auch nichts oder so... ist ein Tag wie jeder andere auch.
und du?
@Shil
guten Morgen Shil!
wie die waren sich zu fein?? spinnen die?
@Aphiel
schlaf gut und danke!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3890 am: Februar 14, 2008, 08:39:09 » |
|
Danke Aphiel  Schlaf gut und erhole dich gut. @ Nile Nein die sollen andere daran erinnern warum es Studiengebühren gibt....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3891 am: Februar 14, 2008, 08:39:45 » |
|
oh...danke aphiel  *keksi schnappt und anfängt zu mampfen* hab heute schon von einem kollegen eine primel bekommen  @nile ich weiss von nichts...aber ich denke, mein schatzi wird sich was einfallen lassen ....... eine blume hab ich aber schon bekommen, siehe oben  deshalb auch der titel, ich mag primeln total gerne 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3892 am: Februar 14, 2008, 08:45:40 » |
|
Wir schenken uns auch nichts zum Valentinstag. Irgendwie finde ich es doof das man sich seine Liebe ausgerechnet an dem Tag zeigen soll... Das geht an allen anderen Tag auch. Vor allem durch kleine Gesten.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3893 am: Februar 14, 2008, 08:48:10 » |
|
@Shil irgendwie bin ich glaub ich noch nicht wach... ich versteh es nicht... Das geht an allen anderen Tag auch. Vor allem durch kleine Gesten. das sehe ich ganz genauso... darum finde ich den Tag doof... @Helena das ist doch schon mal ein anfang... ich steh auf Sonnenblumen!! die sind toll!!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3894 am: Februar 14, 2008, 08:49:08 » |
|
@nile ...ich bin sowieso der typ, der immer gerne blumen hat, egal zu welchem anlass  hab daheim übers WE immer einen schönen strauss stehen. ich liebe tulpen ! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3895 am: Februar 14, 2008, 08:50:40 » |
|
ich nicht... ich glaube das letzte mal, das ich Blumen bekommen hab war letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Dad.
ich muss dich auch nicht haben... verwelken eh innerhalb von max einer Woche.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3896 am: Februar 14, 2008, 08:51:23 » |
|
das macht doch nichts, blumen sind auch etwas für die seele 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3897 am: Februar 14, 2008, 08:53:18 » |
|
Ich habe auch ein paar Blümchen... besser gesagt Grünpflanzen. @ Nile Du, ich habe das gestern auch nicht verstanden. Sondern einfach nur hingenommen. So, ich bin nun wieder unterwegs. Bis später - 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3898 am: Februar 14, 2008, 08:57:18 » |
|
 shil schönen tag noch !
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3899 am: Februar 14, 2008, 09:12:29 » |
|
Guten Morgen, Ihr lieben...  Wie geht's Euch denn? Seid Ihr gut durch die Nacht gekommen, oder haben Eure 'Partner' wieder mal das Sägewerk angeschmissen? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|