Helena
|
 |
« Antworten #3495 am: Februar 09, 2008, 10:19:36 » |
|
guten morgen  *kaffee und kekse herstellt* hmm....irgendwie hab ich heute die ablöse verpasst, sorry 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3496 am: Februar 09, 2008, 13:58:30 » |
|
neee, is war meine Schuld, ich war extrem früh fertig und bin ausnahmsweise mal schon vor Sonnenaufgang ins Bett
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3497 am: Februar 09, 2008, 14:00:05 » |
|
halllhoho ihrs  na was geht^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3498 am: Februar 09, 2008, 14:52:42 » |
|
@aphiel na dann is ja gut, dachte schon ich hätts verschlafen  @alu  geht gut und dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3499 am: Februar 09, 2008, 16:32:29 » |
|
naja geht so helena... ich plage mich hier ncoh rum mit meiner erkältung
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3500 am: Februar 09, 2008, 18:05:08 » |
|
oje, das dauert aber jetzt schon lange, oder?  was machst du sonst noch heute?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3501 am: Februar 09, 2008, 19:25:13 » |
|
ich leg mich hin und lass es mir gut gehn 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3502 am: Februar 09, 2008, 19:40:25 » |
|
ich wünsch dir gute besserung alu, scheint ja seit letzter woche nicht wirklich besser geworden zu sein  *tee und warme suppe für alu herstellt* 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3503 am: Februar 09, 2008, 21:05:09 » |
|
hey ich danke dir  das tut gut  naja ich weiß nicht...die woche gigns mir eecht beschissen... ivh hock mich erst mal auf meine coutch
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3504 am: Februar 10, 2008, 08:26:52 » |
|
Nachtwache beendet, wünsch euch allen einen schönen Tag
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #3505 am: Februar 10, 2008, 11:21:12 » |
|
*Tagwache übernimmt* Morgen Bande  *Kaffee hinstellt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3506 am: Februar 10, 2008, 12:41:29 » |
|
morgen ihrs...  ich wünsch euch einen besseren tag wie ich ihn habe!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3507 am: Februar 10, 2008, 13:13:16 » |
|
mahlzeit alu, na, noch immer nicht besser? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3508 am: Februar 10, 2008, 13:26:41 » |
|
es geht ich bin erst vor einer kleinen weile aufgestanden. hab teif geschlafen und geschwitzt wie ein weltmeister glaub ich. und dir? grüß mal den großen  von mir
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3509 am: Februar 10, 2008, 15:55:38 » |
|
schwitzen ist gut, das hilft  mir gehts gut, hatte seit FR ein bissi halsweh, habs aber überstanden und denke es ist weg *glück gehabt* grüsse zurück von silent 
|
|
|
|
|
|
|
|