Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3780 am: Februar 13, 2008, 08:40:37 » |
|
Hey, ich bin seit 3 Uhr hier und hab keine Augen für irgendwas anderes als meine Arbeit. Ich will heute damit zum Ende kommen udn dazu fehlen mir noch 2 Kapitel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3781 am: Februar 13, 2008, 08:41:34 » |
|
na gut, das lass ich gelten  morgen erwarte ich mir wieder pünktlichkeit, gell? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3782 am: Februar 13, 2008, 08:41:59 » |
|
Du Armer! Musst du dich ein wenig anstrengen...? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3783 am: Februar 13, 2008, 08:45:33 » |
|
Morgen, liebe Helena, werd ich gar nicht da sein, wenn alle so läuft, wie ich will. Dann werd ich das erste Mal seit Wochen ausschlafen und meine Korrekturleser an meiner Stelle arbeiten lassen 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3784 am: Februar 13, 2008, 08:46:45 » |
|
meinen segen hast du, schlaf dich ordentlich aus! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3785 am: Februar 13, 2008, 08:48:46 » |
|
Wenn's was hilft...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3786 am: Februar 13, 2008, 08:49:27 » |
|
du sei nicht frech, sonst wirste heute wieder geschminkt  *ruft nach nile und dem schminkzeug*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3787 am: Februar 13, 2008, 08:51:56 » |
|
*kommt vollbeladen mit allen sachen angelaufen* ihr hab nach mir geschickt, Madame?  @Aphiel mach das! hast du dir auch verdient auch ein Nachtwächter hat mal Urlaub 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3788 am: Februar 13, 2008, 08:52:58 » |
|
Kann das irgendwie sein, dass ihr gerade ein williges Opfer gefunden habt?
*schon mal Genick einzieht*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3789 am: Februar 13, 2008, 08:54:07 » |
|
@nile danke, dass du so schnell gekommen bist, wir müssen dracy wieder mal ne lektion erteilen  *schminktasche herrichtet* @dracy wenn du immer so frech bist, selber schuld 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3790 am: Februar 13, 2008, 08:55:07 » |
|
*Verzieht sich aus der Reichweite Helena's und Nile's Arme...*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3791 am: Februar 13, 2008, 09:09:41 » |
|
meinst du jetzt ernsthaft, das hilft was?? Helena ist doch hier so was wie ein Halbgott, genau wie Shil und Medusas... und Silent ist Gott im PP. also bringt dir das nichts  @Helena bitte, gerne geschehen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3792 am: Februar 13, 2008, 09:11:07 » |
|
da hast dus dracy, fliehen und kopf einziehen nutzt nichts  *dracy auf einen stuhl fesselt*
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3793 am: Februar 13, 2008, 09:13:48 » |
|
...vielleicht, aber versuchen kann man's ja mal 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3794 am: Februar 13, 2008, 09:32:34 » |
|
Guten Morgen ihr lieben....
Wie ich lese war bei allen die Nacht nicht so toll. Mein kleines Monster hat auch wieder sein Tropenholz Sägewerk angeschmissen....
|
|
|
|
|
|
|
|