Shilindra
|
 |
« Antworten #3705 am: Februar 12, 2008, 13:44:10 » |
|
@ Aphiel
Das klingt ja mal wirklich seltsam
@ Helena Der Hexenhammer (lat. Malleus Maleficarum) ist ein Buch, das der Dominikaner Heinrich Kramer im Jahre 1486 in Speyer veröffentlichte. Es dinete dazu Hexen den Prozess zu machen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3706 am: Februar 12, 2008, 13:45:14 » |
|
Haloho leute *hust* Ich hoffe es geht euch besser wie mir. Ich bin für den rest der woche krank geschrieben.  Wünsch euch noch einen schönen tag 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3707 am: Februar 12, 2008, 13:46:00 » |
|
Warum entschuldigen sich Leute dafür das sie krank sind?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3708 am: Februar 12, 2008, 13:49:24 » |
|
hi alu, noch immer nicht besser?  @shil ah...verstehe, könnte uns dabei behilflich sein, dracy eine lektion zu erteilen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3709 am: Februar 12, 2008, 13:50:48 » |
|
ach, wenn das nur alles wär. In den letzten Nächten versuch irgend so ein Dillettant in meiner Umgebung ein privates WLAN aufzubauen und stört damit meinen Internet zugang
Ich hoffe, der rafft bald mal, wie er das machen muss ohne mich ständig für 30 Minuten aus dem Netz zu werfen. Mit etwas Glück war es nur ein einmaliges ... Ereignis
Meine Arbeit hab ich trotzdem sicherheitshalber erstmal aufn USB Stick gerettet
Ich werd gleich mal offline gehen und den Trojanerscanner anwerfen, nur zur Sicherheit
@ Helena der "Hexenhammer" (malleus maleficarum) ist ein Buch, das 1487 der aufgrund der Anweisung Papst Innozenz VIII. von den Dominikanermönchen und Inquisitoren Heinrich Insistoris und Jakob Sprenger geschrieben wurde ... wolltest du das wissen?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3710 am: Februar 12, 2008, 13:52:03 » |
|
@ Alu Selbstgemachte Hühnersuppe hilft bei Grippe und frisch geprsster O- Saft!
@ Helena Ja, so erhält die PP Bibel eine rechtliche Grundlage....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3711 am: Februar 12, 2008, 13:54:18 » |
|
@aphiel danke, aber shil hat mich schon aufgeklärt  @shil eben! ich wär aber auch schwer für fingernägel ausreissen  einzeln 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3712 am: Februar 12, 2008, 13:56:16 » |
|
@ Helena Besser: Ros Lackieren mit Glitzersteinchen und Flitter 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3713 am: Februar 12, 2008, 13:56:32 » |
|
ich bin aber dafür, dass der abschnitt rausgenommen wird, alle rot Haarigen Frauen sind Hexen und müssen somit verbrannt werden, den gibt es auch im Hexenhammer... *bang* oder muss ich mich von meiner Haarfarbe verabschieden??? 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3714 am: Februar 12, 2008, 13:59:04 » |
|
@shil jjaaaaa, noch besser wäre pink mit glitzer  + zehennägel  und ein bissi wangenrouge würde auch nicht schaden....... @nile nein, musst du nicht! der abschnitt muss raus 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3715 am: Februar 12, 2008, 14:02:13 » |
|
dann ist ja gut, ich mag es doch nicht so heiß...  blauer liedschatten muss auch noch her... mit blauem kajal und blauer wimperntusche!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3716 am: Februar 12, 2008, 14:03:40 » |
|
Klar kommt der raus...
Der lidschatten braucht noch etwas grün... und vor allem müssen blümchen ins Haar von Dracy
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3717 am: Februar 12, 2008, 14:06:33 » |
|
jaaaa, orange blümchen  und pinker lippenstift, das rundet alles perfekt ab 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3718 am: Februar 12, 2008, 14:06:49 » |
|
oh, man, der arme kerl, kann einem fast leid tun, aber nur FAST!!! und er hat doch lange Haare, richtig??? da flechten wir minizöpfe mit gänseblümen rein, besser wir lassen es machen, wenn ich soviel "schnuckeliges" auf einmal sehe, muss ich  en
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3719 am: Februar 12, 2008, 14:09:27 » |
|
*Mal wieder reinhuscht*
Ah! Sie haben ein neues Thema... Puuuh!
*Wieder verschwindet*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|