Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3390 am: Februar 07, 2008, 15:26:17 » |
|
Danke Helena!  zurück!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3391 am: Februar 07, 2008, 15:29:30 » |
|
die stressgebeutelten armen müssen ja zusammenhalten 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3392 am: Februar 07, 2008, 15:38:32 » |
|
Gell? Wird halt auch mal Zeit, dass irgendwer zusammenhält...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3393 am: Februar 07, 2008, 15:41:09 » |
|
damit hast du recht  bald ist es soweit...du gehst heim 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3394 am: Februar 07, 2008, 16:00:54 » |
|
Soll das heißen, du willst mich loswerden? - Aber ja, ich bin grad auf'm Weg 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3395 am: Februar 07, 2008, 16:11:03 » |
|
Heute mal wieder ohne Intro
hallo zusammen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3396 am: Februar 07, 2008, 16:39:38 » |
|
hi endlich zu hause
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3397 am: Februar 07, 2008, 16:47:10 » |
|
hi ihrs. ich geh in 10 mins. heim  was gibts so?  --edit-- bin daheim... alu ist sauer auf mich wegen seinem smiley [teuf] alu sag was, sag was! 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 18:03:32 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3398 am: Februar 07, 2008, 18:14:30 » |
|
der smilie ist ein witz ich hab ein passenderes bild zu meiner vergangenheit als ava in skype und aufm rechner liegen  das ist ja nur ein unnütrzer beißer... tztz...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3399 am: Februar 07, 2008, 18:37:25 » |
|
ich habe keinen besseren gefunden, vampire gibts nicht  vielleicht machst du dich auf die suche? und ich stell ihn dir dann rein? biddeeeee  *gibt alu ein versöhnungskeksi* 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3400 am: Februar 07, 2008, 18:58:15 » |
|
*keksi nimmt und erst mal vorsichtig betrachtet* süßigkeiten soll man ja nicht von fremden nehmen oder tanta helena  mal schaun was ich finde  was ist denn deienr? PS: ich hab ja schon fast einen medusa übrigens auch xD
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3401 am: Februar 07, 2008, 19:05:04 » |
|
 ...das ist meiner und den hat mir silent gesucht  ich finde ja, er sieht zuuu lieb aus, aber ich behalte ihn  *tante helena würde dem kleinen alu nie schlechte keksi geben*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3402 am: Februar 07, 2008, 19:06:51 » |
|
na dann *mapf lecker* jammmi ich schua mal anch aber so böse muss ich ja nun mal nicht wirken mit einem smillie sodass du vielleicht noch was anderes findest wolltest du nciht suchen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3403 am: Februar 07, 2008, 19:28:04 » |
|
*gibt alu noch ne schoki dazu* *iss ruhig is lecker* ich wollte schon suchen, so is es nicht.... silent meinte, er hat ein fliegendes wo gesehen.... vielleicht gefällt dir ja das  wenn du on bleibst, dann find ich dir heute noch eins 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3404 am: Februar 07, 2008, 19:31:00 » |
|
joa ich kann dir aber nicht sagen wie lange ich wollt mich halt bissche erholen aber das ghet schon wieder was macht der große  eigentlich
|
|
|
|
|
|
|
|